Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 23. September 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchini hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 24. September 2010  
Autor Nachricht
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 06:11    Titel: Donnerstag 23. September 2010

Very Happy Wünsch Euch allen einen wunderschönen guten Morgen Very Happy

Das Wichtigste zuerst Kaffee

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

für alle

kaffee einmal Zitronentee bittesehr Wink

Für mehr reicht es wieder mal nicht Wink

Hab einen ganz tollen Tagesanfang hinter mir Rolling Eyes

Nachdem ich seit Montag nur mehr im Garten gegraben, gerodet, umgestochen und alles wieder geglättet habe
Rolling Eyes hätte ich fast einen Kran zum Aufstehen gebraucht Rolling Eyes

Twisted Evil fragt mich bitte nur, was mir nicht wehtut Twisted Evil

Heut werde ich mir wieder mal einen Nähtag gönnen Wink das hab ich mir bestimmt verdient Twisted Evil

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 06:11    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 07:06    Titel:

Guten Morgen zusammen,

@Lukrecia: mmmmmm, danke für den Kaffee. Und wo tut es denn nicht weh? nix wie weg
Den Nähtag hast du dir voll und ganz verdient nach so viel Gartengestaltung. viel Spaß. Wink
Der Himmel ist klar und der Vollmond glotzte mich die ganze Zeit auf dem Weg zur Arbeit an. Heute solls ja noch mal sonnig werden. Morgen dann schon wieder sch... tag sch... tag

Wünsche euch frohes schaffen.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 07:12    Titel:

Guten Morgen,
ach, Zitronentee ist nun wirklich Nichts für mich so früh am Morgen. Sorry, ich reiche schon mal den Kaffee rüber. kaffee kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee
Das wird wohl reichen, bis die Colli- Mäuse so weit sind. Hoffentlich haben sie heute ein gemäßigtes Tempo drauf.
Kran zum Aufstehen wäre gut, aber ich bräuchte noch jemanden, der mich trägt. Die Therapie war gestern so blöd, dass ich heute kaum laufen kann. Die Akupunktur musste gestrichen werden, weil die Ärztin zu spät kam und es für 15 Minuten Nichts bringt. Dann hatte ich nämlich den Termin bei der Physio. Und der hat wirklich Alles gegeben. heul
Jammern hilft nun auch nicht, also Schmerzpille rein und tüchtig abwarten.
Ach Mädels, alt werden ist nicht schön. Aber wer will schon jung sterben?
Mein Hund hat sich gestern an Pferdeäppeln gütlich getan und heute morgen hat er es sich noch mal durch den Kopf gehen lassen. Aber nun ist der Flur wieder sauber. Auch so was, was ich um 5.50 Uhr nicht unbedingt brauche.
Vielleicht gehe ich einfach wieder ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf. Oder ich warte noch bis morgen, heute soll das Wetter wieder schön werden.
Immerhin sind es schon 10 Grad und keine Wolken zu sehen.
Genießt den Tag und bleibt/ werdet gesund. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 07:32    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Hihi, den Mond hätt ich heut auch schon anheulen können ..... aber toll hat es ausgesehen!!! Dafür hat eine meiner Katzen vor der Tür gesessen und geheult (ist vielleicht doch ein Werwolf Laughing Laughing )

Lukrecia, ich wünsch dir heute auch gaaaanz viel Spaß beim Nähen, hast es dir verdient!!! ....wenn du nun mit deinem Garten durch bist, hast dann nicht noch bissl Zeit für meinen??? pfeif

Liebes Mäuschen, dir wünsch ich schnelle Schmerzfreiheit!!!! Ich drück dir die Daumen!!! Smile Kopf hoch!

... tja ich werd auch demnächst los ziehen, Töchterlein, ab in den Kiga und dann noch bei einer Bekannten vorbei, die ein Baby bekommt und noch den Stoff für den Himmel abholen, den ich ihr nähen soll...... hoffentlich hat sie keine Sonderwünsche .... das einzige das ich weiß, ist daß es Batist ist ...... schau ma moi.... Laughing

.... dann werden wir am Besten noch den letzten sonnigen Tag genießen und aufs Wochenende zusteuern, oder ... immerhin war gestern schon Wochenmitte..... Shocked Shocked Shocked Shocked warum geht so ne Woche rum wie nix......hätt nicht noch jemand Zeit in irgend nem Hosensackerl????? Wenn ja, dann bütte melden!!!

bis demnächst

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 07:34    Titel:

Guten Morgen!
Heute sind sie wieder etwas langsamer: Obwohl die Jungs gestern dieses System ausprobiert haben:. Aber da hab ich gesagt, dass das nu wirklich zu schnell ist. Very Happy kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
@Lukrecia: Au weh, lass es heute langsam angehen.
@Freyja: Dann geniessen wir wohl besser diesen Tag.
@Tanzmaus: Ach unsere Vierbeiner sind immer für ne Überraschung gut.
Einen schönen Tag wünsch ich euch.
Noch nen paar Mäuse?
Bitte schön:

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
zapfen

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 07:55    Titel:

Guten morgen zusammmen

DA ist ja bei Euch schon allerhand los Shocked Wink Wir sind zwar auch schon wieder 1h auf. Minijunior muss zur 8 Monatskontrolle und bekommt eine Impfung.
Der Mond schien bei uns auch so hell, und am morgen war er dann fast orange! Sah toll aus Wink

Sonst noch nichts auf dem Programm aber Putzlappentango wäre wieder mal was Wink

Wünsch allen einen schönen uns sonnigen Tag und lieben Dank für Tee und Kaffee!! Laughing

Liebi Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 08:39    Titel:

Guten morgen Very Happy

und vielen dank für den kaffee kaffee da nehm ich mir doch gerne ein tässchen Very Happy

Hier soll es auch heute nochmal herrlich werden, theoretisch sollte ich mein bike nochmal aus der garage holen ..... aber dann komm ich nicht zum nähen ..... schwere entscheidung hmmm

Ich stürze mich dann mal auf meinen schreibtisch Laughing Laughing

bis später winke

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
wuermlie

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 09:22    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen, bei uns scheint wie auch die letzten Tage die Sonne.

Danke schön für den Kaffee, der tut gut nach der vergangenen Nacht, da meine Venen sehr dünn sind musste ich viel Trinken gestern und heute Vormittag geht es weiter, damit die Blut aus den Venen bekommen heute Nachmittag. Mich nervt nur immer dieser Zwang, und dann muss man immer so oft auf die Toilette. Bin ich froh wenn die heute Blut abgenommen haben.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und schicke ein wenig Sonne zu denen die noch keine haben.

Very Happy Very Happy

Tagebuch
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 09:30    Titel:

Guten Morgen, ihr Frühaufsteher!
Arme Lukrecia, heute keine Gartenarbeit mehr. tröst

@freyja: warum wundert mich das überhaupt nicht, dass ab morgen das Wetter wieder schlechter wird Rolling Eyes
Ich seh uns schon im strömenden Regen durch den Stoffmarkt schleichen. Laughing

@curlysue: wird doch nicht ne Werkatze sein waaah

Danke colli, für das erträgliche Mäusetempo, da kann frau wenigstens Kaffee wegnehmen.
Nicht, dass ich doch noch Zitronentee erwische oooh

@tanzmaus: wie gut, dass es für alles die passende Glückspille gibt. Hast schon recht, es ist manchmal absolut kein Spaß, alt zu werden. Rolling Eyes
totlach

@Hechicera: das mit dem Nähen kannst bei schlechtem Wetter, im winter, an langen dunklen, kalten Abenden immer noch machen. Aber das Bike geht dann nimmer. Na, überzeugt? Very Happy

Jetzt allen einen wunderschönen Tag, bei mir wurde schon gestern für jede Menge Spaß gesorgt.
Ganz überraschend kamen "etwas" zu früh (haben noch nicht genug Platz und noch nicht umgeräumt) 300 kg m´neue Stoffe.
Das ist richtig gemütlich jetzt, kaum dass wir noch laufen können. Rolling Eyes
Also ist übers WE Platz schaffen, in den Shop einstellen und verräumen angesagt.
Aber der erste Stoffmarkt in unsrer Nähe muss trotzdem sein, einfach zum Gucken und liebe Leute treffen.
Ich freu mich schon riesig drauf!

Euch allen einen schönen und produktiven Tag, an dem alles klappt.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Hechicera

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 09:54    Titel:

Evil or Very Mad
sche.... wetter mecker
morgen gibt es def. anderes wetter .... mein kopf macht sich zu Confused
gsd hab ich immer tabl. dabei... migräne kann ich grad so gar nicht gebrauchen rrrh

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 09:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de