Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 27.10.2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday zapfen...
Nächstes Thema anzeigen: ---erledigt---  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 05:48    Titel: Donnerstag, 27.10.2011

Einen fröhlichen guten Morgen!
Eigentlich bin ich völlig unausgeschlafen, weil ich in der letzten Nacht so einen Mist geträumt habe. Und dann hat mich noch eine Sache sehr beschäftigt. Bis ich sie in eine Kiste eingeschlossen habe, dann ging es endlich ruhiger weiter.
Also gibt es heute Kaffee in großer Menge.

Kaffee GB Pics

Manchmal ist das Leben merkwürdig: da habe ich doch gestern geunkt, dass es hier auf der Baustelle nicht weiter geht. Und wißt Ihr was? 1 Stunde später steht der Schwiegervater auf der Matte und will loslegen. Natürlich durfte ich erst mal wieder Alles wegräumen und habe mich dann direkt mit Besen und Sauger bewaffnet. Eigentlich wollte ich an den Winterquilt, das hatte sich dann erledigt. Alles geht eben nicht.
Irgendwie war das unheimlich, als ob der Schwiegervater das gelesen hat.
Und heute macht er weiter.
Ach, die Forumsfahrer sind bestimmt alle in totaler Vorfreude, gepaart mit Aktionismus. Kann Euch soooo gut verstehen!
Dann wird es hier am WE ja so richtig leer und einsam sein. Denkt bitte an die Fotos für die paar Leute, die zuhause auf ein Lebenszeichen von Euch warten. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 05:48    Titel: Werbung

marielou

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 06:13    Titel:

Guten Morgen Tanzmaus! kaffee kaffee kaffee Ich freue mich immer auf Deinen Kaffee. Oft ist es er der hier morgens den Laden öffnet Very Happy
Heute würde ich gerne zu Hause bleiben und es mir gut gemütlich machen, aber die Arbeit ruft... Rolling Eyes
Es gibt so Tage, da will man nicht aus dem Haus und Leute sehen, die einen nerven.
Und man spürt jetzt auch, dass der Winter vorrückt. Die Bäume verlieren ihre Blätter, es wird immer windiger puuhhh, und in 2 Monaten ist schon Weihnachten!! Da wird hier im Forum was los sein und die Quiltproduktion erhöht!! Bin gespannt was da so alles entstehen wird. Ich wäre schon froh wenn ich meine Lonestardecke fertig kriege!! Rolling Eyes
Ich wünsche allen einen erfolgreichen und glücklichen Tag.

LG Marielou
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 06:40    Titel:

Guten Morgen!
@marielou:Ich drück dir die Daumen, dass der Tag schnell vorbei geht!
Ich wünsch mir das jetzt nicht wirklich Rolling Eyes Es ist noch einiges zu bedenken.
Da wir mitgenommen werden, ( was ich unheimlich lieb finde, es gibt nämlich Engel müßt ihr wissen), müssen wir uns Gepäck mäßig etwas einschränken. Nun gingen die Überlegungen schon dahin, dass wir einfach alles übereinander anziehen. Diese Möglichkeit wurde dann aber wegen eventueller Geruchsbelästigung verworfen Laughing Nun bleibt wohl nur die Möglichkeit das Auto mit Spanngurten zu verschließen. Wenn die dann gelöst werden macht es Plopp und alle kullern raus. Ich stell mir das so vor vor, wie bei nem Koffer der wegen Überfüllung platzt. Laughing Na ja wird schon klappen.
@Tanzmaus: Natürlich werden wir Fotos machen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 06:59    Titel:

Guten Morgen!
Das stell ich mir lustig vor: Wir sitzen morgen schon alle vor unserer Näma, plötzlich gibts ein lautes Plopp und das Colli kommt durch die Scheiben geschossen Very Happy
Muss heut noch einiges besorgen, und dann noch weiterpacken.
Gut, dass wir ein Auto mit viel Kofferraum haben. Aber wenn ich so überleg, was Patchkatze und ich in den Grasfrosch gepackt haben, mit dem wir in Pullman City waren....
Euch noch einen schönen Tag, das WE winkt schon!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 07:14    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Das stell ich mir lustig vor: Wir sitzen morgen schon alle vor unserer Näma, plötzlich gibts ein lautes Plopp und das Colli kommt durch die Scheiben geschossen Very Happy

Das gibt aber nen Kugelblitz und ne ordentliche Verwüstung Haha Haha Haha Haha

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
anolisl

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 07:16    Titel:

Guten Morgen, alle miteinander!

@Tanzmaus: Ich wünsche Dir, dass es auf der baustelle schnell vorwärts geht und bals wieder Ruhe einzieht.

Je näher das Forumstreffen rückt (und es ist schon ganz nah), um so trauriger bin ich, dass ich nicht dabei sein kann. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich stelle mir das unglaublich toll und lustig vor. Ich wünsche allen viiiiiiel Spass und tolle Erlebnisse!

@colli: Stelle bitte sicher, dass das Platzen des Autos gefilmt wird knipps , wir wollen doch alles was davon haben! Laughing Laughing Laughing

Liebe Grüße von
schlüppche

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 08:59    Titel:

Guten Morgen

Tanzmaus: ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das die Baustelle bald wieder verschwunden ist

Ich kann eure Aufregung wegen dem Forumstreffen sehr gut verstehen.
Mir ginge es genauso. Ich fiebere ja schon mit Euch........
und wünsche euch super viel Spaß am Wochenende und freue
mich schon auf die Bilder

Colli: also schön langsam das Auto öffnen, damit niemand verletzt wird Wink
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 10:37    Titel:

Hallo,

ein kleiner Wink von der Viren und Bakterienfront - krank . Mich hat es volle Kanne erwischt.
Werde mich jetzt erstmal mit Wärmflasche, Tee und Paracetamol ins Bett legen. War heute morgen schon beim Doc - ähm 1,5 Stunden Wartezeit - da Praxis voll und er nächste Woche Urlaub hat....

Verschwinde auch ganz schnell nicht dass ich hier noch jemand anstecke.

Tschüss und viel Spaß am Wochenende!

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:21    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
.

Je näher das Forumstreffen rückt (und es ist schon ganz nah), um so trauriger bin ich, dass ich nicht dabei sein kann. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich stelle mir das unglaublich toll und lustig vor. Ich wünsche allen viiiiiiel Spass und tolle Erlebnisse!
Ach, Grit, ich kann Dich gut verstehen. Wir Daheimgebliebenen werden einfach hier die Stellung halten und das Forum mit etwas Leben füllen.
Wir machen uns das hier auch ganz nett und kuschelig.
drück

@colli: Stelle bitte sicher, dass das Platzen des Autos gefilmt wird knipps , wir wollen doch alles was davon haben! Laughing Laughing Laughing

Oha, wie bekomme ich nun die Bilder wieder aus dem Kopf raus???? totlach yippiie Haha totlach yippiie Haha totlach yippiie Haha totlach yippiie Haha
Werde morgen mal eine Bild- Zeitung kaufen. Ich sehe schon die Überschrift vor mir: PKW kurz vor dem Platzen erreicht so gerade noch das Forumstreffen.Ganz Fulda in Aufruhr! Exclusiv bei uns das Interview mit Colli, einer überlebenden Insassin...

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:42    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:

Da wir mitgenommen werden, ( was ich unheimlich lieb finde, es gibt nämlich Engel müßt ihr wissen), müssen wir uns Gepäck mäßig etwas einschränken. Nun gingen die Überlegungen schon dahin, dass wir einfach alles übereinander anziehen. Diese Möglichkeit wurde dann aber wegen eventueller Geruchsbelästigung verworfen Laughing Nun bleibt wohl nur die Möglichkeit das Auto mit Spanngurten zu verschließen. Wenn die dann gelöst werden macht es Plopp und alle kullern raus. Ich stell mir das so vor vor, wie bei nem Koffer der wegen Überfüllung platzt. Laughing Na ja wird schon klappen.

Mitgenommen werden dürfen:
String-Tangas, bauchnabelfreie (wegen wenig Stoff) Tops, Riemchenschühchen ...
nix wie weg
Finde ich aber echt super rücksichtsvoll, dass ihr auch an die Geruchsbelästigung denkt drück
Weitere Möglichkeit des Platzsparens wäre: auf dem Autodach in Bauchlage festschnallen und das Gefühl des Surfens zu genießen ........ oder ..... Rollschuhe unter die Füße schnallen und vom Auto hinterherziehen lassen.

So, nun mach ich mich aber dünne hier [dürfte schwer fallen, bei meiner Modellfigur Rolling Eyes ] nix wie weg
und klemm mich noch ein wenig hinter die Nähma. Verena muss 2 Jeans geändert und aufgepimpt bekommen.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 11:42    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de