|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 17.1.2006 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 19.1.2007 |
Autor |
Nachricht |
Heike

|
Verfasst am: 18.01.2007, 11:46 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Das Wasser kommt schon unter der Haustür rein, es hat aber nicht angeschellt und gefragt ob es darf.  |
Waaaasss  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2007, 11:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.01.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Wo ist denn Rietberg ?
Hier ist noch die Ruhe vor dem Sturm im Moment. Bei einem Freund in der Nähe von München (von hier ca. 2 Std.)tobt schon der Wind!  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.01.2007, 12:10 Titel: |
|
|
uschi pa hat Folgendes geschrieben: |
Wo ist denn Rietberg ?
Hier ist noch die Ruhe vor dem Sturm im Moment. Bei einem Freund in der Nähe von München (von hier ca. 2 Std.)tobt schon der Wind!  |
Uschi ist in NRW, Rietberg ist von mir ca. 1 Std entfernt. Colli da bin ich aber froh das ich halbwegs auf dem Berg wohne. Hoffe nur das ihr alle keine großen Schäden danach habt.
@ Hoffe ich für uns alle.  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.01.2007, 12:22 Titel: |
|
|
Das hoffe ich auch dass es für Alle ohne größere Schäden abgeht !
Hier ist grade der ganze Nachmittagsunterricht abgesagt worden. Bin dann ja mal gespannt was da auf uns zukommt !!
Balkon alles dichtgemacht, Katzen zuhause, Tee gekocht...........na dann mal warten . |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.01.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Ach Du mein Schreck! Das kann ja noch heiter werden. Auch alles abgesagt, Fahrtermine und so ausgefallen. Sicher ist sicher.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.01.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Hier das habe ich gerade bei Teddys Handarbeiten gefunden
die Kindergartengruppe, wo mein jüngster Sohn drin ist, wollen heute und morgen in den Wald!!! Ich sehe da schon wieder Streit auf uns zukommen, weil ich so eine Aktion überhaupt nicht gut finde. Na, mal gucken wie einsichtig die Erzieherinnen sind.
Das ist in meinen Augen Verantwortungslos, die wohnt in Schleswig Holstein |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 18.01.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
also bei uns regnet es und regnet es. Und da, wie ich gestern schon schrieb die Sperrwerke zu sind, und nicht entwässert wird, steht das Wasser inzwischen so hoch, daß es bei uns durch die Wände im Keller drückt. Echt toll, und das in meinem Nähzimmer. Wenn das noch schlimmer wird, kann ich heute noch komplett den ganzen Keller ausräumen und alles nach oben bringen. So eine Sche.... Hatte ich schon mal, das war eine riesen Aktion. Und der Sturm und der wirkliche Regen haben noch nicht mal angefangen. Der Beginn ist für 16 Uhr angesagt. Das kann ja heiter werden Werde wohl diese Tage nicht viel hier sein, denn mein PC steht ja auch hier unten
Bis hoffentlich später  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 18.01.2007, 13:29 Titel: |
|
|
@ Erika: Die spinnen doch wohl, oder. Die können doch nicht mit den Kindern bei dem Wetter los in den Wald. Da würde ich null komma nichts mein Kind abholen und gegengleich eine Dienstaufsichtsbeschwerde einleiten. Das kann ja wohl nicht angehen, oder???? |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 18.01.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag. Sitze unterm Dach an meiner Nähmaschine und über mir tobt der Regen.
Meine Tochter wurde auch nach Hause geschickt. (Berufsschule)
Wünsche Euch trotz des Wetters einen schönen Tag und nicht zu viele Schäden. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.01.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
@ Erika: Die spinnen doch wohl, oder. Die können doch nicht mit den Kindern bei dem Wetter los in den Wald. Da würde ich null komma nichts mein Kind abholen und gegengleich eine Dienstaufsichtsbeschwerde einleiten. Das kann ja wohl nicht angehen, oder???? |
Ja ich würde auch mein Kind abholen und die was ganz bestimmtes fragen, glaube nicht das die wissen was sie tun und die würden sich solche Aktionen dann überlegen. Da sieht man mal wieder das manche Leute kein bisschen Verantwortungsgefühl haben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2007, 13:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|