|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Wieder da!!! |
Autor |
Nachricht |
GaMi
|
Verfasst am: 28.05.2009, 07:16 Titel: Donnerstag, 28.05.2009 |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
nachdem Colli noch nicht zurück ist, hier das Frühstück:
...mit Honig:
...mit Marmelade:
... und mit Nutella:
Kaffee:     
Tee:      
Kakao:      
...und vielleicht macht uns jemand noch ein paar Spiegeleier?
Euch allen einen schönen Tag!
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2009, 07:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.05.2009, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke GaMi, ich nehme mir gleich mal ein Tässchen Tee und ein Nutellabrot *mjamm*........aaaaaaaahhh......lecker!!
Bin wieder gut zuhause gelandet und hatte noch Glück - bei uns war der Zugverkehr streckenweise bis nachmittags gesperrt. Unterwegs hab ich reichlich geknickte Bäume und platte Wiesen/Felder gesehen - das hat ganz schön gewütet .
Meine Miezen freuen sich dass ich wieder da bin und heute gehts ans auspacken und aufräumen .
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und besonders für Colli eine gute Heimreise (pass auf dass sich dein Zug nicht verfährt )! |
|
|
|
 |
Quilt-Tine

|
Verfasst am: 28.05.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Dann mal guten Appetit allerseits und einen guten Start in den Tag!!!
 _________________ Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.05.2009, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na, da muss sich Colli aber anstrengen, wenn Du uns nun mit dem Frühstück so verwöhnst.
@Christine: Deine Spiegeleier sind der Hammer. Hat das Huhn wohl direkt im Laufen ins Gras gelegt?
Bei uns ist es regnerisch und sehr frisch. Ich will die Sonne zurück: jetzt, sofort und gleich. Zack, Zack, auf der Stelle!
Gleich werde ich weiter unser WoMo packen und zwar mit viel Proviant, damit wir im Stau nicht Hungersnot leiden müssen. Wir sind nämlich kaum unterwegs, da meldet sich schlagartig bei allen Insassen der Hunger.
Und ich muss wahrhaftig mal mein Nähzimmer aufräumen und einer gründlichen Säuberung unterziehen. So langsam beherrsche ich das Chaos nicht mehr, sondern es verhält sich genau umgekehrt.
Und wenn das erledigt ist, dann marschiere ich frohen Mutes runter ins Dorf und bringe Quiltlieses Päckchen zur Post, um mich dann anschließend den Berg wieder hinauf zu schleppen.
So, habt Ihr nun tüchtig Mitleid mit mir???  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.05.2009, 09:18 Titel: |
|
|
Anbei, noch ein Foto, dass ich gestern in unserem Vorgarten aufgenommen habe. Damit mal etwas Farbe in den tristen Alltag kommt.
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|