Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 18.1.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 17.1.2006
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 19.1.2007  
Autor Nachricht
Heike

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 11:46    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Das Wasser kommt schon unter der Haustür rein, es hat aber nicht angeschellt und gefragt ob es darf. Confused

Waaaasss waaah

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 11:46    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 11:58    Titel:

Wo ist denn Rietberg ? Embarassed

Hier ist noch die Ruhe vor dem Sturm im Moment. Bei einem Freund in der Nähe von München (von hier ca. 2 Std.)tobt schon der Wind! Shocked
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 12:10    Titel:

uschi pa hat Folgendes geschrieben:
Wo ist denn Rietberg ? Embarassed

Hier ist noch die Ruhe vor dem Sturm im Moment. Bei einem Freund in der Nähe von München (von hier ca. 2 Std.)tobt schon der Wind! Shocked

Uschi ist in NRW, Rietberg ist von mir ca. 1 Std entfernt. Colli da bin ich aber froh das ich halbwegs auf dem Berg wohne. Shocked Shocked Hoffe nur das ihr alle keine großen Schäden danach habt.

@ Hoffe ich für uns alle. Wink
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 12:22    Titel:

Das hoffe ich auch dass es für Alle ohne größere Schäden abgeht beten !
Hier ist grade der ganze Nachmittagsunterricht abgesagt worden. Bin dann ja mal gespannt was da auf uns zukommt oooh !!
Balkon alles dichtgemacht, Katzen zuhause, Tee gekocht...........na dann mal warten Rolling Eyes .
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 12:34    Titel:

Ach Du mein Schreck! Das kann ja noch heiter werden. Auch alles abgesagt, Fahrtermine und so ausgefallen. Sicher ist sicher.
Shocked

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 13:07    Titel:

Hier das habe ich gerade bei Teddys Handarbeiten gefunden

die Kindergartengruppe, wo mein jüngster Sohn drin ist, wollen heute und morgen in den Wald!!! Ich sehe da schon wieder Streit auf uns zukommen, weil ich so eine Aktion überhaupt nicht gut finde. Na, mal gucken wie einsichtig die Erzieherinnen sind.

Das ist in meinen Augen Verantwortungslos, die wohnt in Schleswig Holstein
Dilara

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 13:28    Titel:

Hallo Mädels,

also bei uns regnet es und regnet es. Und da, wie ich gestern schon schrieb die Sperrwerke zu sind, und nicht entwässert wird, steht das Wasser inzwischen so hoch, daß es bei uns durch die Wände im Keller drückt. Echt toll, und das in meinem Nähzimmer. Wenn das noch schlimmer wird, kann ich heute noch komplett den ganzen Keller ausräumen und alles nach oben bringen. So eine Sche.... Hatte ich schon mal, das war eine riesen Aktion. Und der Sturm und der wirkliche Regen haben noch nicht mal angefangen. Der Beginn ist für 16 Uhr angesagt. Das kann ja heiter werden Shocked Werde wohl diese Tage nicht viel hier sein, denn mein PC steht ja auch hier unten Sad

Bis hoffentlich später winke
Dilara

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 13:29    Titel:

@ Erika: Die spinnen doch wohl, oder. Die können doch nicht mit den Kindern bei dem Wetter los in den Wald. Da würde ich null komma nichts mein Kind abholen und gegengleich eine Dienstaufsichtsbeschwerde einleiten. Das kann ja wohl nicht angehen, oder????
Patchsue

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 13:33    Titel:

Hallo und guten Tag. Sitze unterm Dach an meiner Nähmaschine und über mir tobt der Regen.

Meine Tochter wurde auch nach Hause geschickt. (Berufsschule)

Wünsche Euch trotz des Wetters einen schönen Tag und nicht zu viele Schäden.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 13:35    Titel:

Dilara hat Folgendes geschrieben:
@ Erika: Die spinnen doch wohl, oder. Die können doch nicht mit den Kindern bei dem Wetter los in den Wald. Da würde ich null komma nichts mein Kind abholen und gegengleich eine Dienstaufsichtsbeschwerde einleiten. Das kann ja wohl nicht angehen, oder????

Ja ich würde auch mein Kind abholen und die was ganz bestimmtes fragen, glaube nicht das die wissen was sie tun und die würden sich solche Aktionen dann überlegen. Da sieht man mal wieder das manche Leute kein bisschen Verantwortungsgefühl haben.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 13:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 2 von 10

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de