|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: muß euch was erzählen ! Nächstes Thema anzeigen: aua aua... |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 24.05.2012, 05:52 Titel: Donnerstag 24.05.12 |
|
|
Guten Morgen zusammen
heute gibt es einen schnellen Kaffee, denn in ca. einer dreiviertel Stunde fährt mein Bus zum Bahnhof. Es geht nach Leipzig in die Klinik. Wir haben da durch auch festgestellt das wir das Pfingstwochenende in Leipzig verpassen da ist Gothic-Treffen das war letztes Jahr schon der Hammer. Aber es gibt ja jedes Jahr Pfingsten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2012, 05:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.05.2012, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wuermlie: ich drücke dir die Daumen für die Klinik, das alles
o.k. ist.
Bei mir steht nichts besonderes an. Einen Arzbesuch und Einkaufen
und meiner Tochter die Daumen drücken, dass sie die Stelle bekommt.
Das erste Vorstellen hat sie schon hinter sich gebracht und jetzt wurde
sie nochmal eingeladen. Mal schaun was da raus kommt.
Wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.05.2012, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja noch nicht so viel los.
Ich war schon beim Zahnarzt zur Kontrolle, alle ist ok, naja, so lange wie`s dauert...
Lena ist mal wieder mit Schmerzen überall aufgewacht und nicht in die Schule gegangen. Wenn sie dann ausgeschlafen hat, sind auch die Schmerzen weg und es geht ihr ganz gut.
Noch vor acht war ich im Garten, habe gehackt und ein paar kleine Stauden eingepflanzt, da war es noch relativ angenehm und sogar etwas windig.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.05.2012, 13:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe heute unverhofft ein Auto, weil Göga kurzentschlossen mit dem Zug nach Frankfurt gereist ist, statt mit dem Auto. War auf jeden Fall eine entspannte Angelegenheit für ihn.
Ich habe ihn zum Essener Hauptbahnhof gefahren, war dann mit dem Hund raus und anschließend einkaufen.
Altglas und Altkleider sind auch schon entsorgt. Nun packe ich fleissig das WoMo und wenn die Wäsche trocken ist, wird sie noch gebügelt.
Heute abend darf ich Göga dann wieder einsammeln.
Und weil das Wetter so schön bleiben soll, hat die Mannschaft beschlossen, das Boot mitzunehmen. Wollte ich ja nicht, weil das so viel Arbeit ist. Aber wenn ich mich gegen 3 Leute durchsetzen will, dann höre ich mir 4 Tage Gemurre an. Müssen die Kids halt auch mithelfen und das machen sie dann gerne. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 24.05.2012, 17:26 Titel: |
|
|
Hallihallo, wollte mich nur mal eben zurückmelden. War leider ungeplant 5 Tage verreist und bin gestern abend erst zurückgekommen. Da erwartete mich dann meine allererste "weiche" Post, hurra. Ich hatte doch beim Bücherregal-Blöcke-Swap mitgemacht.
Jetzt durfte ich mich durch 136 !!! neue Meldungen lesen. Ihr wart wirklich fleißig, jede Menge tolle Sachen habt ihr genäht. Leider kann ich, aufgrund der Menge, nicht soviele Kommentare schreiben, wie ich gerne möchte. Aber nachdem ich meinen Haushalt wieder einigermaßen auf Vordermann gebracht habe, freue ich mich jetzt wieder aufs nähen.
Auch das Internet, insbesondere euch hab ich vermißt  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|
|