|
Vorheriges Thema anzeigen: Warum darf nicht jeder unsere Rucksäcke sehen? Nächstes Thema anzeigen: Birmingham |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 21.06.2012, 07:48 Titel: Donnerstag 21.06.2012 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Heute ist Sommersonnenwende, da gibt es bald schöne Johannesfeuer (die sind erst am 24.06) somit Sommeranfang. Aber wo bleibt denn die bei uns ist es grau in grau. Gestern hat es den ganzen Tag .
Jetzt erst mal ein Käffchen und ein kleines Frühstück
Heute habe ich Bügeltag, zum Glück ist es nicht so viel. Aber mit dem Vorsatz alles gleich weg zu bügeln stimmt was nicht keiner da der es macht.
Meine Tochter schrieb mich gestern an "Mutti ich habe mir Bücher bestellt mit Taschen ink. Schnittmuster" sage ich drauf schön. Und sie ich bräuchte für meine Outfits Taschen (die Betonung liegt auf Taschen) und im gleichen Atemzug "ich helfe auch mit. Da bin ich mal gespannt was bei rum kommt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2012, 07:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.06.2012, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück, würmlie.
Ich war schon mit Lena beim Kinderarzt. Sie hatte eine J-Untersuchen mit Blutabnehmen, da hatte sie schon vorher Angst vor. Hinterher war ihr dann ganz schwindelig und schwummrig. Wahrscheinlich hat sie sich ziemlich reingesteigert. Naja, bleibt sie eben den ganzen Tag zu Hause.
Ich hab auch irgendwie so Kopf- und Augendrücken, und müde bin ich auch ständig. Weil meine Kollegin krank ist, muß ich ihren Job machen und ich werde durch eine Kollegin, die das sonst nicht macht vertreten. Obwohl es pro Tag nur gut drei Stunden sind, ist es ganz schön anstrengend. Wir müssen sowas von schnell arbeiten, hinter uns macht die Spülmaschine Krach und vor uns die Kinder. Nachmittags bin ich nur noch fertig.
Dann werd ich gleich mal zusammen mit Lena ihr Kostüm für den bunten Abend fertigmachen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.06.2012, 11:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück.
Das mit deiner Tochter, hätte meine sein können
Schön wenn Mutter sowas tolles machen kann.
Bine66: das stelle ich mir sehr anstrengend vor und du bist sicherlich
froh wenn der Tag rum ist.
Was machst du den für ein Kostüm?
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.06.2012, 13:55 Titel: |
|
|
Hier ist es einfach nur heiss...
Könnte Griechenland sein.
Hau mich dann mal ne Weile aufs Ohr, ich hab seit Sonntag zuwenig Schlaf  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.06.2012, 14:50 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Heute ist hier der Wurm drin, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich erst nun an den PC komme.
@würmlie: hm, lecker. Schmeckt auch jetzt noch!
@bine:ich trete Deinem Kopfschmerz- und Augendruck- Club bei Obwohl es heute besser als gestern ist
Und unser Rudi ist nicht so ganz auf dem Damm. Ich ziehe ihn ja seit Wochen hinter mir her. Heute war es ganz extrem und er machte so Pustebewegungen mit den Lefzen. Gestern stand er plötzlich hechelnd im Wohnzimmer, davor hatte er ruhig auf seiner Decke gelegen.
Nun geht es morgen zur TÄ. Die will Urin haben. Hej, toller Job! Da sind wir nun zu zweit mit dem Hund in den Wald gezogen, bewaffnet mit Plastikschälchen, Einmalhandschuhen und Küchenrolle.
Ich bin immer hinter ihm her, damit ich beim Beinheben auch den Strahl erwische. Handschuhe waren durchaus angebracht!!!! Und ich habe es tatsächlich geschafft und das Schälchen ist auch dicht.
@baci und bollewulle: das ist ein Kopfkino, was????
GsD verwahre ich oft diese Mascarpone- Dosen auf. Nun kommen sie mal zur Anwendung. Meistens braucht der Schwiegervater sie nämlich, weil sie im Keller stehen, um dann Farbe oder so was anzurühren. Und wenn ich dann mal was brauche, ist Alles weg. Aber dieses hatte ich noch nicht herunter gebracht.
Blutentnahme erfolgt dann auch gleich, also wird der Kerl morgen die Welt nicht mehr verstehen, wenn es kein Futter gibt.
Die Schwiegermutter fährt uns sogar mit dem Auto hin, weil sie zur Akupunktur muss. Trotz meiner Einwände, dass Rudi so sehr haart.
Wenn's dem Kerl schlecht geht, dann leiden alle mit.
Drückt mal die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
So, nachdem der Frühling ja fast komplett ins (Regen-) Wasser gefallen ist, warten wir mal ab, ob der Sommer seinen Namen verdient.
Bisher sieht es hier nicht so aus.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.06.2012, 15:53 Titel: |
|
|
Hallo Schlüppche,
die Kinder gestalten eine zwanzigminütige Aufführung, Thema Dschungel. Es werden verschiedene Dschungelartige Songs vom Band gespielt, Eltern aus der Klasse trommeln dazu, das ganze ist ziemlich aufwändig.
Lena spielt ein Dschungelkind. Sie zieht eine braune Radlerhose an, dazu habe ich ihr ein Oberteil aus einem irgendwie unnähbaren grüngelbbrauen Stoff genäht. Der Stoff ist teils hauchdünn, teils genoppt, der geht gar nicht, aber ich hatte ihn noch im Fundus, und dafür ist er super. Ich hab auch nur Nähte gemacht, hab keine Säume genäht und nichts versäubert. Hat man doch im Dschungel nicht. Dann hab ich noch drei Blätter aus Stoff aufgenäht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.06.2012, 15:55 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
das kann ich mir gut vorstellen, wie du mit der Mascarpone Dose durchs Gelände gelaufen bist...
Ich drück eurem Rudi alle Daumen, dass es nichts schlimmes ist.... _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.06.2012, 16:03 Titel: |
|
|
Da möchte ich mich gleich anschließen und dem Rudi alles
Gute wünschen.
Bine66: kann mir richtig vorstellen wie deine Kleine darin ausschaut.
einfach süß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.06.2012, 17:47 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: meine Daumen sind für morgen gedrückt. Mal schauen ob ich noch ein paar mehr organisieren kann
Hier weiß das Wetter nicht so ganz was es will. Einmal scheint die Sonne, dann regnet es kurz, um danach nur noch schwüler zu sein
Ich werde gleich noch das Label an einen Quilt nähen, und dann ist er nach 3 Jahren endlich fertig. Wenn das Wetter hält, mach ich draußen noch Bilder und stell sie später noch ein.
Ansonsten ist hier nicht viel los... alles wie immer - man bin ich langweilig
Euch allen einen schönen Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.06.2012, 18:09 Titel: |
|
|
Und wieder mal hat sich mein unterer Spruch bewahrheitet.
Ich gebe Euch mal einen ganz kurzen Abriss meines heutigen Nachmittages:
15.15 Uhr: mein Sohn kommt mit dem Roller zuhause an.
Ich höre schon, wie er der Schwíegermutter im Vorgarten von einer Verletzung berichtet und dass er keinen Unfall mit dem Roller, sondern im Sportunterricht hatte.
15.20 Uhr : Kleiner Fast- Tobsuchtsanfall meines Sohnes (er ist dann nicht mehr "unser Sohn"!!!), ich sei eine Rabenmutter, weil ich ihn nicht ins Krankenhaus fahren kann und mit dem Bus schicken will. Oder er soll Oma und Opa fragen, die haben ein Auto ( ich nämlich nicht!!!).
15.25 Uhr: ich habe Oma gefragt und sie fährt uns ins Krankenhaus
16.40 Uhr: "unser" Sohn ist mit Gips versorgt, weil er einen Riesenerguß im Unterarm hat, aber keine Fraktur.(Stein vom Herzen fällt, in 3 Wochen fahren wir in den Urlaub)
Leider kann er die Finger nur unter Schmerzen bewegen und es kann sein, dass die Sehnen verletzt sind. Das kann aber erst in ca. 7 Tagen untersucht werden, wenn der Gips abkommt und das Hämatom etwas abgeklungen ist. Dieses könnte nämlich auch auf die Sehnen drücken. So wird es wohl auch sein, habe ich beschlossen.
17.00Uhr: er ißt noch mal in Ruhe und hält brav den Arm hoch, ist mit dem Schmerzmittel vom Krankenhaus versorgt, entschwindet dann in sein Zimmer, schließt die Tür und muss erst mal wichtig an einem Referat arbeiten, welches er morgen früh halten soll. So so, hätte ja längst fertig sein können. Dazu sag ich jetzt nichts mehr.
In der Zwischenzeit nervt das Fräulein Tochter per Handy. Sie ist in der City und soll Schuhe für ihr Abschlußfeier- Kleid besorgen. Ich habe ja keinen Geschmack! Das habe ich letzte Woche erst unter Beweis gestellt, als wir gemeinsam unterwegs waren.
Schuhe in beige oder braun? Wie dick der Absatz etc. pp
Die angeschleppten Schuhe sehen Sch... aus, sie kann darin auch überhaupt nicht laufen. Dicke Luft da nun auch noch.
HOLT MICH HIER RAUS!BITTE, BITTE UND SCHNELL!
Und Rudi natürlich auch. Der weiß auch gar nicht, was hier heute los ist.
Danke sehr für's Daumen drücken! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2012, 18:09 Titel: Werbung |