|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 24.1.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 26.1.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.01.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Übrigens das mit den Kindern ist so ein Problem. Meine wird demnächst 22 und ich frag mich wo mein Baby geblieben ist ! Jetzt ist sie für ein halbes Jahr im Ausland und fehlt mir elendig ! Aber man muss sie ja auch gehen lassen - auch wenn es weh tut und sehr schwer fällt . |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2007, 19:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.01.2007, 20:01 Titel: |
|
|
@ Bettina und Uschi
bisher kenn ich sie ja auch nicht so, deshalb würd ich ja gerne wissen was das soll
Bis jetzt bin ich hart geblieben, wenn sie es nicht wollte gab´s auch nix neues
und die katze von schwiema freut sich. Die frisst nämlich immer die schüssel leer, wenigstens bei uns
Ich denke auch nicht das sie verhungert, auch wenn sie manchmal so tut  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.01.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Unsre sind auch so. Unsre Tochter sagt immer verwöhntes Pack dazu.
Und schimpft mich deswegen, weil eine Katze, die heikel wird, problematisch ist, wenn sie mal Medi einnehmen muss.
Das seh ich bei unseren mit Entwurmung, ein Drama ohne Ende!
Resümee also:sie probieren es und wenn es einmal durchgeht, hast verloren.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 25.01.2007, 20:10 Titel: |
|
|
@Hechicera
Bleib Du nur schön konsequent, bestimmt denkt sie, dass sie Dich auch noch nicht wirklich so ganz genau kennt und versucht jetzt mal zu gucken, was geht...ist doch nur normal. Bei so einem anstrengenden Leben als Hauskatze kommt man schon mal leicht auf Ideen, während man angestrengt die kalte Zeit verdöst...
Wenn sie sonst gesund ist, brauchst Du keine Sorgen haben...
LG
Bettina |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 25.01.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Wo seid ihr denn nur alle?
Will denn heute keiner plaudern
Hab heute abend das Quilten von meinem Sampler angefangen. Jetzt tun mir die Finger weh und ich bin erst am Anfang Aber ich denk mal, man bekommt mit der Zeit wohl ne Hornhaut
Ansonsten nix neues. Dann bis morgen
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.01.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Hallo Susanne
das mit der hornhaut haben schon einige hier bestätigt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.01.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Hallo Susanne bin hier, habe aber mit meiner Tochter im messi geplaudert. Mein großer Enkel hat gestern gebrochen, erst ins Auto, dann zuhause und der kleine eben im Bett. Scheint wohl was in der Luft zu liegen.
@ Toll du machst also Handquilten? Dann viel Spaß dabei.  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 25.01.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
na, das sieht bestimmt klasse aus
Aber mal im Ernst, meine Finger tun echt ganz schön weh. Aber ich glaube, ich habe auch zu dickes Vlies genommen. Aber meine Schwiema wollte ja gerne ne Kuscheldecke  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 25.01.2007, 23:31 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Susanne bin hier, habe aber mit meiner Tochter im messi geplaudert. Mein großer Enkel hat gestern gebrochen, erst ins Auto, dann zuhause und der kleine eben im Bett. Scheint wohl was in der Luft zu liegen.
Hallo Erika,
na das hört sich garnicht gut an. Ist doch dieser schlimme Infekt gerade in Bayern und bei uns in S-H war er auch schon, dieser Nero-Virus. Hoffentlich gehts den Beiden bald besser.
Wie läuft denn Dein Maschinchen? Kommste gut klar? |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.01.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika,
na das hört sich garnicht gut an. Ist doch dieser schlimme Infekt gerade in Bayern und bei uns in S-H war er auch schon, dieser Nero-Virus. Hoffentlich gehts den Beiden bald besser.
Wie läuft denn Dein Maschinchen? Kommste gut klar? |
Hallo Susanne ja bisher noch keine Probleme, habe aber noch nicht viel ausprobiert. Da gibts noch viel zu viel neues zu entdecken, der fadenabschneider gefällt mir allerdings sehr gut.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2007, 23:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|