Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 30.05.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Knubbelskatze
Nächstes Thema anzeigen: Sonnenblume hat Geburtstag ...  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 05:44    Titel: Donnerstag 30.05.2013

Einen sehr schönen Guten Morgen.

Genau wir waren Gestern in Kanada. Kanada beherbergt viele Tiere unter anderem auch diesen niedlichen Teddy Laughing (aber bitte nicht kuscheln) Laughing

Heute geht es ins zweitgrößte Binnenland der Welt, es ist viereinhalb mal Größer als Deutschland und hat weit weniger Einwohner. Dieser Mann Temudschin vereinte Anno schlag mich Tod die Stämme des Landes.

Das Essen ist nicht zwingend ein Frühstück aber ein typisches Gericht. Die Landschaft die ihr sehen könnt ist auch prägend für das Land.

So aber da unsere Mägen etwas anderes gewohnt sind gibt es ein typisch Deutsches Frühstück.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag. Denjenigen die heute einen Feiertag Sad haben einen schönen Freien Tag und den arbeitenden einen sehr schönen ruhigen Arbeitstag. (dazu gehöre auch ich heul heul )

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 05:44    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 06:19    Titel:

Danke für das Frühstück! Ich denke, das Exotische Frühstück ist aus der Mongolei.

Bim heute schon vor dem Aufstehen aus dem Bett gefallen. Nur noch alle sachen ins Auto und dann geht es nach Berlin zum Quiltkurs mit Esther Miller!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 06:52    Titel:

Danke für's aussergewöhnliche Frühstück, musste zuerst mal meine Cornflakes nehmen Wink
Habe bereits gekocht, da wir heute in die Kirche müssen, da Fronleichnam ist. Da es regnet, ist der Freiluft Gottesdienst und die Prozession gestrichen.
In den letzten bald 4 Wochen hatten wir hier die Windpocken oder wie wir sagen, Spitzen Blattern. Bin froh, wenn's denn vorbei ist.
Das Wetter drückt mir schon etwas auf das Gemüt, denn ich mag momentan überhaupt nicht Nähen oder sonst was mit Wolle oder so machen..... Aber aufräumen und ausmisten, das geht wunderbar Wink Alles zu seiner Zeit Very Happy
Allen hier einen schönen Tag und wenn schon keine Draussen ist, dann habt Sonne im Herzen Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
bine66

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 09:11    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, wuermlie.

Zapfen, Windpocken sind wirklich scheußlich, die Kinder sehen meist auch mitleiderregend aus....
Ist doch nicht so schlimm, wenn du es zur Zeit nicht so mit dem Handarbeiten hast, Aufräumen und Ausmisten ist doch auch ganz toll. Ich wünschte, ich hätte Lust dazu.

Hier ist heute auch Feiertag, aber viele Gartenmärkte haben geöffnet. Am frühen Nachmittag fahre ich mit meiner Schwester zu einem ganz schönen.

Am Abend fahren wir mit der Familie zu einem Jazz-Konzert mit Roger Cicero. Ich freu mich schon!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 09:23    Titel:

vielen Dank für das schöne Frühstück. Ich nehm mir auch lieber was vom unteren, also die linke Hälfte (Marmelade und dann Käse). Aber was neues probier ich auch immer gerne (aber eher mittags oder abends), da tippe ich auch so Richtung Mongolei oder China, Sibierien...
zapfen: Windpocken sind echt lästig. Unser Großer hatte es damals eine Woche vor der Taufe seiner kleinen Schwester, wir wollten damals schon die ganze Feier absagen, die Kleine bekams dann auch gleich nach der Feier.
Ich biete hier mal wieder Regen ohne Ende, das Übliche eben. Tochter hatte gestern einen Schulausflug ins Hamburger Rathaus, zur Hamburger Bürgerschaft (Rede, Film, Ansprache), die Kinder fandens wie immer langweilig, Politik ist noch nicht so ganz ihr Interesse in der 9.Klasse.
Ich bin heute schon wieder am trennen meiner braunen Tasche. Hab leider das Bodenaußenteil mit dem Innenteil verwechselt Embarassed und erst gemerkt, als es ganz fertig war. jetzt war also der Futterstoff außen und der schön gequiltete Boden innen rrrh aber ich machs eben neu, sonst ärgert man sich doch immer dran.
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag (der bei uns kein Feiertag ist)

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 11:01    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Wir haben Feiertag. Gut so!
Heute morgen haben mich doch tatsächlich Sonnenstrahlen geweckt! Bin dann mit meinem kaffee in den Garten und hab mich ne ganze Stunde bescheinen lassen Laughing sooooo schön. Jetzt sammeln sich dicke Wolken und ab heute abend ist die Sintflut gemeldet Shocked

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 13:53    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Hei, hei!
Wir haben Feiertag. Gut so!
Heute morgen haben mich doch tatsächlich Sonnenstrahlen geweckt! Bin dann mit meinem kaffee in den Garten und hab mich ne ganze Stunde bescheinen lassen Laughing sooooo schön. Jetzt sammeln sich dicke Wolken und ab heute abend ist die Sintflut gemeldet Shocked

... auch im Odenwald scheinen die schönsten Stunden dieses Tages vorbei zu sein. Hab' im Garten gesessen und Trivos Hexi gestichelt. Jetzt werden die Lücken zwischen den Wolken immer kleiner. Gott sei Dank ist kein Bächlein oder Flüsschen in unmittelbarer Nähe, also sehen wir der "Sintflut" gelassen entgegen und Morgen ist Brückentag, da werd' ich in den Keller gehen, aufräumen. Shocked sch... tag
Streifensocke

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 14:10    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
........und Morgen ist Brückentag, da werd' ich in den Keller gehen, aufräumen. Shocked sch... tag

und dann kommst Du bei mir vorbei und räumst meinen Keller auf?!!!!! beten pfeif pfeif (ich finde die Idee toll....)

meint

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 15:36    Titel:

Streifensocke hat Folgendes geschrieben:
........und Morgen ist Brückentag, da werd' ich in den Keller gehen, aufräumen. Shocked sch... tag

und dann kommst Du bei mir vorbei und räumst meinen Keller auf?!!!!! beten pfeif pfeif (ich finde die Idee toll....)

meint

Ich hätte auch noch einen Keller!!! Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 15:57    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Streifensocke hat Folgendes geschrieben:

meint

Ich hätte auch noch einen Keller!!! Rolling Eyes

meld

Das wird ne lange Rundreise pfeif

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 15:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de