|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glueckwunsch big mama und rolaregi Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 30.10.2009 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 29.10.2009, 07:06 Titel: Donnerstag, 29.10.2009 |
|
|
Guten morgen zusammen
Heute mal kein Nebel, aber dafür sauuuuuuuuuuukalt!!!
Heute ein Donnerstag wie immer, zuerst Kind in die Spielgruppe, dann einkaufen.
Schwiema hat heute Geburtstag, drum gehen wir heute auswärts essen. Sonst viel Zeit zum nähen
Allen einen schönen und gemütlich/warmen Tag und liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2009, 07:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.10.2009, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es ist schon wieder Donnerstag und die Woche fast um! Mal sehen was ich heute so anstelle. Es wird mir schon was sinnvolles einfallen.
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.10.2009, 07:28 Titel: |
|
|
Guten morgen,
ich weiß, wo der Nebel ist: bei uns. Wir haben eine echte Waschküche bei 11 Grad.
Ansonsten Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
Tja, so kurz kennt Ihr meine Beiträge gar nicht.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.10.2009, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wenn ich so raus gucke, haben wir wieder einen herrlichen Herbsttag! Es scheint die Sonne, blauer Himmel und kalt.... unsere Tiger sind mittlerweile lieber drin als draußen - es ist lustig ihnen zu zugucken, wo sie sich alle hinlegen 1 Katze unsere Chefkatze liegt auf der Eckbank am Kachelofen - unser "Neuester" auf der Fensterbank über der Heizung und die anderen beiden auf Quilts verteilt..... tja das ist ein Leben!
Mein Vorteil ist - ich kann mir den Kühlschrank selbst aufmachen und die Leckerlies auch selber holen....
Tja sonst mal gucken, was ich heute so auf die Reihe bringe ..... gestern habe ich nicht mal geschafft eine einzige Reihe am Schal meiner Tochter weiter zu stricken tztztztztz....
Also Euch allen einen wunderschönen Tag und bis bald.....
@Stickelfe: von wegen fadenscheinige Aussagen treffen...... ab 10:00 Uhr abends haben wir anscheinend immer Probleme mit unserem O2-Stick ..... - tja sonst hätte ich dich doch ewig nicht gehört- .... ich freu mich schon so sehr auf April, wenn wir dann endlich unser 20.000 DSL haben...... - mal sehen, ob das beim nächsten Chatbesuch auch wieder um die Zeit Probleme gibt
tschüüüüß
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.10.2009, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Den Hochnebel hab ich hier in Passau behalten - kann mir aber auch egal sein ich düse sowieso gleich an die Nähma.
Amelie ist heute mal unterwegs und ich kann in Ruhe werkeln
Wünsche euch einen schönen Donnerstag und bin  |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 29.10.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vermelde sonnige 11°C aus dem Breisgau.
Meine Große hat sich im KiGa für heute für den Wald angemeldet, ich in ja mal gespannt, ob
a) sie ÜBERHAUPT mitgeht, ung nicht doch noch kneift....
b) es ihr gefällt (allerdings gehen zwei ihrer Freundinnen mit, was wohl auch der Grund ist, warum sie überhaupt mitgeht - was soll sie auch ohne sie im KiGa?!?!?!)
Ansonsten ist hier heute Kostümendspurt angesagt: zwei Näht an meinem Rock, zwei Leggings und zwei Shirts fertigstellen.... Dann kann Halloween wirklich kommen!
Schönen Tag noch da Draussen, Vera _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Ich bin auch da. Hab heute schon Nachbars belästigt, meinen Göga von der Arbeit geholt ... richtig produktiv also
Aber der Reihe nach: Heute morgen hab ich also GöGa auf die Arbeit verabschiedet, nachdem er die "Marnie-Cam" installiert hatte (wir wollten ja schließlich wissen, was sie anstellt, wenn sie alleine ist). Dann hab ich mir den Hund geschnappt und bin losgestiefelt. Nach gut einer Stunde war ich wieder da um festzustelln, dass ich ohne Schlüssel losgezogen war. Eigentlich kein Problem, weil wir draussen einen Notfallschlüssel haben. Das Problem war nur, dass ich mich die Tage schon mal ausgesperrt hatte und der Schlüssel noch nicht wieder an seinem Platz lag Nunja, bei Nachbars klingeln und nach einer Leiter fragen, weil normalerweise das Speisekammerfenster auf Kipp steht. Nun hatte mein Göga, ordentlich wie er meist ist, das Fenster zu gemacht, bevor er gegangen ist Also, nochmal bei Nachbars klingeln und nach einem Telefon fragen. Göga anrufen und nach Hause zitieren (dauert vorneweg eine 3/4 Std., bis er daheim ist). Herbert hat mich auf einen Kaffee eingeladen - also Kurzzusammenführung der Hunde im Garten (zum Glück völlig problemlos, denn Doris' Hunde sind sehr souverän) und dann schwatzen bis mein Göga kommt (ich hab sogar noch Frühstück gekriegt, denn ich frühstücke immer erst, nachdem ich mit dem Hund raus war)
Jetzt sitzt mein Göga unten am Schreibtisch und macht Homeoffice, Marnie ist nicht alleine heute und ich kann mich jetzt beruhigt auf den Weg machen .... (aber nicht, evor der Ersatzschlüsse wieder an seinem Platz liegt ) _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:16 Titel: |
|
|
Sonnige Grüße aus München! Und die nächsten 3 Tage soll es so bleiben, also ein schönes Wochenende steht bevor. Morgen kommt mein kleiner Junge zurück aus dem Schullandheim, ich hab ihn so vermisst! Also, die besten Aussichten,
lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:41 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin auch da. Hab heute schon Nachbars belästigt, meinen Göga von der Arbeit geholt ... richtig produktiv also
Aber der Reihe nach: Heute morgen hab ich also GöGa auf die Arbeit verabschiedet, nachdem er die "Marnie-Cam" installiert hatte (wir wollten ja schließlich wissen, was sie anstellt, wenn sie alleine ist). Dann hab ich mir den Hund geschnappt und bin losgestiefelt. Nach gut einer Stunde war ich wieder da um festzustelln, dass ich ohne Schlüssel losgezogen war. Eigentlich kein Problem, weil wir draussen einen Notfallschlüssel haben. Das Problem war nur, dass ich mich die Tage schon mal ausgesperrt hatte und der Schlüssel noch nicht wieder an seinem Platz lag Nunja, bei Nachbars klingeln und nach einer Leiter fragen, weil normalerweise das Speisekammerfenster auf Kipp steht. Nun hatte mein Göga, ordentlich wie er meist ist, das Fenster zu gemacht, bevor er gegangen ist Also, nochmal bei Nachbars klingeln und nach einem Telefon fragen. Göga anrufen und nach Hause zitieren (dauert vorneweg eine 3/4 Std., bis er daheim ist). Herbert hat mich auf einen Kaffee eingeladen - also Kurzzusammenführung der Hunde im Garten (zum Glück völlig problemlos, denn Doris' Hunde sind sehr souverän) und dann schwatzen bis mein Göga kommt (ich hab sogar noch Frühstück gekriegt, denn ich frühstücke immer erst, nachdem ich mit dem Hund raus war)
Jetzt sitzt mein Göga unten am Schreibtisch und macht Homeoffice, Marnie ist nicht alleine heute und ich kann mich jetzt beruhigt auf den Weg machen .... (aber nicht, evor der Ersatzschlüsse wieder an seinem Platz liegt ) |
Ich amüsiere mich hier gerade köstlich, denn das kommt mir äußerst bekannt vor. Ich habe da ein recht regelmäßiges Talent und natürlich sind unsere Schlüsselnachbarn dann nicht da
Habe es auch schon geschafft rauszugehen, Schlüssel in der Hand und auf dem Rückweg dann festgestellt, dass es der Motorradschlüssel war
Ansonsten haben wir hier die übelste Suppe, also bestes Nähwetter.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo,
grins Schlüsselstorrys liebe ich - +räusper+ hab selber eine.... Ich hab mich auch mal ausgesperrt, und natürlich die Ersatzschlüssel nicht da wo sie sein sollen, Männe angerufen, mich angepfurrt er habe keine Zeit, ok und da wir ja ordentliche Leute sind und von der Versicherung nicht beanstandet werden wollen alles schön ordentlich verschlossen. Hm gute Frage was tun, hatte ja schließlich meine beiden keinen auch noch - zum Glück waren die bei mir und nicht drin. Nachdem mir keiner helfen wollte, hab ich mir selbst geholfen. Hab den Fensterbauer angerufen, ob er nicht kurz kommen wolle und mir ein Fenster zu öffnen, hat er auch dann gemacht ohne viel Schaden anzurichten. Na ja der Abend endete mit reichlichen Diskussionen und zwei Wochen später klingelte bei mir im Geschäft das Telefon, ob ich nicht kommen könne, mein Mann hat den Schlüssel innen stecken lassen und kam nicht mehr rein..... Wer den Schaden hat.... Ich brauchte ja nicht zu kommen, da der Schlüssel innen steckte hätte mein Schlüssel sowieso keinen Wert gehabt. Ok er hat sich dann mit meinem Pa seinem Werkzeug durch den Kellerschacht bzw. Kellerfenster gesägt und gebohrt.
Ach ja falls ihr Euch wundert warum heute so aktiv hier bin. ICH HABE URLAUB! Bei uns sind Herbstferien.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:48 Titel: Werbung |
|
|