Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 25.12.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Quilting Bee oder Nähtreff?
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 27.12.2014  
Autor Nachricht
ninepatch

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 16:44    Titel:

Hallo @ all, wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 16:44    Titel: Werbung

Rubyblume

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 17:29    Titel:

Moin, Moin!

Vermelde, Schleswig-Holstein ist am Absaufen! In Kiel geht es noch, es war auch gestern Nachmittag, passend zum Gottesdienstbesuch, trocken! Laughing .

Aber nun darf ich die ersten Schneeflocken ansagen!!!! Der Rasen ist leicht gezuckert. Wenn das mal die letzte Woche schon heruntergekommen wäre waaah .

Wir sind ja (ab nächstem Jahr könnte sich das ändern) an Weihnachten immer schön alleine und genießen die Ruhe, Wärme (Kachelofen) und gutes Essen in unserem Häuschen.

Ich wünsche Euch noch ein stressfreies Fest!

Vieel Grüße aus Kiel,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind

BeitragVerfasst am: 25.12.2014, 17:37    Titel:

Hallo, ich wünsch Euch allen auch noch Frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage.

Nachdem unsere Tochter heute bei der Familie ihres Freundes verbringt, bin ich mit meinem Mann und der Tierschar ganz alleine. Bei uns gab es heute gebratene Forelle - ich weiß gar nicht, wann ich das das letzte Mal gekocht habe. War mal was ganz anderes als die alljährliche Ente oder Gans.
Ruhig ist es so ohne Tochterkind. Und was macht man da so zwischen den Jahren? Man bringt seine Rentensachen in Ordnung. Laughing

Mein Mann ist ja bereits in der Altersteilzeit, im nächsten Sommer wird er dann ein "richtiger" Rentner. Ich selber hab ja regulär noch so ca. 13 bis 17 Jahre vor mir, genau weiß ich das nicht. Wer weiß schon, was für eine Rentenregelung bis zu meinem Renteneintrittsalter dann greift. Na ja, jedenfalls sind die Unterlagen jetzt wieder sortiert und jetzt werde ich mal meine Handarbeitssachen sortieren. Nachdem ich vor Weihnachten ständig an irgendwelchen Geschenken gewerkelt hab, bin jetzt mal wieder ich dran. Ufo-Abbau steht auf dem Programm - und zwar beim Patchwork und beim Stricken.

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de