|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Flotte Nadel Nächstes Thema anzeigen: Angebot Jelly rolls |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.11.2012, 20:46 Titel: |
|
|
@blitz!licht: das glaube ich gerne, dass da die Freude groß ist. Ich gönne es Dir von Herzen! Und gibt es doch bestimmt für uns auch ein Foto von dem "Geschoss", bitte, bitte!
Ich bin auch voller Vorfreude: morgen früh um 7 Uhr kommt der Anstreicher. Ich hatte gar nicht mehr daran geglaubt, dass er vor Montag anfangen kann. Das gibt uns uns 1 Tag Luft, falls mal wieder was Unvorhergesehenes passiert. In 2 Zimmern ist uns nämlich beim Streichen schon die komplette alte Farbe herunter gekommen. Das war ein "Spaß", kann ich Euch sagen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2012, 20:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 22.11.2012, 20:53 Titel: |
|
|
@tanzmaus64: Klar gibt's ein Bild für euch, dauert halt noch ein paar Tage und danke, dass du dich so mitfreust, das find ich sehr schön! Und für den Anstreicher drück ich euch ganz doll die Daumen, dass alles gut und schnell klappt! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.11.2012, 21:22 Titel: |
|
|
Na, das glaube ich, dass Du Dich da freust!
Neugierig - ich - nie
He, Du lässt einen Mercedes von Bremerhaven nach Stuttgart fahren? Ist das normalerweise nicht andersrum? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 22.11.2012, 21:28 Titel: |
|
|
@Tinka: ja die meisten kommen aus Stuttgart oder zumindest aus BW. Aber die M-Klasse wird nur in den USA gebaut und deshalb hat ein kleiner weißer Riese jetzt schon ne halbe Weltreise hinter sich und dabei hat er noch nicht mal ne Geburtsurkunde.  _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.11.2012, 08:00 Titel: |
|
|
meine güte!das ist ja wirklich wie eine geburt,wenn du sooo lange wartest.
ich wünsch dir viel spaß damit!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 23.11.2012, 08:58 Titel: |
|
|
Danke liebe baci! Und den Vergleich mit der Geburt hab ich auch schon ein paar mal in dem Zusammenhang bemüht!  _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
|
|