Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 29.05.2008

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.05.08
Nächstes Thema anzeigen: Sie hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Autor Nachricht
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 05:20    Titel: Donnerstag 29.05.2008

Guten Morgen an Alle,
menno heute darf ich mal zuerst ist ja toll. Aber ich hab keine Mäusebrötchen zu bieten. Kaffee kann ich allerdings erst mal kochen.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wer mag bitte zugreifen.

Colli wo bist Du????????
Hab schon soooooooo hunger.
Hier sieht es vom Wetter her gut aus bis jetzt jedenfalls. Hoffe das es so bleibt.

Erst mal liebe Grüße von Gudrun

winke winke winke winke winke winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 05:20    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 05:54    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Puh, *schweißvonderstirnwischt*! Ich mußte meine Jungs vor diesem Tier retten ( es wollte die Brötchen!) und das bei diesem Saunawetter!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Tag. winke winke winke winke

@gudrun.e: Guten Appetit!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 06:20    Titel:

Hallo und guten Morgen winke

Dank Colli und Gudrun ist unser Frühstück gerettet. Hhhmmmmmm!

Bei uns ist noch kein Saunawetter. Erst zum WE werden die Temperaturen über 30°C steigen.

Bis dahin muß ich noch die Geb.-Geschenke für meine Tochter fertig nähen. Nebenbei gibt es natürlich auch wieder ein bischen Arbeit in der Druckerei.

Die hat sich über Nacht in unserem Garten geöffnet:

Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 06:24    Titel:

Für mich bitte 2 Kaffee und nur ein halbes Brötchen, die Du ja im Schweiße gerettet hast. Das nenne ich Körpereinsatz.
Hier ist es auch grau in grau und schwül. Da hat der Hund gleich wieder keine Lust zu laufen und das, wo ich die Bewegung so brauche.
So, die 1. Maschine Wäsche ist fertig und geht nun in den Trockner (100 kleine Unterhöschen hänge ich nicht auf Very Happy ) und die 2. Maschine startet dann.
Für unseren Rudi habe ich auch schon das Frühstück gerichtet, habe gestern morgen mit Ernährungs- Umstellung begonnen und er hat es bis auf 2 Maiskörner verputzt. Heute gibt es Rindfleisch mit Salatgruke (gerieben), Reis und Eigelb. Er stand schon wieder tropfend neben mir. Aber erst wird gelaufen, er muss sich sein Frühstück verdienen, der Arme. Wenn er satt ist, hört er nicht mehr und macht was er will. Vorzugsweise Rehe und Hasen jagen. Und das mag ich gar nicht!

Heute morgen hebt meine Kleine auf dem Weg zur Straße im Vorgarten einen Schnecke auf und sagt: "Die Arme rennt direkt in ihr Unglück, die muss ich retten."
Schwiegerma tötet sie alle rigeros mit der Heckenschere und das können wir gar nicht haben.
Nun treibt die Renn- Schnecke in Nachbarns Garten ihr Unwesen, der wird begeistert sein.... Wink
Euch allen einen wunderschönen Tag!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 06:29    Titel:

Danke Colli Du hast mich gerettet. Das schöne an Deinen Mäusebrötchen ist das sie ersten superlecker sind und zweitens nicht dick machen. klatsch
Darum warte ich och immer bis Du da warst. Very Happy

Helga wunderschön ist dieser Mohn ich liebe ihn.

Gruß Gudrun

juhu
Cupcake

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 06:37    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Schwiegerma tötet sie alle rigeros mit der Heckenschere und das können wir gar nicht haben.

Mit der Heckenschere?! Das ist ja auch nicht gerade die feine englische Art, aber Schneckenkorn ist ja nun auch nicht gerade unbrutal...

So, ich habe mir für heute vorgenommen:
- das untere Bad gründlich sauber machen
- Wäsche waschen
- eine weitere Wand im Schlafzimmer streichen
- auf der Galerie weiter aufräumen (Papierkram)
- Zeugnisse kopieren, beglaubigen lassen und wegschicken.

Das müsste alles zu schaffen sein.
Das Wetter ist heute auch wieder so schwül, da werde ich mir nachher den Ventilator hinstellen beim Wühlen.

Viele liebe Grüße an alle!

Juliane

Mein Blog:

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 07:04    Titel:

Guten Morgen! winke

Hui..... hier steppt ja heute morgen schon der Bär Laughing ! Muss wohl mal meinen Kater outen........der hat gestern das Mäuschen von Colli erlegt Embarassed Embarassed .
Na ja - Jagdtrieb lässt sich doch nicht so einfach abstellen keinen plan
Ansonsten ist es hier schon morgens reichlich schwül und ich mach mich wohl gleich mal an alle Arbeiten die unangenehm sind - später hab ich da sicher keine Lust mehr!
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich ruhigen Donnerstag!

Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 29.05.2008, 07:06, insgesamt einmal bearbeitet
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 07:06    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Heute morgen hebt meine Kleine auf dem Weg zur Straße im Vorgarten einen Schnecke auf und sagt: "Die Arme rennt direkt in ihr Unglück, die muss ich retten."

Für deine Tochter Laughing

brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 07:49    Titel:

Hallo!
Euch Allen einen guten Morgen.
Helga: Ich muss auch noch ein Geburtstagsgeschenk für Tochter nähen. Mache ich wieder auf den letzten Drücker, aber nur ein Kissen und das geht schnell.Sie wird Sonntag 18- oh. wie die Zeit vergeht.
Tanzmaus: Manchmal muss ich schon ein wenig grienen. Wie passt denn so eine kleine Schnecke in eine Heckenschere.
Traurig ist es aber auch.
LG
Andrea
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 08:16    Titel:

Danke für die Schnecken. Ich werde sie ihr gleich zeigen, dann freut sie sich riesig.
Ich habe auch schon eine Tilda Schnecke genäht, ist aber nicht so gut geworden. Ich versuche mich noch mal daran und dann bekommt sie eine.
Die Hörner werden nicht so schön, wie macht Ihr das? Und das Häuschen per Hand annähen muss ich auch noch üben.
Frag mich nicht, wie Schwiegerma das macht, wir flüchten immer, wenn sie mit der Heckenschere unterwegs ist. Sie grinst dann auch so Twisted Evil .
Richtig unheimlich. Ansonsten tut sie keiner Fliege was zu Leide, aber bei ihrem geliebten Garten sieht sie rot. Dunkelrot!
Und da meine Tochter äußerst tierlieb ist, kann sie das gar nicht haben. Allein das Geräusch versetzt uns schon in Schrecken. Confused

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 08:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de