|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday zapfen... Nächstes Thema anzeigen: ---erledigt--- |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.10.2011, 05:48 Titel: Donnerstag, 27.10.2011 |
|
|
Einen fröhlichen guten Morgen!
Eigentlich bin ich völlig unausgeschlafen, weil ich in der letzten Nacht so einen Mist geträumt habe. Und dann hat mich noch eine Sache sehr beschäftigt. Bis ich sie in eine Kiste eingeschlossen habe, dann ging es endlich ruhiger weiter.
Also gibt es heute Kaffee in großer Menge.
Kaffee GB Pics
Manchmal ist das Leben merkwürdig: da habe ich doch gestern geunkt, dass es hier auf der Baustelle nicht weiter geht. Und wißt Ihr was? 1 Stunde später steht der Schwiegervater auf der Matte und will loslegen. Natürlich durfte ich erst mal wieder Alles wegräumen und habe mich dann direkt mit Besen und Sauger bewaffnet. Eigentlich wollte ich an den Winterquilt, das hatte sich dann erledigt. Alles geht eben nicht.
Irgendwie war das unheimlich, als ob der Schwiegervater das gelesen hat.
Und heute macht er weiter.
Ach, die Forumsfahrer sind bestimmt alle in totaler Vorfreude, gepaart mit Aktionismus. Kann Euch soooo gut verstehen!
Dann wird es hier am WE ja so richtig leer und einsam sein. Denkt bitte an die Fotos für die paar Leute, die zuhause auf ein Lebenszeichen von Euch warten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2011, 05:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 27.10.2011, 06:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen Tanzmaus! Ich freue mich immer auf Deinen Kaffee. Oft ist es er der hier morgens den Laden öffnet
Heute würde ich gerne zu Hause bleiben und es mir gut gemütlich machen, aber die Arbeit ruft...
Es gibt so Tage, da will man nicht aus dem Haus und Leute sehen, die einen nerven.
Und man spürt jetzt auch, dass der Winter vorrückt. Die Bäume verlieren ihre Blätter, es wird immer windiger puuhhh, und in 2 Monaten ist schon Weihnachten!! Da wird hier im Forum was los sein und die Quiltproduktion erhöht!! Bin gespannt was da so alles entstehen wird. Ich wäre schon froh wenn ich meine Lonestardecke fertig kriege!!
Ich wünsche allen einen erfolgreichen und glücklichen Tag.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.10.2011, 06:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@marielou:Ich drück dir die Daumen, dass der Tag schnell vorbei geht!
Ich wünsch mir das jetzt nicht wirklich Es ist noch einiges zu bedenken.
Da wir mitgenommen werden, ( was ich unheimlich lieb finde, es gibt nämlich Engel müßt ihr wissen), müssen wir uns Gepäck mäßig etwas einschränken. Nun gingen die Überlegungen schon dahin, dass wir einfach alles übereinander anziehen. Diese Möglichkeit wurde dann aber wegen eventueller Geruchsbelästigung verworfen Nun bleibt wohl nur die Möglichkeit das Auto mit Spanngurten zu verschließen. Wenn die dann gelöst werden macht es Plopp und alle kullern raus. Ich stell mir das so vor vor, wie bei nem Koffer der wegen Überfüllung platzt. Na ja wird schon klappen.
@Tanzmaus: Natürlich werden wir Fotos machen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.10.2011, 06:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das stell ich mir lustig vor: Wir sitzen morgen schon alle vor unserer Näma, plötzlich gibts ein lautes Plopp und das Colli kommt durch die Scheiben geschossen
Muss heut noch einiges besorgen, und dann noch weiterpacken.
Gut, dass wir ein Auto mit viel Kofferraum haben. Aber wenn ich so überleg, was Patchkatze und ich in den Grasfrosch gepackt haben, mit dem wir in Pullman City waren....
Euch noch einen schönen Tag, das WE winkt schon! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.10.2011, 07:14 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Das stell ich mir lustig vor: Wir sitzen morgen schon alle vor unserer Näma, plötzlich gibts ein lautes Plopp und das Colli kommt durch die Scheiben geschossen
|
Das gibt aber nen Kugelblitz und ne ordentliche Verwüstung  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.10.2011, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle miteinander!
@Tanzmaus: Ich wünsche Dir, dass es auf der baustelle schnell vorwärts geht und bals wieder Ruhe einzieht.
Je näher das Forumstreffen rückt (und es ist schon ganz nah), um so trauriger bin ich, dass ich nicht dabei sein kann. Ich stelle mir das unglaublich toll und lustig vor. Ich wünsche allen viiiiiiel Spass und tolle Erlebnisse!
@colli: Stelle bitte sicher, dass das Platzen des Autos gefilmt wird , wir wollen doch alles was davon haben!  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.10.2011, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Tanzmaus: ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das die Baustelle bald wieder verschwunden ist
Ich kann eure Aufregung wegen dem Forumstreffen sehr gut verstehen.
Mir ginge es genauso. Ich fiebere ja schon mit Euch........
und wünsche euch super viel Spaß am Wochenende und freue
mich schon auf die Bilder
Colli: also schön langsam das Auto öffnen, damit niemand verletzt wird  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 27.10.2011, 10:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ein kleiner Wink von der Viren und Bakterienfront - . Mich hat es volle Kanne erwischt.
Werde mich jetzt erstmal mit Wärmflasche, Tee und Paracetamol ins Bett legen. War heute morgen schon beim Doc - ähm 1,5 Stunden Wartezeit - da Praxis voll und er nächste Woche Urlaub hat....
Verschwinde auch ganz schnell nicht dass ich hier noch jemand anstecke.
Tschüss und viel Spaß am Wochenende!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.10.2011, 11:21 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
.
Je näher das Forumstreffen rückt (und es ist schon ganz nah), um so trauriger bin ich, dass ich nicht dabei sein kann. Ich stelle mir das unglaublich toll und lustig vor. Ich wünsche allen viiiiiiel Spass und tolle Erlebnisse!
Ach, Grit, ich kann Dich gut verstehen. Wir Daheimgebliebenen werden einfach hier die Stellung halten und das Forum mit etwas Leben füllen.
Wir machen uns das hier auch ganz nett und kuschelig.
@colli: Stelle bitte sicher, dass das Platzen des Autos gefilmt wird , wir wollen doch alles was davon haben!  |
Oha, wie bekomme ich nun die Bilder wieder aus dem Kopf raus????
Werde morgen mal eine Bild- Zeitung kaufen. Ich sehe schon die Überschrift vor mir: PKW kurz vor dem Platzen erreicht so gerade noch das Forumstreffen.Ganz Fulda in Aufruhr! Exclusiv bei uns das Interview mit Colli, einer überlebenden Insassin... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 27.10.2011, 11:42 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Da wir mitgenommen werden, ( was ich unheimlich lieb finde, es gibt nämlich Engel müßt ihr wissen), müssen wir uns Gepäck mäßig etwas einschränken. Nun gingen die Überlegungen schon dahin, dass wir einfach alles übereinander anziehen. Diese Möglichkeit wurde dann aber wegen eventueller Geruchsbelästigung verworfen Nun bleibt wohl nur die Möglichkeit das Auto mit Spanngurten zu verschließen. Wenn die dann gelöst werden macht es Plopp und alle kullern raus. Ich stell mir das so vor vor, wie bei nem Koffer der wegen Überfüllung platzt. Na ja wird schon klappen.
|
Mitgenommen werden dürfen:
String-Tangas, bauchnabelfreie (wegen wenig Stoff) Tops, Riemchenschühchen ...
Finde ich aber echt super rücksichtsvoll, dass ihr auch an die Geruchsbelästigung denkt
Weitere Möglichkeit des Platzsparens wäre: auf dem Autodach in Bauchlage festschnallen und das Gefühl des Surfens zu genießen ........ oder ..... Rollschuhe unter die Füße schnallen und vom Auto hinterherziehen lassen.
So, nun mach ich mich aber dünne hier [dürfte schwer fallen, bei meiner Modellfigur ]
und klemm mich noch ein wenig hinter die Nähma. Verena muss 2 Jeans geändert und aufgepimpt bekommen. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|