|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 06.11.2019 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 08.11.2019 |
Autor |
Nachricht |
kex Gast
|
Verfasst am: 07.11.2019, 20:42 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
mir geht's inzwischen wesentlich besser, den Hunden auch. Darüber bin ichg natürlich heilfroh. Jetzt warzte ich nur noch auf das Laborergebnis der gestrigen Blutabnahme und dann wird hoffentlich wieder alles normal bei uns.
Unsere "heilige Dreibeinigkeit" Lucky haben wir gestern erlösen lassen, nun geht es ihr bestimmt gut wo sie ist.
Irgendwie sind wir auch erleichtert, dass sie nun nicht mehr leiden muss. Obwohl sie uns natürlich fehlt. Es ist gleich stiller im Haus, wenn einer nicht mehr da ist.
Ich wünsche allen Kranken, 2- und 4beiner
Froh bin ich irgendwie, dass nicht ich der Ansteckungsherd war.  |
Schön, zu lesen, dass es dir und den Hunden besser geht.
Wenn man weiß, dass man dem Tier Leiden erspart, kann die Erlösung auch für einen selbst eine Erleichterung sein. Dass etwas fehlt, ist klar.
Ich wünsche euch allen weiterhin gute Besserung. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2019, 20:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 07.11.2019, 21:46 Titel: |
|
|
liebe Gabi,
fühl Dich umärmelt
diese Entscheidung war schwer, aber sicherlich richtig. Jetzt spielt er im Hundehimmel mit meinem Jacky.
ich bin heut früh sehr zeitig aufgewacht und hab voller Tatendrang mein Tagewerk begonnen. Das ging bis gegen Mittag, dann überfiel mich eine dermaßene Müdigkeit, dass ich mich aufs Sofa verkrümelt und fast den ganzen Tag verschlafen habe.
bin gespannt, wann ich dann heute abend ins Bett finde.
ich habe ja einen kleinen Kostgänger, einen jungen rothaarigen Kater. Er kommt fast jeden Tag, springt auf die Fensterbank und frißt 2 gute Portionen Katzenfutter. Mittlerweile haut er nicht mehr sofort ab, aber richtig näher kommen darf man ihm auch noch nicht. Heute abend blieb er über eine Stunde auf seiner Fensterbank sitzen, ich mochte gar nicht an meinen PC, wollte ihn nicht stören. Bei Katzen setzt mein Verstand eben aus.
Schließlich war die Fensterbank aber leer und ich ging hin, um das Fenster zu schließen. Plötzlich sprang aber ein roter Blitz von links durchs Bild und ab durchs Fenster. Er hatte auf meinem Quilt, der zum Quilten unter der Nähmaschine liegt, gelegen.
Das müssen die irgendwie in den Genen haben.
euch allen noch einen schönen Abend,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
|
|