|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 21.2.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 23.2.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 22.02.2007, 07:23 Titel: Donnerstag, den 22.2.2007 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Ich bin schon meine Runde gelaufen und dabei ziemlich naß geworden. Nun geht es an die Arbeit und ich wünsche allen einen tollen erfolgreichen Tag... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2007, 07:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 22.02.2007, 09:03 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen Mädels,
auch ich wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Tag. Heute ist ja wieder Donnerstag mein letzter Arbeitstag für die Woche
Am Wochenende gehts in den Wald zum Bäume fällen, sonst bleibt der Ofen im nächsten Jahr kalt da wird nicht viel Zeit zum Nähen bleiben. Ausserdem bin ich am Sonntag dann immer richtig platt und hab Muskelkater da merkt man halt dann doch schon das Alter. Ich hab ja immer die Hoffnung, daß mein Sohnemann jetzt dann soweit ist, daß er meinen Part da übernimmt hoffen darf man ja
Ich wünsch Euch was
bis später  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.02.2007, 10:06 Titel: |
|
|
Einen gute Morgen aus dem nebligen grauen Passau !
Wetter hier ist so richtig bäh! Werd mich jetzt gleich zu meiner begeben, viele bunte Restchen suchen, dann kommt Farbe in den Tag! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 22.02.2007, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Uschi, viel Spass beim Suchen. Auch bei uns im Saarland wird es zur Zeit immer nebliger. Vor 2 Stunden war das Wetter deutlich besser.
Auch ich verschwinde mal gleich zur Arbeit und wenn ich heute mittag nach Hause komme, ist schon wieder Wochenende Ich liebe diese Woche.
Nur dreht mein Sohn heute schon wieder mächtig auf. Bockig auf ganzer Linie Daher mein Motto für heute cool bleiben und Kaffeetrinken. Der Tag geht auch vorbei.
Euch allen einen schönen und stressfreien Tag und viel Spass beim all dem was ihr so machen müsst.
Gruß crazy chicken  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.02.2007, 10:48 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, bei uns hats gestern abend geregnet. Jetzt scheint endlich mal wieder die Sonne. Werde mich auch mal an die Nähmaschine verziehn. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 22.02.2007, 10:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier m VB ist daS Wetter auch mies , aber da muss ich mich nicht entscheiden, was ich mache : Nähen natürlich.
Heute mach ich Log-Cabin-Blöcke, richtig edel in dunklen Rottönen nd Beige...
und ich hab auch noch ein Ufo in Blau/Gelb-Provence....
Viel Spaß beim Nähen,
Hjördis _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.02.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ihr seid ja alle so richtig fleißig.
Helga, Du läufst aber täglich ganz brav Deine Runde, alle Achtung!
@Dilara: viel Ausdauer bei Deiner Knochenarbeit am Wochenende.
Und zum Rest: Nähen werd ich auch, weiß nur noch nicht, wo ich am Besten weitermache.
Und mit dem Wetter macht ihr mir so richtig Spaß: bei uns ist immer noch strahlender Sonnenschein. Aber das bedeutet wohl, nicht mehr lange.
Also sollte ich das heute eher genießen und meine Tätigkeiten umschichten  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 22.02.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo, bei uns hier scheint heute auch nochmal die Sonne, deshalb gehe ich jetzt mal ne Stunde walken und danach vielleicht nähen, mal schaun.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 22.02.2007, 14:18 Titel: |
|
|
Ich hab schon wieder Wochenende.
Und das lasse ich mir auch von meinem immer noch zickigen Sohn nicht vermiesen. Er hat heut schon mindestens 5 mal geheult. Und ich glaube er ist noch nicht fertig.
Ich gehe jetzt mal in Richtung Nähmaschine. Vielleicht kann ich ja noch was machen. Zumindest zuschneiden, muss noch dringend Tischdecken und Läufer für nächste Woche nähen.
Na, dann euch allen noch einen schönen sonnigen Mittag. Bis später
crazy chicken |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.02.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Hallo und Mahlzeit zusammen,
wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Gleich kommt mein Maddin und dann muss ich noch ein bisschen arbeiten. Egal das WE steht vor der Tür
Lasst euch nicht nerven vonne Kids.
Bis später mal. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2007, 14:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|