Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 7.02.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 6.02.08 Aschermittwoch
Nächstes Thema anzeigen: Eule hat Geburtstag  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 06:58    Titel: Donnerstag, 7.02.08

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und nicht vergessen, das Wochenende ist nicht mehr weit!!!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bis später!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 06:58    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 07:48    Titel:

Guten Morgen,

danke für das leckere Frühstück. Kann ich gut gebrauchen. Gleich zur Arbeit und danach durch die Bude wirbeln und abends zum Sport.

Wünsche euch allen eine schönen Tag. Habt viel Spaß bei allem was ihr so treibt.

Wink Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 09:10    Titel:

Guten Morgen,

ich fahre heute für eine knappe Woche zu meinen Eltern nach dem Rechten sehen. Unser armer Hund schleicht seit gestern um meinen gepackten Koffer herum, er ist doch so ein Sensibelchen, der Hund, nicht der Koffer. Aber ich will Josi nicht mitnehmen. Vormittags holt ihn eine Nachbarin zum Gassigehen. Und am Nachmittag sind die Kinder da, um am Wochenende ja auch. Und wenn vormittags das Radio läuft, fühlt sich Josi nicht so alleine, und der Kater ist ja auch noch da (wenn er nicht gerade unterwegs ist Laughing ). Dieser anklagende vorwurfsvolle schmachtende Blick......, nein, Hund, du bleibst hier!

Gegen nähen hilft nur nähen.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 10:33    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben! winke winke

Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüsse - da fängt so ein Morgen doch gleich soooooooooo schön an yippiie yippiie yippiie yippiie
Und natürlich hab ich heute morgen als erstes gleich meine Wichtelpäckchen geöffnet Laughing ........dann hab ich gestaunt oooh oooh über die schönen Überraschungen.......und dann natürlich rieeeeeeeeeeeeeeesig gefreut yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
Ansonsten wünsche ich euch allen auch von ganzem Herzen einen wunderschönen Donnerstag daumen hoch daumen hoch
Patchsue

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 10:43    Titel:

Guten Morgen,

hier lacht die Sonne vom Himmel, da macht die Hausarbeit gleich viel mehr Spaß. totlach

Heute Nachmittag ist dann die Nähmaschine wieder in Aktion.

Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem was ihr vorhabt. Very Happy
484er Bloecke
ICQ-Nummer
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 11:07    Titel:

Guten Morgen zusammen,

hier lacht auch endlich wieder die Sonne, es ist zwar knackig kalt, aber das ist nicht so schlimm.

Da hat man gleich wieder mehr Lust etwas zu tun.

Also der erste Tag ohne Schoki ist überstanden, keine Sorgen ich schreib jetzt nicht 40 Tage lang dazu was rein, aber gestern war´s schon heftig.
Die letzte Luftschlange ist noch nicht weggeräumt und überall stehen schon die Schokohasen und Schokoeier rum. Ich war bei den beiden bekannten Billigdiscountern A... und L..., da gab es dann für mich den Frontalangriff, doch ich war tapfer.

Heute geht´s dann mal wieder an die Bügelwäsche und vielleicht auch an die Näma.

@ Nähnadel, so Blicke können ganz schön weh tun, aber ihr fehlt es ja an nichts und die Freude ist immer riesig, wenn du dann wieder da bist.

Allen anderen einen schönen Tag.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 12:48    Titel:

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch. hatte heute morgen nur kurz Zeit für Uschi den Geburtstagsgruß zu schreiben. War mit meiner Tochter in Holland, sie zum tanken und Kaffee kaufen, ich nur Kaffee kaufen.Jetzt hole ich gleich den Lütten vom Kindergarten ab und danach werde ich mich erstmal erholen und nähen. Laughing Wink
Wünsche euch noch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Laughing
ninepatch

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 14:17    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Nach *dickem* Nebel heute morgen scheint hier nun auch endlich richtig toll die Sonne bei super blauem Himmel. Welch eine Wohltat nach dem gestrigen Tag. Hab heute frei, kann also noch was rumtrödeln. Am Spätnachmittag fahr ich nach SU bisschen bummeln und anschließend treff ich mich mit meinem Sohn. Hab meinen *Kleinen* (gut, dass er das nicht liest) nun schon länger nicht mehr gesehn und freue mich, ihn mal wieder in die Arme nehmen zu können.... und dann wird er feste geknuddelt. Das muss er aushalten *gg*. Wünsche allen noch einen schönen Tag. Vielleicht könnt Ihr Euch ja ein wenig zeit stehlen und genießt draußen eine kleine Runde bei dem schönen Wetter.
Macht's gut
Helga
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 00:00    Titel:

Es war heute tatsächlich ein herrlicher Tag und richtig warm! Eine Wohltat und Genuß pur ist das, auch für die Seele. urlaub

Da macht sogar das Drinnen sein müssen mehr Spaß. Very Happy Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de