|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 30.08.2006 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 01.09.06 |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 31.08.2006, 06:50 Titel: Donnerstag, 31.08.06 |
|
|
Hallo und guten Morgen, bei uns sind die Ferien vorbei und meine Tochter muss wíeder früh raus. Und was macht eine Mutter, sie steht auch früh auf. Müsste ich ja eigentlich nicht.
So nun liegt ein langer Tag vor mir, an dem ich hoffentlich auch an die Näma komme.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2006, 06:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 31.08.2006, 07:39 Titel: |
|
|
Ich möchte Euch allen auch mal wieder einen schönen Tag wünschen, meiner steht heute ganz im Zeichen von PW- ist das nicht schön?????
Habe noch ganz schön viel zu tun, weil ich am WE meinen ersten Markt dieses Jahr habe und da ist das Lampenfieber immer besonders groß!! Aber ich habe seit diesem Jahr eine ganz liebe Helferin gefunden, die mir dabei hilft   , gell Anja??? |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 31.08.2006, 08:07 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen.............
Xirb, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Markt.........was stellst Du aus?
Susan, viel Spaß an der Nähmaschine......... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.08.2006, 09:33 Titel: |
|
|
Hallo Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, sitze hier und warte auf den Elektriker der den Backofen fertig machen soll. An meine Waschmaschine laß ich den erstmal nicht dran, wer weiß was der für ne Rechnung schreibt dann. Habe mir ja ne gebrauchte besorgt.
@ Xirb wünsche dir viel Erfolg für den Markt
@ Susan viel Spaß beim nähen. |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 31.08.2006, 09:57 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
Habe noch ganz schön viel zu tun, weil ich am WE meinen ersten Markt dieses Jahr habe |
Da wünsche ich Dir viel Spaß bei. Wenn es nicht soweit weg wäre, würde ich ja vorbei kommen.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 31.08.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und einen schönen guten Morgen.............
Xirb, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Markt.........was stellst Du aus?
Susan, viel Spaß an der Nähmaschine......... |
Hallo Helga,
vielen Dank und ich werde die Digi mitnehmen und den Stand fotografieren, dann seht Ihr was es alles so gibt.
Liebe Grüße
Xirb |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 31.08.2006, 10:29 Titel: |
|
|
Hallöchen und guten morgen ...
@brix, dir wünsche ich viel viel spaß auf dem markt und natürlich viele einnahmen *zwinker* auf die fotos sind wir natürlich gespannt...also bloß nicht die diggi vergessen
@erika, dir wünsche ich natürlich eine kleine rechnung, damit noch was übrig bleibt für alles andere
@admin.....da ist man mal einen tag nicht da und schon sieht hier alles anderes aus...aber ich muß sagen, so ist es doch übersichtlicher *daumenhoch*
allen andere viel spaß.... blad ist we _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 31.08.2006, 10:30 Titel: |
|
|
ps: supi thomas, das man im blog nun auch was suchen kann *g*...prima _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.08.2006, 10:47 Titel: |
|
|
Einen guten Morgen an euch alle! Obwohl er ja schon fast vorbei ist.
Es leuchtet draußen, ganz oben is sowas Blaues. Das wird doch nicht Sonnenschein und blauer Himmel sein! Juchhu! Endlich mal wieder. Aber so richtig warm isses nicht. Das merk ich, weil wenn unsre Katzen draußen sind muss die Terrassentüre offen bleiben, sonst kommen sie dauernd gucken, wenn zu ist.
Und da wirds mir ganz schön kalt an den Füßen. Brrrr _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 31.08.2006, 11:04 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
ps: supi thomas, das man im blog nun auch was suchen kann *g*...prima |
Das konnte man von Anfang an, da hab ich gar nix verändert
Und erst mal guten "Morgen" zusammen! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2006, 11:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|