|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.05.08 Nächstes Thema anzeigen: Sie hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
gudrun.e
|
Verfasst am: 29.05.2008, 05:20 Titel: Donnerstag 29.05.2008 |
|
|
Guten Morgen an Alle,
menno heute darf ich mal zuerst ist ja toll. Aber ich hab keine Mäusebrötchen zu bieten. Kaffee kann ich allerdings erst mal kochen.
Wer mag bitte zugreifen.
Colli wo bist Du????????
Hab schon soooooooo hunger.
Hier sieht es vom Wetter her gut aus bis jetzt jedenfalls. Hoffe das es so bleibt.
Erst mal liebe Grüße von Gudrun
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2008, 05:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.05.2008, 05:54 Titel: |
|
|
Puh, *schweißvonderstirnwischt*! Ich mußte meine Jungs vor diesem Tier retten ( es wollte die Brötchen!) und das bei diesem Saunawetter!
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
@gudrun.e: Guten Appetit! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.05.2008, 06:20 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen
Dank Colli und Gudrun ist unser Frühstück gerettet. Hhhmmmmmm!
Bei uns ist noch kein Saunawetter. Erst zum WE werden die Temperaturen über 30°C steigen.
Bis dahin muß ich noch die Geb.-Geschenke für meine Tochter fertig nähen. Nebenbei gibt es natürlich auch wieder ein bischen Arbeit in der Druckerei.
Die hat sich über Nacht in unserem Garten geöffnet:
 _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.05.2008, 06:24 Titel: |
|
|
Für mich bitte 2 Kaffee und nur ein halbes Brötchen, die Du ja im Schweiße gerettet hast. Das nenne ich Körpereinsatz.
Hier ist es auch grau in grau und schwül. Da hat der Hund gleich wieder keine Lust zu laufen und das, wo ich die Bewegung so brauche.
So, die 1. Maschine Wäsche ist fertig und geht nun in den Trockner (100 kleine Unterhöschen hänge ich nicht auf ) und die 2. Maschine startet dann.
Für unseren Rudi habe ich auch schon das Frühstück gerichtet, habe gestern morgen mit Ernährungs- Umstellung begonnen und er hat es bis auf 2 Maiskörner verputzt. Heute gibt es Rindfleisch mit Salatgruke (gerieben), Reis und Eigelb. Er stand schon wieder tropfend neben mir. Aber erst wird gelaufen, er muss sich sein Frühstück verdienen, der Arme. Wenn er satt ist, hört er nicht mehr und macht was er will. Vorzugsweise Rehe und Hasen jagen. Und das mag ich gar nicht!
Heute morgen hebt meine Kleine auf dem Weg zur Straße im Vorgarten einen Schnecke auf und sagt: "Die Arme rennt direkt in ihr Unglück, die muss ich retten."
Schwiegerma tötet sie alle rigeros mit der Heckenschere und das können wir gar nicht haben.
Nun treibt die Renn- Schnecke in Nachbarns Garten ihr Unwesen, der wird begeistert sein....
Euch allen einen wunderschönen Tag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 29.05.2008, 06:29 Titel: |
|
|
Danke Colli Du hast mich gerettet. Das schöne an Deinen Mäusebrötchen ist das sie ersten superlecker sind und zweitens nicht dick machen.
Darum warte ich och immer bis Du da warst.
Helga wunderschön ist dieser Mohn ich liebe ihn.
Gruß Gudrun
 |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 29.05.2008, 06:37 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| Schwiegerma tötet sie alle rigeros mit der Heckenschere und das können wir gar nicht haben. |
Mit der Heckenschere?! Das ist ja auch nicht gerade die feine englische Art, aber Schneckenkorn ist ja nun auch nicht gerade unbrutal...
So, ich habe mir für heute vorgenommen:
- das untere Bad gründlich sauber machen
- Wäsche waschen
- eine weitere Wand im Schlafzimmer streichen
- auf der Galerie weiter aufräumen (Papierkram)
- Zeugnisse kopieren, beglaubigen lassen und wegschicken.
Das müsste alles zu schaffen sein.
Das Wetter ist heute auch wieder so schwül, da werde ich mir nachher den Ventilator hinstellen beim Wühlen.
Viele liebe Grüße an alle!
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.05.2008, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hui..... hier steppt ja heute morgen schon der Bär ! Muss wohl mal meinen Kater outen........der hat gestern das Mäuschen von Colli erlegt  .
Na ja - Jagdtrieb lässt sich doch nicht so einfach abstellen
Ansonsten ist es hier schon morgens reichlich schwül und ich mach mich wohl gleich mal an alle Arbeiten die unangenehm sind - später hab ich da sicher keine Lust mehr!
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich ruhigen Donnerstag!
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 29.05.2008, 07:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.05.2008, 07:06 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Heute morgen hebt meine Kleine auf dem Weg zur Straße im Vorgarten einen Schnecke auf und sagt: "Die Arme rennt direkt in ihr Unglück, die muss ich retten."
|
Für deine Tochter
 |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 29.05.2008, 07:49 Titel: |
|
|
Hallo!
Euch Allen einen guten Morgen.
Helga: Ich muss auch noch ein Geburtstagsgeschenk für Tochter nähen. Mache ich wieder auf den letzten Drücker, aber nur ein Kissen und das geht schnell.Sie wird Sonntag 18- oh. wie die Zeit vergeht.
Tanzmaus: Manchmal muss ich schon ein wenig grienen. Wie passt denn so eine kleine Schnecke in eine Heckenschere.
Traurig ist es aber auch.
LG
Andrea |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.05.2008, 08:16 Titel: |
|
|
Danke für die Schnecken. Ich werde sie ihr gleich zeigen, dann freut sie sich riesig.
Ich habe auch schon eine Tilda Schnecke genäht, ist aber nicht so gut geworden. Ich versuche mich noch mal daran und dann bekommt sie eine.
Die Hörner werden nicht so schön, wie macht Ihr das? Und das Häuschen per Hand annähen muss ich auch noch üben.
Frag mich nicht, wie Schwiegerma das macht, wir flüchten immer, wenn sie mit der Heckenschere unterwegs ist. Sie grinst dann auch so .
Richtig unheimlich. Ansonsten tut sie keiner Fliege was zu Leide, aber bei ihrem geliebten Garten sieht sie rot. Dunkelrot!
Und da meine Tochter äußerst tierlieb ist, kann sie das gar nicht haben. Allein das Geräusch versetzt uns schon in Schrecken.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2008, 08:16 Titel: Werbung |