Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 19.11.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20.11.2020
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 22.11.  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2562
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 09:13    Titel: Donnerstag, 19.11.2020

Guten Morgen zusammen Smile



es ist alles dick bereift und ich bin heute in der Früh mit Hundi gassi "geeiert" Rolling Eyes an den feuchten Stellen war es glatt...
Tja nähen tue ich im Moment schon aber leider nur "Reparaturen". Habe aber Stoff rausgesucht für Nikolausstiefelchen Smile Also nix großes.
Ansonsten werde ich heute die Sonne geniesen, morgen solls regnen bzw. schneien

Hier noch schnell etwas warmes kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Und freut euch bald ist WE!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 09:13    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1031
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 10:31    Titel:

Heute habe ich direkt um 7 Uhr Zutaten zum Plätzchenbacken eingekauft kochen. Ich gehe inzwischen höchstens einmal pro Woche und auch nicht mehr wegen ein zwei Teilen in noch ein anderes Geschäft. Weg ist weg!
Vorige Woche habe ich ausprobiert, Häuschen zu nähen, die über ein Glas mit LED-Teelicht gezogen werden. Heute will ich noch welche nähen. Ich möchte einige davon zum ersten Advent verschenken. Es ist so gemütlich, wenn abends ein kleines Licht leuchtet. Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 17:30    Titel:

Oh, Dilldappen, das klingt ja schön.
Machst Du uns ein Foto, damit wir auch mal schauen können. Bitte, bitte.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1031
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.11.2020, 12:34    Titel:

Bö hat Folgendes geschrieben:
Oh, Dilldappen, das klingt ja schön.
Machst Du uns ein Foto, damit wir auch mal schauen können. Bitte, bitte.

Liebe Grüße von der Bö


Bö, das werde ich machen. Allerdings verlief der gestrige Tag dann ganz anders - aber auch wirklich gut. Dauert daher noch was mit dem Foto, denn heute und morgen komme ich auch nicht zum Nähen. Staubsaugen Wäsche kochen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de