|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilting Bee oder Nähtreff? Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 27.12.2014 |
Autor |
Nachricht |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.12.2014, 16:44 Titel: |
|
|
Hallo @ all, wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.12.2014, 16:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 25.12.2014, 17:29 Titel: |
|
|
Moin, Moin!
Vermelde, Schleswig-Holstein ist am Absaufen! In Kiel geht es noch, es war auch gestern Nachmittag, passend zum Gottesdienstbesuch, trocken! .
Aber nun darf ich die ersten Schneeflocken ansagen!!!! Der Rasen ist leicht gezuckert. Wenn das mal die letzte Woche schon heruntergekommen wäre .
Wir sind ja (ab nächstem Jahr könnte sich das ändern) an Weihnachten immer schön alleine und genießen die Ruhe, Wärme (Kachelofen) und gutes Essen in unserem Häuschen.
Ich wünsche Euch noch ein stressfreies Fest!
Vieel Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 25.12.2014, 17:37 Titel: |
|
|
Hallo, ich wünsch Euch allen auch noch Frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage.
Nachdem unsere Tochter heute bei der Familie ihres Freundes verbringt, bin ich mit meinem Mann und der Tierschar ganz alleine. Bei uns gab es heute gebratene Forelle - ich weiß gar nicht, wann ich das das letzte Mal gekocht habe. War mal was ganz anderes als die alljährliche Ente oder Gans.
Ruhig ist es so ohne Tochterkind. Und was macht man da so zwischen den Jahren? Man bringt seine Rentensachen in Ordnung.
Mein Mann ist ja bereits in der Altersteilzeit, im nächsten Sommer wird er dann ein "richtiger" Rentner. Ich selber hab ja regulär noch so ca. 13 bis 17 Jahre vor mir, genau weiß ich das nicht. Wer weiß schon, was für eine Rentenregelung bis zu meinem Renteneintrittsalter dann greift. Na ja, jedenfalls sind die Unterlagen jetzt wieder sortiert und jetzt werde ich mal meine Handarbeitssachen sortieren. Nachdem ich vor Weihnachten ständig an irgendwelchen Geschenken gewerkelt hab, bin jetzt mal wieder ich dran. Ufo-Abbau steht auf dem Programm - und zwar beim Patchwork und beim Stricken.
Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|