|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, der 4.April 2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.04.07 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.04.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
wo treffen wir uns zum wichteln?  |
Im Osterwichtel habe ich gleich ein neues Unterforum, in einem gebe ich die Namen beknnt und wie beim weihnachtswichteln macht bitte jede mit ihrem Nicknamen einen Thread auf. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2007, 19:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.04.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Hallo, ich beobachte gerade fasziniert euer Wichteln. Muss aber doch noch was zum Thema Essen hier reinschreiben. Ich kenn das auch so, Gründonnerstag isst man grün (auch wenns von greinen kommt, Colli), und mein allesfressender Jungkater sah das auch so und hat tatsächlich angefangen, meinen erst halb aufgetauten Spinat aufzufressen!! Isses zu glauben. Der frisst echt ALLES!  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 05.04.2007, 21:35 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich beobachte gerade fasziniert euer Wichteln. Muss aber doch noch was zum Thema Essen hier reinschreiben. Ich kenn das auch so, Gründonnerstag isst man grün (auch wenns von greinen kommt, Colli), und mein allesfressender Jungkater sah das auch so und hat tatsächlich angefangen, meinen erst halb aufgetauten Spinat aufzufressen!! Isses zu glauben. Der frisst echt ALLES!  |
Ich dachte immer, Katzen sind so wählerisch  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.04.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Selbst die Katzenfrau im Tierheim, wo ich manchmal mitarbeite, sagt, sowas hätte sie noch nie gehört, wenn ich ihr von den Fresskapaden dieses Katers erzähle. Sie meint, dem müsste man wohl mal erklären, dass er ein Kater ist und kein Schwein …  _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 05.04.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Selbst die Katzenfrau im Tierheim, wo ich manchmal mitarbeite, sagt, sowas hätte sie noch nie gehört, wenn ich ihr von den Fresskapaden dieses Katers erzähle. Sie meint, dem müsste man wohl mal erklären, dass er ein Kater ist und kein Schwein …  |
Meinst du, der hat einen Mangel?
Ich kenne mich bei Katzen nicht so aus, aber wenn Hunde was atypisches fressen, ist das meistens eine Mangelerscheinung...  _________________ Liebe Grüße
Heike
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.04.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Ich war mit ihm beim Tierarzt, der meinte, er wär fit. Aber er ist mir erst vor ein paar Monaten zugelaufen, vielleicht hat er mal eine echte Hungerzeit erlebt — ich kenn seine Vorgeschichte nicht. _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 05.04.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Ich war mit ihm beim Tierarzt, der meinte, er wär fit. Aber er ist mir erst vor ein paar Monaten zugelaufen, vielleicht hat er mal eine echte Hungerzeit erlebt — ich kenn seine Vorgeschichte nicht. |
Ach, dann lass ihn doch einfach. Wenn er Gemüse mag...ist es eben so.
Unser Hundi hat als Welpe auch Bananen, Joghurt und mal ein Tröpfchen Rotwein geschlabbert, jetzt mag er gar nichts mehr davon.
Das mit dem Rotwein haben wir mal im Urlaub probiert *wirtierquäler*schäm*
Der erst Pudel von meinen Eltern mochte Bier. Ist auch 5 Jahre in einer Kneipe aufgewachsen, bevor er zu meinen Eltern kam  _________________ Liebe Grüße
Heike
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.04.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Hallo, ich beobachte gerade fasziniert euer Wichteln. Muss aber doch noch was zum Thema Essen hier reinschreiben. Ich kenn das auch so, Gründonnerstag isst man grün (auch wenns von greinen kommt, Colli), und mein allesfressender Jungkater sah das auch so und hat tatsächlich angefangen, meinen erst halb aufgetauten Spinat aufzufressen!! Isses zu glauben. Der frisst echt ALLES!  |
Mach dir nichts drauß meiner auch. Sogar Schokolade aber am liebsten Mozarellakäse.
Und so schläft er meistens aber am liebsten auf meinem Kopfkissen. Das finde ich immer gar nicht witzig. _________________ LG Betty
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.04.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Es stört mich ja auch nicht (außer, wenn er meine Schokolade frisst), es wundert mich nur immer wieder. Ist doch ein sehr traditionsbewusster Kater, will eben an Gründo auch grün fressen — ist schon ok.
Ich kenn auch Pferde, die gerne mal die Reste vom Reiterschnaps trinken …
@ wuermli: Meine drei haben sich neulich auf meinem Kopfkissen mitten in der Nacht eine wilde Schlacht geliefert — leider lag mein Kopf auch auf diesem Kopfkissen, aua _________________ Grüße von Gesine
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.04.2007, 23:04 Titel: |
|
|
geschmäcker sind eben verschieden Gesine.
Meine kleine ist so gut wie nichts vom tisch, aber trockene brezel und brötchen werden erst todgeschleckt und dann geknuspert und kartoffelsuppe schlabbert sie auch mit hingabe
Leckerem gekochten schinken schenkt sie dafür keine aufmerksamkeit
Mein hund damals hat mit vorliebe bananen gefressen, bei unseren ratten hatten wir nutella-liebhaber, honig verächter und liebhaber in einem käfig sogar und eine die mit vorliebe tee geschlabbert hat
Versteh einer die tiere  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2007, 23:04 Titel: Werbung |
|
|