|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday mrs.funpatcher Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 5.1.2007 |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.01.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen *wink*
hab zwar wieder schmerztabletten genommen, aber sonst geht es mir ganz gut. Ich denke das wird schon wieder.
@Crazy chicken
Gute besserung für deinen sohn, ist immer blöd, wenn die kinder krank sind, man kann ja nicht wirklich helfen
Mir hat es als kind immer besonders gut getan, wenn ich in mamas bett durfte, tagsüber
und ich wurde auch immer gefragt uf was ich denn hunger/appetit hätte und das hat meine mama dann mit gebracht  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2007, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 04.01.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
oh mei, was für ein Jahresanfang. Das Wetter läßt doch sehr zu wünschen übrig. Es regnet schon seit 2 Tagen , was aber auch nicht weiter schlimm ist, weil wir jetzt schon den 3ten Tag am Renovieren, Möbel schleppen, bohren, sägen, malern und so weiter sind. Aber morgen ist Endspurt angesagt. Noch den Rest verräumen, dann putzen und dann ist ENDE
Ich bin auch wirklich total im Eimer. Mir tut jede Gräte weh. Und zum Nähen komm ich seit Tage überhaupt nicht.
@ Hechicera: Gute Besserung. Mit Nasennebenhöhlenentzündung ist nicht zu spaßen. Hatte ich auch schon häufig. Dauert auch lange, bis es wirklich ausgeheilt ist. Also, schonen und nicht zu früh wieder los.
@Crazy chicken: Auch Deinem Sohn eine gute Besserung und hoffentlich kannst Du heute Nacht schlafen, und natürlich er auch.
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt.
Ich begebe mich jetzt in die Badewanne und dann auf die Couch. Ich bin endplatt.
Evtl. bis später nochmal
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.01.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
@ Heike: Do kriegst es bestimmt hin
@crazy: Geht es dem Kleinen etwas besser. Wie Hechicera schon sagt: verwöhnen geniessen meine Beiden heute noch wenn sie krank sind. Und sind wir mal ehrlich, wir doch auch, oder?
Schönen Abend noch und vielleicht bis später. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 04.01.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Danke für eure lieben Worte, natürlich wird er verwöhnt er holt ja auch artig seine Medikamente. Obwohl das Fieber immer noch sehr hoch ist jammert er nicht. Da konnte ich mir erlauben heute mittag 10 Dekoherzen nach Tilda für meinen Ostermarkt nähen. Ist ja auch ganz schön.
LG crazy chicken  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 04.01.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo und schönen guten Abend und allen die ko sind gute Erholung und allen Kranken gute Besserung.
Ich werde heute auch nicht alt. Gestern war es 24 Uhr und heute war ich um 4 Uhr wach und bin um 5 aufgestanden und nu isses gut... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.01.2007, 22:07 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und schönen guten Abend und allen die ko sind gute Erholung und allen Kranken gute Besserung.
Ich werde heute auch nicht alt. Gestern war es 24 Uhr und heute war ich um 4 Uhr wach und bin um 5 aufgestanden und nu isses gut... |
Hallo Helga
das kann ich dir nachfühlen, da wär ich auch platt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.01.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Jo, das reicht! Ich bin heute auch ganz schön platt. Wohl auch zuwenig geschlafen.
Ich werde mich bald verdünnisieren. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 04.01.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo Martina...
Na dann mal bis morgen wieder....
Gabi, schlaf gut...
Hallo Erika, einen schönen Abend für Dich, bis morgen... ich kann doch hier bleiben, Thomas hat alles schon fertig... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 04.01.2007, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.01.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina...
Na dann mal bis morgen wieder....
Gabi, schlaf gut... |
Bis morgen Helga
schlaf gut und träum was schönes  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|