|
Vorheriges Thema anzeigen: 11.06. tanzmaus64 hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: HappyA hat Geburstag! |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 17.06.2010, 07:06 Titel: Donnerstag 17.06.2010 |
|
|
Tärääääääääääääääääää
Wir haben gewonnen und ich bin gestern vor dem Kasten fast ausgetickt!!
Göga war bei Kollegen und kam spät nachts stockheiser nach Hause
So ein Sieg vergisst die SChweiz nicht mehr, gegen den Europameister zu gewinnen, zwar ein etwas kurioses Tor, aber ein Tor ist ein Tor und das gilt
Sonst ist heute grau und regnerisch, die Heizung ist auch angensprungen, das heisst, kälter als 10 Grad
Dann SOhnemann in die Spielgruppe und Therapie, Narbenentstörung von Kaiserschnitt nach.
Dann sehen wir weiter.
Wünsch allen einen schönen und gemütlichen Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2010, 07:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 17.06.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Ja das freut mich für euch
Hab heut Tag 3 von 3 Fortbildung und freu mich auf daheim. Heut gibts beim Aldi wunderschöne Bettbezüge und Daunendecken - ich dacht, ja bis heut Abend is ja dann alles weg. Also mein Papa beauftragt und der war um 8 schon beim Aldi Oh wie ich mich drauf freu *g*
Versuch dann heut Bilder vom Überraschungspaket und was ich noch genäht hab zu machen - hoff ich find Batterien
Ja ansonsten hier in Freiburg ists kalt und es regnet - was auch sonst Hoff das geht heut nicht all zu lang, so bis 2 oder halb 3 wärs recht, sonst kommen wir so in den Stau.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und an zapfens Mann, dass er seine Stimme heute wieder findet  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.06.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
War schon unterwegs, hatte hier und da was zu tun, wie das manchmal so ist. Nachher werde ich mich auf die Terrasse legen, noch ist es schön, aber ganz so soll es wohl nicht bleiben, deshalb muss ich das noch genießen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.06.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Guten Mittag!
Ja, die Schweiz hat gewonnen. Habe extra auf das Ergebnis geachtet, wollte doch wissen, ob Zapfen beruhigen bzw, trösten muss.
Ich habe mich heute in der unteren Etage ausgetobt mit Fenster putzten, Gardinen waschen und Allem zipp und zapp. Ab Montag wird der Bereich erst mal vernachlässigt. Ich weiß nämlich nicht, wie ich es veranstalten soll, die Treppen herunter zu kommen (mit 2 Gehstützen und ohne Belastung ) bzw. den Staubsauger zu betätigen.
Fällt also aus oder ein anderer springt ein. Und das geschieht hier nicht so ganz freiwillig.
Aber nun ist es erstmal fertig und dann hat's ja Zeit.
So, ich werfe mich mal ans Bügelbrett, damit die sauberen Gardinen wieder vor die Fenster kommen.
Bei uns bewölkt es sich zunehmend, es weht ein frischer Ostwind. Soll der letzte schöne Tag sein. Das kennen wir ja schon. So isser halt: der echte deutsche Sommer: kühl und verregnet. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 17.06.2010, 14:48 Titel: |
|
|
@ tanzmaus: Na, ich hoffe, nach Montag wirst du dich dann erstmal verwöhnen und bedienen lassen, egal in welcher Etage! Also, wenn ein operiertes Knie kein Grund ist, was dann ....
@ zapfen, ich gönn euch die Freude.
Aber:
Gibts eigentlich irgendwo auch ein Fußball-Verweigerungs-Smilie? Für Muffel wie mich? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 17.06.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Und ich bin wieder daheim daheim, daheim daheim, daheim Oh wie bin ich froh *g*
@Tansmaus: Lass du dich dann ruhig mal bissl verwöhnen und verbann jegliche Tragetaschen! ALs ich immer Krücken hatte hab ich versucht zus agen: Mama, krieg ich was zu trinken? Noch am Tag der OP wurd mir eine Tragetasche umgehänt: da, das kannst nun alles selber
Bei mir wurde damals erst kurz vor der OP Blut genommen, also ganz frisch. Vielleicht machen die das auch so? War bei mir als ich schon drauf lag vorm OP-Raum. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 17.06.2010, 16:27 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Ich drück dir für deine OP ganz doll die Daumen. Könntest du nicht auf dem Po die Treppe rauf und runter, so von Stufe zu Stufe?? Musst ja keinem sagen ob das klappt. Ich stell mir das echt dooof vor so auf einer Etage gefangen. Und dann ist deine Nähma ja auch noch im Keller. Da kannst du dann wohl gar nicht ran, was? Hast du denn genug zu lesen oder Stricken oder so??? Was machst du denn dann die ganze Zeit und wie lange wird das wohl dauern?? Deine armen Liebsten müssen dich dann ja verwöhnen Genieße es
@ all: hier zieht es sich langsam zu aber die Sonne scheint noch. Eigentlich ein schöner Tag. Muss gleich noch mit Sohnemann Englisch üben.
Schönen Tag noch euch allen _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 17.06.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Die Sonne scheint und es ist angenehm warm.
Beide Vorstellungsgespräche liegen hinter mir. Bescheid für die Stelle, die ich gern will aber wohl nicht kriegen werde gibt es morgen. Die andere, die ich auf keinen Fall will wg da arbeiten nur Frauen und zuwenig Geld und zu weit zum Fahren usw. und der Geschäftsführer ist ein Mann und hat noch die Frecheit zu sagen, Frauen würden genauer arbeiten, ja nee danke. Nachher fühle ich mich noch wie Sexinthecity und die reden nur über Kinder, Klamotten, Taschen und Schuhe *schauder*.
Jedenfalls, das ist jetzt erstmal vorbei. *entspann*.
An die Nähmaschine würde ich gern - nähe aber ja gerade die Quiltasyougo-streifen zusammen und habe leider *heul* gestern mein Bügeleisen geschrotet!
Bin mitm Fuß im Kabel hängen geblieben und da ist es zu Boden gestürzt. Und jetzt wird es nicht mehr warm und geöffnet krieg ich es auch nicht, weil da diese bescheuerten geteilten Sicherheitsschrauben drin sind und ich dafür kein Werkzeug habe *schnaub*.
Manno. Jetzt schreib ich noch mal schnell ne Hauruckbewerbung (copy-paste) auf eine Stelle, deren Qualis ich habe, aber die ich auch nicht will *lol*.
Cya. Morgen erstmal ein neues Bügeleisen kaufen. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.06.2010, 07:43 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
@ Tanzmaus: Ich drück dir für deine OP ganz doll die Daumen. Könntest du nicht auf dem Po die Treppe rauf und runter, so von Stufe zu Stufe?? Musst ja keinem sagen ob das klappt. Ich stell mir das echt dooof vor so auf einer Etage gefangen. Und dann ist deine Nähma ja auch noch im Keller. Da kannst du dann wohl gar nicht ran, was? Hast du denn genug zu lesen oder Stricken oder so??? Was machst du denn dann die ganze Zeit und wie lange wird das wohl dauern?? Deine armen Liebsten müssen dich dann ja verwöhnen Genieße es
@ all: hier zieht es sich langsam zu aber die Sonne scheint noch. Eigentlich ein schöner Tag. Muss gleich noch mit Sohnemann Englisch üben.
Schönen Tag noch euch allen |
Also eine Ruschbahn für runter wäre nun super. Gab es mal in einem Schuhladen bei uns. Das war so klasse.
Oh, ich habe bereits die Sticksachen herausgekramt. Ich will mal mit den Elfen anfangen und ein Segelboot habe ich auch noch gefunden, dass ich unbedingt sticken möchte.
Die Lieselsachen und 2 Bücher liegen startklar und ein Rätselheft.
Ich fürchte fast, so lange wird's gar nicht dauern, wie ich mich eingedeckt habe.
Laptop ist auch geladen. Kann also Nichts schief gehen.
Leider bin ich nicht Typ, der lange stillhält, gehöre ja zur Sorte Ungeduld.
Und nach der Op kann der Doc erst genau sagen, wie lange ich nicht belasten darf. Bisher reicht die Zeitspanne von 1-2 Wochen.
Ich mache mir eher Sorgen um die Hundebetreuung. Ob der Schwiegervater das so hinbekommt? Nach der Runde hält er mir dann wieder Vorträge, was der Hund Alles nicht richtig gemacht hat. Aber den Schwiegervater nun noch in Sachen Hundeerziehung schulen ist zwecklos, weil er 1. fast taub und 2. beratungsrestient ist.
Auch der Hund wird es überleben. Ich bin ja froh, dass der Schwiegervater es übernimmt, zumindest am Morgen. Den Rest darf die Mannschaft hier frei gestalten.
Heute fange ich mal an, vermehrt mit den Gehstützen zu laufen, damit ich etwas sicherer werde. Macht ja schön stramme Oberarme. Sieht bestimmt klasse aus. Immer schön positiv denken!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|