Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 7. November 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 06.11.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 08.11.2019  
Autor Nachricht
kex
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 20:42    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
mir geht's inzwischen wesentlich besser, den Hunden auch. Darüber bin ichg natürlich heilfroh. Jetzt warzte ich nur noch auf das Laborergebnis der gestrigen Blutabnahme und dann wird hoffentlich wieder alles normal bei uns.
Unsere "heilige Dreibeinigkeit" Lucky haben wir gestern erlösen lassen, nun geht es ihr bestimmt gut wo sie ist.
Irgendwie sind wir auch erleichtert, dass sie nun nicht mehr leiden muss. Obwohl sie uns natürlich fehlt. Es ist gleich stiller im Haus, wenn einer nicht mehr da ist. Crying or Very sad

Ich wünsche allen Kranken, 2- und 4beiner Gute Besserung
Froh bin ich irgendwie, dass nicht ich der Ansteckungsherd war. Smile

Schön, zu lesen, dass es dir und den Hunden besser geht.
Wenn man weiß, dass man dem Tier Leiden erspart, kann die Erlösung auch für einen selbst eine Erleichterung sein. Dass etwas fehlt, ist klar.
Ich wünsche euch allen weiterhin gute Besserung.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 20:42    Titel: Werbung

Eris

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 21:46    Titel:

liebe Gabi,
fühl Dich umärmelt drück
diese Entscheidung war schwer, aber sicherlich richtig. Jetzt spielt er im Hundehimmel mit meinem Jacky.

ich bin heut früh sehr zeitig aufgewacht und hab voller Tatendrang mein Tagewerk begonnen. Das ging bis gegen Mittag, dann überfiel mich eine dermaßene Müdigkeit, dass ich mich aufs Sofa verkrümelt und fast den ganzen Tag verschlafen habe.
bin gespannt, wann ich dann heute abend ins Bett finde.

ich habe ja einen kleinen Kostgänger, einen jungen rothaarigen Kater. Er kommt fast jeden Tag, springt auf die Fensterbank und frißt 2 gute Portionen Katzenfutter. Mittlerweile haut er nicht mehr sofort ab, aber richtig näher kommen darf man ihm auch noch nicht. Heute abend blieb er über eine Stunde auf seiner Fensterbank sitzen, ich mochte gar nicht an meinen PC, wollte ihn nicht stören. Bei Katzen setzt mein Verstand eben aus.
Schließlich war die Fensterbank aber leer und ich ging hin, um das Fenster zu schließen. Plötzlich sprang aber ein roter Blitz von links durchs Bild und ab durchs Fenster. Er hatte auf meinem Quilt, der zum Quilten unter der Nähmaschine liegt, gelegen.
Das müssen die irgendwie in den Genen haben.

euch allen noch einen schönen Abend,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de