|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 27.06.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 29. Juni 2007 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 28.06.2007, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lerchen und auch alle anderen
ich habe heute morgen mal sturmfrei bis zum Arbeitsbeginn. Da fange ich den Tag ganz langsam an, er ist ja noch so lange.
Wetter ??? Erzähl ich auch nichts drüber, denn wir haben keines
Ansonsten ist heute außer Arbeit nicht viel angesagt. Doch, heute Abend der erste Elternabend in der Grundschule, mal gespannt was die wollen und in welche Klasse Junior kommt
Euch allen noch einen schönen Tag und Kopf hoch das Wetter kann nur besser werden.
crazy chicken  _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2007, 07:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.06.2007, 08:04 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Hier mal ein paar Baldriantropfen und ne Riesenkanne Fencheltee! |
Na gut die Baldriantropfen nehm ich den Fencheltee kannste Tine geben  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.06.2007, 08:30 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
die Stimmung ist heute ja herrlich ausgelassen.
Heute morgen bin ich Zirkusmami. Thomas mein jüngster macht bei so einem Zirkuskurs mit. Und eine Mami darf mithelfen bei den Akrobaten usw.. Heute darf ich, bin schon ganz gespannt, denn morgen ist Aufführung, also darf ich heute die Generalprobe schon anschauen.
Euch einen schönen Tag, holt die Socken raus, zieht die Jacken an und an die kalten Winde.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.06.2007, 08:35 Titel: |
|
|
Mal was zum lachen:
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.06.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen, harter Morgenkern!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und weiter soviel Spaß. Dann wird das schon was!
Gute Besserung allen reihum, machts kein Sch....
Für uns nähert sich der Stichtag: entweder gut oder Klinikum zur Diagnostik. Fieber immer noch da.
Und das Interessante ist, hab ich jetzt gehört, es soll heuer schon mehr dieser Fälle gegeben haben und nach 4 bis 8 Wochen ist der Spuk vorbei und keiner hat was gefunden. Nur: Autoimmungeschehen-  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.06.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen hier geht ja schon die ab  . Übers Wetter rede ich auch nicht, das weiß nämlich nicht was es will.
Will euch dann mal mit einem Witz den Tag versüssen, den ich gelesen habe :
Ein Pärchen macht Liebe, nachher flüstert er ihr ins Ohr:
Ich nenne dich Eva. Sie fragt : Warum ?? ER : Weil du die erste bist!!!!! Sie überlegt einen Moment und sagt dann : Ich nenne dich Peugeot, weil du der 206.te bist.
Wünsche euch noch einen schönen Tag heute und allen Kranken. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.06.2007, 10:11 Titel: |
|
|
@ Knubbelskatze, ich wünsche Dir viel Spaß als Assistentin...
@ Uschi, hast Du alles gut überstanden? Die Aufregung vor dem Zahnarzt kann ich nachfühlen, ich mußte mal einen Termin wegen Kreislaufproblemen absagen, ich war zu aufgeregt. Seitdem habe ich einen Zahnarzt, der mir vor der Behandlung die Rescue-Tropfen gibt, dann geht es mir viel besser...
@ Eure Witze Wobei ich aber mit Windows keine Probleme habe und den MAC nicht leiden kann... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 28.06.2007, 10:35 Titel: |
|
|
Wow, ihr seid ja alle Frühaufsteher und dann noch gut gelaunt wahnsinn, während ich noch gemütlich im Bett liege
Ich bin eher der Spätaufsteher, und das genieße ich jetzt erst mal ehe ich wieder arbeite. Mal sehen wann die Iren so anfangen zu arbeiten....
Also wir haben hier auch kein Wetter, aber bei kühleren Temperaturen geht es mir besser und so unter dem Dach ist das auch angenehmen, gell, Colli ??
Uschi: Daumendrücken für den Zahnarzttermin und zu Deinem Witz
Ich habe da auch noch einen Witz zum Thema Comupter:
Es gibt drei Arten, sein Unternehmen zu Grunde zu richten:
1. Ein Verhältnis mit seiner Sekretärin beginnen - das ist die schönste
2. Das Firmengeld beim Pferderennen setzten - das ist die aufregenste
3. Ein Computersystem einzurichten - das ist die sicherste
Euch noch einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 28.06.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
wie sagt meine Zahnärztin immer: Denken Sie dran - alles was ich Ihnen antue, tue ich zu Ihrem Besten! Trotzdem sage ich ihr lieber "auf Wiedersehen" als "guten Tag".
Als ich nach unserem Umzug damals zum ersten Mal mit meinen 4 Kindern (zwischen 2 und 10 J.) zu ihr gegangen bin, hat sie sich ganz viel Zeit genommen. Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Meinem Sohn, damals 4 J., war sie dennoch sehr suspekt: Sie trug nämlich eine weiße Hose und ein blau-weiß-geringeltes Langarmshirt. Mein Sohn sagte ihr, sie kann überhaupt keine Zahnärztin sei, weil sie keinen weißen Kittel anhat, sie sieht eher aus wie ein Matrose.
Einen schönen Tag rundherum _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.06.2007, 11:54 Titel: |
|
|
UFFFFFFFFF.................bin wieder da und noch heil und ganz.
War nur nachschauen und ein bischen polieren nötig, aber ich hab mich so aufgeregt dass ich nach dem Aufstehen vom Behandlungsstuhl fast umgekippt bin !
Aber jetzt ist ja erst mal wieder für 6 Monate Ruhe
@ Gabi: da drück ich deinem Sohn aber alle Daumen dass es einfach so verschwindet und ihn nicht die Doc's durch die Mangel drehen müssen!
Ich schau jetzt mal auf meiner ToDo Liste nach wo es am meisten brennt und mach mir dann damit einen schöne Nachmittag! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2007, 11:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|