|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 27.12.2006 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 29.12.06 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.12.2006, 18:06 Titel: |
|
|
Es schneit immer noch und bleibt auch liegen.
Meine Eltern sind jetzt durch und müssen noch eine Stunde weiter fahren und ich hoffe, sie kommen gut zu Hause an.
Hallo Susan, Du bist aber fleißig, ich drücke Dir die Daumen, daß Du es schaffst... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2006, 18:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.12.2006, 18:13 Titel: |
|
|
Zitat: |
Hallo zusammen, habe mein Wohnzimmer in ein Nähzimmer umfunktioniert und bin nun schon eine ganze Weile am quilten.
Vielleicht bekomme ich es heute noch fertig. Dann kann morgen das Binding ran. |
Hallo Susanne dann viel Spaß beim nähen und quilten. Bin bis eben unterwegs gewesen und jetzt mach ich es mir gemütlich.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 28.12.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Hast du´s gut Erika,
ich müsste noch einkaufen und mag nicht raus  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.12.2006, 18:36 Titel: |
|
|
hallo Martina bin heute Mittag als ich meinen Mann vom Kh abgeholt hatte gleich mit ihm im Auto zusammen einkaufen gewesen und eben habe ich noch die restlichen Sachen besorgt die er haben wollte. War dann noch bei Hermes vorbei und habe 2 Päckchen aufgegeben. Jetzt kann ich mich ab Morgen um die liegen gebliebenen Sachen kümmern die noch fertig werden sollen. Die Parkplätze waren heute schon wieder knapp hier.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 28.12.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich wirklich heute noch muß
eigentlich würde morgen ja auch noch reichen
ausserdem regnets jetzt auch noch hab ich grad gesehen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.12.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Wenns für heute noch reicht dann fahr am besten morgen früh. Sonst kommst du wieder ins Chaos morgen nachmittag . Tröste dich hier waren heute Morgen erst die Dächer weiß und als ich dann um 9.00 Uhr los bin wars am regnen und hört seitdem nicht mehr auf. Wie bei Patchsue mal mehr mal weniger. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 28.12.2006, 18:54 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Wenns für heute noch reicht dann fahr am besten morgen früh. Sonst kommst du wieder ins Chaos morgen nachmittag . Tröste dich hier waren heute Morgen erst die Dächer weiß und als ich dann um 9.00 Uhr los bin wars am regnen und hört seitdem nicht mehr auf. Wie bei Patchsue mal mehr mal weniger. |
Grad ist mein junior heim gekommen, vielleicht kann ich ihn ja überzeugen noch g´schwind zum penny zu gehen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.12.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Zitat: |
Grad ist mein junior heim gekommen, vielleicht kann ich ihn ja überzeugen noch g´schwind zum penny zu gehen |
Das wär noch besser wo Mama ihm doch sein Handy geschenkt hat.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 28.12.2006, 19:00 Titel: |
|
|
jaaa, er geht
und sogar ohne zu meckern
dafür darf er auch eine pizza zum abendessen mitbringen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.12.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Pizza hatten wir heute Mittag, ging schneller als erst noch groß was kochen um die Zeit. War ja schon 12 als wir hier waren. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2006, 19:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|