Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 21.2.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Falls ihr mal keine Lust habt die Quilts zu nähen
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 22.ten Februar  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 06:22    Titel: Donnerstag, 21.2.08

Guten Morgen! winke winke

Es ist zwar noch dunkel draussen aber nichts desto trotz ist es Donnertagsmorgen Laughing ! Ich wünsche euch allen ein frohes Aufstehen und einen schönen Tag daumen hoch ! Und hier kommt gleich der Aufwach- und VitaminC Schub in Form von einer guten Tasse Tee mit Blutorangensaft kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 06:22    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 06:53    Titel:

Auch von mir guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich sag heute nicht wie der Tag laufen soll, sonst hab ich später an der anderen Kopfseite auch noch son Horn!
Tip des Tages: Nehmt euch vor tieffliegenden Pflastersteinen in Acht!
Laughing Laughing Laughing winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 07:37    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch.

Allen Kranken und Hornträgern tröst Gute Besserung , haltet euch gut und passt auf euch auf.

Also, ich nehm lieber Kaffee, sonst wird das mit der Aufwacherei heut nix mehr. Rolling Eyes
Kommt davon, wenn frau sooo lange auf bleibt. Aber ratzfatz ist die Zeit vergangen. Very Happy
Euch einen ruhigen Tag mit ganz wenig bis gar kein Streß Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 07:56    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch.

Allen Kranken und Hornträgern tröst Gute Besserung , haltet euch gut und passt auf euch auf.

totlach totlach totlach totlach totlach totlach Danke für die guten Wünsche!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 08:02    Titel:

Hallo,
auch von mir ein fröhliches Guten Morgen!
Das Wetter ist bescheiden, warm, regen, aber nichtsdestotrotz Packe jetzt meine Nähsachen und dann ab in den Nähkurs - Thema: Frühling.
Aber das zusammenpacken ähnelt einem halben Auszug *Grins* zum Glück sind alle lästernden Familienmitglieder aus dem Haus.

Colli: Gute Besserung!!!!
und den anderen Kranken auch, den anderen einen schönen Tag.

Nehme mir noch einen Kaffee und dann alles ins Auto einpacken.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 08:15    Titel:

Guten morgen winke

sodele, bin heute dann seit bestimmt 20 jahren s-bahn gefahren Shocked , ist schon komisch, wenn man weiß, das kein auto unten steht Cool
Aber ging ratzfatz und ich werd mich da bestimmt auch dran gewöhnen. Very Happy

Hier ist es auch trüb und regnerisch, aber wenn man im warmen und trockenen büro sitzt ist das nicht so schlimm.

Allen einen schönen tag und den kranken Gute Besserung
und Colli, du passt heute bitte besser auf dich auf, nicht das du noch woanderst ein neues horn dazu bekommst drück

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 08:28    Titel:

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit einigen Monaten nicht mehr stets ein Auto zur Verfügung. Seit unser Burschi 18 ist und er das Auto nimmt, um zur Arbeit zu kommen, muss ich mich anders organisieren. Da er aber meistens erst ab mittags arbeitet, hab ich dann am Vormittag das Auto. Man kann sich auch daran wieder gewöhnen.

Hechicera, ich habe eben in deiner Galerie deinen schwarzen Einkaufsbeutel mit dem blauen Katzenstoff gesehen. Verstehe ich den so, dass das schwarze Teil hinter dem blauen zusammengefaltet wird und das blaue Teil mit dem Knopfloch ist nicht am schwarzen angenäht ist, damit man es zuknöpfen kann?

Einen schönen kreativen Tag euch allen. Mir steht heute bevor. Außerdem will ich noch in ein Täschchen, das ich am Wochenende meiner Schwägerin zum Geburtstag schenke ein Knopfloch nähen, zum ersten Mal mit meinen neuen Maschine.

Gegen nähen hilft nur nähen.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 08:50    Titel:

Hallo guten Morgen,

ihr seid ja alle schon fleißig. Hier ist es auch regnerisch und das steuert nicht gerade zur Motivation bei. Confused
band Also Power Musik an, lets dance with the besom and swing the wodden spoon- und schon ist der Tag gerettet. muhahaha

Heute ist schon Donnerstag nur noch zweimal schlafen, dann ist Wochenende. yippiie

Fröhliches schaffen.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Hechicera

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 09:29    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:

Hechicera, ich habe eben in deiner Galerie deinen schwarzen Einkaufsbeutel mit dem blauen Katzenstoff gesehen. Verstehe ich den so, dass das schwarze Teil hinter dem blauen zusammengefaltet wird und das blaue Teil mit dem Knopfloch ist nicht am schwarzen angenäht ist, damit man es zuknöpfen kann?

Doch das blaue ist am schwarzen angenäht.
So hast du, wenn´s offen ist, noch sowas wie eine kleine vortasche

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 09:53    Titel:

Guten Morgen, ich habe heute Morgen Kopfschmerzen, kommt vom unbeständigen Wetter. Als ich noch jünger war hatte ich mit dem Wetterunbeständigkeiten überhaupt keine Probleme Rolling Eyes Rolling Eyes Naja werde mich damit abfinden müssen und gleich fahre ich das neue Nähzimmer

Wünsche euch noch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Wink Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 09:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de