Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 19.08.2021




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18.08.2021
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 20.8.  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 08:25    Titel: Donnerstag, 19.08.2021

Guten Morgen alle zusammen,

ich stell mal für alle was heißes hin: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

heute soll es bei uns im Süden tatsächlich trocken und etwas sonnig bleiben. Mal schaun. Zumindest konnte ich heute mit dem Motorrad zur Arbeit fahren.
Morgen möchte ich wieder mit dem Fahrrad fahren. Im Sommer wechsle ich gerne zwischen Fahrrad und Motorrad, wenn es das Wetter zulässt. Bei Regen fahr ich dann doch lieber mit dem Auto. Very Happy

Gestern hab ich doch tatsächlich mal einige Rauten für meinen "Stars upon Stars" Quilt zugeschnitten. Der Quilt ist ein Endlosprojekt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 08:25    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 08:59    Titel:

Morgendliche Grüße aus dem regnerischen Sauerland! winke
Gestern habe ich die ersten Ränder an den "Sturm im Leben genäht. Nachher geht es damit weiter. Grit Kovacs Stoffauswahl und Design sind wirklich toll. Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 08:59    Titel:

Gelöscht, war doppelt. keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 11:50    Titel:

Hallo, mein freier Tag ist schon halb rum, aber was effektiv gearbeitet habe ich noch nicht.
Ich war gerade mit unserer Hündin beim Tierarzt und musste dort ewig warten.
Jetzt mach ich mich an die anderen Punkte meiner heutigen Todo-Liste.

Kurz einen Kaffee, aber dann Smile

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 13:11    Titel:

Mahlzeit..

hier ist es auch trocken, aber warm ist irgendwie noch anders...

aber gut.. ich nöhle etz mal nicht rum..

mampfe gerade mein Curry.. und dann .. hol ich mir auch noch nen Kaffee..

heute abend will ich noch ein paar Schlüsselanhänger sticken.. so als mitbringsel

ansonsten nur noch kleinkram einpacken.. Stützen vom Wohnwagen schon mal hoch.. , so dass ich morgen nur noch die Kühlbox ins auto und anhängen muss..

dann noch 6 Stunden arbeiten.. und Urlaub ich komme...

ich hab ihn noch nie so nötig gehabt wie dieses Jahr..
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 13:29    Titel:

schönen Mittag, gerne mit frischen Kaffee
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

@Rennschnecke: mache ich auch gerne aber halt nur mit dem Rad und auch nur wenn es nicht gerade Kuhpatzen regnet. Aber ich habe ja kein Auto und deshalb fahre ich sehr oft. Heuer habe ich schon am ersten Februar angefangen. Bei schlechten Wetter ruf ich meine Kollegin an die nimmt mich dann aber schon mit

@cailin: Schönen , erholsamen Urlaub


@Cokö: hast du nicht die PutzApp? Oder verwechsle ich das ,



bei uns hat es 17 Grad aber trocken. Bei mir ist ja Moment immer gleich,



arbeiten kochen kochen



2 Stubentiger füttern und versorgen hunger (nur Katzen anstatt gelbe)



und nähen. Nähen

und natürlich "das bisschen Haushalt"


Ist schön, dass nichts besonderes los ist und wir die trockenen Tage noch genießen können
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 15:29    Titel:

@Cokö: hast du nicht die PutzApp? Oder verwechsle ich das ,

Ja, hab ich. Leider erledigen sich die Dinge trotzdem nicht von selbst. Im Moment liegt die Liste sehr im roten Bereich. Das möchte ich heute noch etwas ändern.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 15:58    Titel:

Hallo Bianca!

Ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Urlaub!

Bon voyage....
Birgit.
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.08.2021, 17:46    Titel:

Hallo zusammen

Jetzt bin ich so ziemlich fix und foxi hatte heute Nachmittag das Enkelkinder Duo, man merkt das man nicht mehr die Jüngste ist Shocked

@Rennschnecke, musste erst mal Mister G....e fragen was "Stars upon Stars" ist.
Da hast du ein tolles Projekt in Arbeit, aber gibt viel zu tun da wird es dir noch lange nicht langweilig.
Mir fehlt es bei solch grossen Projekten meist am Durchhaltewillen Embarassed

@cailin, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

@all, wünsche euch einen schönen Abend, ich muss jetzt dann noch in die Küche und danach will ich nur noch meine Ruhe Rolling Eyes
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de