|
Vorheriges Thema anzeigen: Lebenseinstellung? Nächstes Thema anzeigen: Freitag 8.September 2006 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 07.09.2006, 08:00 Titel: Donnerstag, den 7. September 2006 |
|
|
Hallo Erika, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen....Das macht sich auf der Tastatur beim Schreiben ganz gut...............
Ich wünsche Euch eunen wunderschönen Tag und habt heute viel Glück......
Wir haben heute mal verschlafen..........der Kater hat sich bei mir breit gemacht und irgendwie haben wir unsere Wecker nicht gehört.........Wir waren aber nur eine Viertelstunde zu spät und da ich ja immer eher im Büro bin, ist es nicht aufgefallen.......... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2006, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.09.2006, 09:40 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen zusammen!
@ Erika: ganz fest drück ich Dir auch die Daumen, dass es endlich klappt mit Deinem Haus!
Allen einen schönen Tag bei herrlichstem Wetter! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.09.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen danke fürs Daumen drücken, Sonntag weiß ich mehr. Heute steht mal Krankenhausbesuch auf dem Programm, zum nähen bin ich noch nicht gekommen.
@ Patchsue was macht deine neue Nähmaschine?????? Hast du dich schon durchgelesen und auch ausprobiert??? Man sieht ja garkeinen mehr richtig im Plauderstübchen. Alle anderweitig beschäftigt ich hänge mit dem Kalenderprojekt fest und weiß im Moment nicht wie ich die Wünsche nähen soll.  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:52 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
@ Patchsue was macht deine neue Nähmaschine?????? Hast du dich schon durchgelesen und auch ausprobiert??? |
Hallo Erika, habe mittlerweile schon ausprobiert und sie schnurrt wie ein Kätzchen und näht die kleinsten Teilchen einfach super.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 07.09.2006, 12:21 Titel: |
|
|
Bin fast neidisch auf Deine neue Näma, Patchsue. Sowas steht auf meiner Prioritätenliste auch ziemlich weit oben, aber bißchen muss ich noch warten.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 07.09.2006, 12:23 Titel: |
|
|
@Erika: Stimmt, im Moment ist es ziemlich ruhig bei uns. Ich denke, dass alle das schöne Wetter auch nutzen, um noch viel draußen zu sein. Und wir haben ja auch jede Menge Projekte, die uns vom PC weg halten.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 07.09.2006, 12:39 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Erika: Stimmt, im Moment ist es ziemlich ruhig bei uns. Ich denke, dass alle das schöne Wetter auch nutzen, um noch viel draußen zu sein. Und wir haben ja auch jede Menge Projekte, die uns vom PC weg halten.  |
Ich muß wohl falsch wohnen, denn hier sieht es nicht schön aus, weder sonne noch sommer....
grau in grau und der garten sieht nach herbst aus, der erste laub fällt schon _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 07.09.2006, 13:47 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Bin fast neidisch auf Deine neue Näma, Patchsue. Sowas steht auf meiner Prioritätenliste auch ziemlich weit oben, aber bißchen muss ich noch warten.  |
Habe mir die im Mai zurückstellen lassen. Musste ja noch ein bisschen sparen. Aber nun war es soweit. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 07.09.2006, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, bei uns hier ist ein super Wetter, ich gehe jetzt gleich eine Runde Enkel-Kinderwagen-schieben, da ich am Wochenende arbeiten muß und dann keine Zeit habe. also jetzt nochmal kräftig genießen. Wir haben gerade zusammen Karotten mit Kartoffeln in pürierter Form gegessen, d. h, er, aber das Umfeld ißt ja auch mit. Also bis später. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 07.09.2006, 14:41 Titel: |
|
|
Ach süß! Und die Flecken gehen so schön raus! Eigentlich ist das nur eine ganz kurze Zeitspanne im Leben einer Frau, in der sie nicht Spinat- und Karottenflecken auf jedem T-Shirt hat.
Wie alt ist denn Dein Enkel? Ich vermute so um 1/2 ´Jahr, oder?
Genieß auf alle Fälle jede Minute, das ist sooooo schnell vorbei. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2006, 14:41 Titel: Werbung |
|
|