|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.7.08 Nächstes Thema anzeigen: Viruswarnung |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.07.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Jo, mach mal, bevor sie weg ist.
Ich glaube, da sitzt schon ne ganze Menge (in der Sonne), aber mir isses zu heiß.
Ich bleibe lieber drin, da ist es einigermaßen kühl.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2008, 15:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.07.2008, 17:03 Titel: Da isse wieder! |
|
|
Hallöchen zusammen,
der Monat Juli geht zu Ende und damit auch unser Urlaub. Wir sind heute nachmittag um 15 Uhr gut erhalten wieder zu Hause eingetroffen.
Die Fahrt war aufgrund der Hitze etwas anstrengend, aber ansonsten relativ stressfrei. So stressfrei wie das bei 6,5 t und knapp 1200 Km sein kann.
Nach dem Duschen haben wir die erste Einkaufs- Attacke schon hinter uns gebracht und nun muss ich erst mal um das leibliche Wohl meiner halb verhungerten Mannschaft kümmern. Eine Extra- Portion für meinen Mann: den Besten aller Fahrer.
Ich sage mal Tschüß bis morgen! Euch Allen einen schönen Abend! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 31.07.2008, 17:08 Titel: Re: Da isse wieder! |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen zusammen,
der Monat Juli geht zu Ende und damit auch unser Urlaub. Wir sind heute nachmittag um 15 Uhr gut erhalten wieder zu Hause eingetroffen.
Die Fahrt war aufgrund der Hitze etwas anstrengend, aber ansonsten relativ stressfrei. So stressfrei wie das bei 6,5 t und knapp 1200 Km sein kann.
Nach dem Duschen haben wir die erste Einkaufs- Attacke schon hinter uns gebracht und nun muss ich erst mal um das leibliche Wohl meiner halb verhungerten Mannschaft kümmern. Eine Extra- Portion für meinen Mann: den Besten aller Fahrer.
Ich sage mal Tschüß bis morgen! Euch Allen einen schönen Abend! |
Hi, Gabi,
welcome back  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 31.07.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Ja und ich sitzte hier bei der Arbeit und es ist nichts los.Heute Morgen war es noch relativ kühl als ich mit den Hunden losgelaufen bin, aber zwischenzeitlich ist es unerträglich, Klimaanlage Fehlanzeige, ich zerfliesse hier bald in meine Bestandteile.Heute morgen habe ich Bad geputzt, das war toll, soviel schönes , kühles Wasser liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 31.07.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Jepp ich habs geschafft,
hab jetzt auch einen Blog!!!!
Aber keine Ahnung - vorhin hab ich ihn mal verloren und nicht mehr gefunden, dann hatte ich ihn wieder in den alten Verlaufsdaten erwischt.
Jetzt hab ich unter www mal eingestellt. Aber Gnade es ist noch eine reine Baustelle mit fast nichts drin.
Muß mich erst durcharbeiten wie das eine oder andere geht.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|