Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag 18. 5. 2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fasten nach Buchinger
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 19.5.2017  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 07:13    Titel: Donnerstag 18. 5. 2017

Guten Morgen! Langsam mache ich mir Sorgen! Gudrun, wo bist du? Hoffentlich nicht krank!
Hier bahnt sich ein wunderschöner Sommertag an. Es wird richtig warm werden, das merkt man jetzt schon.
Das Treffen meiner PW Gruppe gestern war wieder nett, es wird immer besser. Auch die Stimmung ist jetzt viel angenehmer.
Jetzt fahre ich gleich zu meinem "Wunderwuzzi" meine Finger massieren. Die Schmerzen sind in den letzten Tagen recht arg geworden, ich hoffe, er kriegt es wieder ein wenig hin.
Am Nachmittag kann ich wieder nähen, habe einiges vor, auch wichtige Dinge für unsere PW Ausstellung nächstes Jahr sind fertig zu stellen.
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Kaffee zum Aussuchen: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Alles wieder dabei!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 07:13    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 10:34    Titel:

Guten Morgen,
Vielen Dank für Deinen leckeren Kaffee, liebe Erika.

Ja es fällt auf, dass Gudrun/Fleckerl-Oma nicht 'auf Sendung' ist. Wir wünschen Ihr jetzt mal alles Liebe und hoffen, dass es ganz banale Gründe hat.

Ich bin schon am Kochen, Unsere Große hat schon nach der 4. Stunde Schule aus und kommt trotz Pausenbrot immer halb verhungert aus der Schule Laughing

Nachher volles Programm mit Klavier, Voltigierstunde und Hausaufgaben gibt es sicher auch.

Wünsche Euch alles Gute und wenn es heute wirklich Blitz und Donner gibt, dass nichts kaputt geht.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 10:52    Titel:

Guten Morgen.. fast schon Mahlzeit..

heute ist ein Tag.. hat so gemütlich angefangen, aber im Büro ging es dann wild rumd.. ich komm gar nicht hintennach..

daher nur kurz... hallo..

und wieder weg bin..
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 21:48    Titel:

Bei mir ist zur Zeit auch keine Zeit für nix und wenn ich dann mal gelandet bin, dann Aber ab Sonntag mittag hab ich frei und dann gelobe ich Besserung.
@ fleckerl-oma: Geht es Dir gut?????
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de