|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues von Dina (Gabbawitch) Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 26.10.07 |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.10.2007, 18:54 Titel: |
|
|
och wie er kuckt ....
am liebsten würde ich ihn grad nehmen und knuddeln
Hab ich schon erwähnt?
Ich liebe rote fellplüschies
Danke für die genesungswünsche
Ich hab jetzt von den tabletten eingeworfen, als es anfing zu ziepsen
Wenn ich die schon mitbekomm, muß ich ja auch nicht held spielen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2007, 18:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.10.2007, 19:01 Titel: |
|
|
@epee: Habe leider auch keinen efunden Ich laube, das wird schieri! Vielleicht gibt es irentwo nen Sid von Ice Ae!
@Hechi:Schmerzen müssen nicht sein!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.10.2007, 20:17 Titel: |
|
|
@ Hechi, ich wünsche Dir gute Besserung...
@ Gesine, Deinem Kater natürlich auch...
So, Notfallplan für morgen ist auch beschlossen, da die Bahn streikt und ich eigentlich morgen früh Sophie holen wollte, bringt sie meine Tochter her. Es soll zwar um 8.00 Uhr zu Ende sein, aber ehe sich alles normalisiert hat, vergehen ja noch einige Stunden. Sophie bleibt dann bis Mittwoch... Am Samstag kommen aber die Eltern und die Mama bleibt dann bis zum Montag früh und so wird es für Sophie nicht zu lang...
Meine Tochter zieht mit ihrer Arbeitsstelle um und Schwiesohn hilft und Mo und Dienstag ist dann dort gleich Abrechnung...
Dank Kathleen Kelley habe ich für Sophie 3 neue Bücher, da kann es doch nicht langweilig werden... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 25.10.2007, 20:44 Titel: |
|
|
@gepee: wie wär's mit dem hier:  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 25.10.2007, 20:47 Titel: |
|
|
@gepee: na ich hoffe, daß mir das erspart bleibt mit dem Schwänzchen oder überhaupt mit irgendwelchen Krankheiten bei den Beiden. Ich würde wahrscheinlich Höllenqualen leiden, wenn ich wüsste, daß ihnen was weh tut meinen beiden Süßen. Schon schlimm genug daß ich morgen zum TA muß, zum impfen. Die tun mir dann immer sooooo leid, wenn sie so zittrig da stehen und Angst haben
@Hechicera: Dir wünsche ich gute Besserung ZA hab ich auch noch vor mir dieses Jahr. Mir ist vor ein paar Monaten eine Plombe rausgebrochen, so langsam fängt es an weh zu tun hätte schon lange mal los müssen, aber man schiebt und schiebt .....
@Patchgrandma: Viel Spaß mit der Kleinen  |
|
|
|
 |
|
|