Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag 16.12




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Gewurzeltach der Stickelfe
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 17.12  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 05:58    Titel: Donnerstag 16.12

Guten Morgen, hier kommt unserer guter Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
4 Grad und weit und breit kein bisschen Schnee mehr zu sehen. Noch 8 Tage bis Weihnachten, das heißt 2/3 des Advents ist schon vorbei. Fühle mich heuer noch sehr entspannt. Und das ist gut so.
Die Unterhose von meinen Göga ist fertig, aber noch ausbaufähig. Ich habe sie einfach in seinen Wäscheschrank mit ein paar anderen neuen gelegt, ob er es bemerkt? Werde euch berichten
Ich wünsche einen schönen Tag Very Happy
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 05:58    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 06:46    Titel:

Guten Morgen!

Wir haben 0" und Eisnebel. Gestern war es den ganzen Tag nebelig. Ich kam mir vor wie im Flachland...

Und einen leckeren Kaffee nehm ich mir auch gleich noch. Danke!🥨🥨🥨🥨🥨 hier noch einen Happen zur Stärkung.

Und über die "ausbaufähige" Unterhose musste ich jetzt doch schmunzeln Smile
Ich muß heute mal zum Optiker, ich hät gern eine neue Brille.
Und dann sollte ich wohl mal ein Ufo ausgraben oder ich spinne bissl. Das ist so entspannend Smile

Genießt den Tag!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 08:55    Titel:

guten Morgen, und danke fürs Käffchen!

ich war heute schon in der Stadt, mein Mann hat eine kleine OP beim Hautarzt. Eigentlich wollte ich warten und durch die Stadt schlendern, aber bei dem grauen Nieselwetter kommt beim Spazierengehen keine Freude auf.
Daher bin ich schnell wieder nach Hause gefahren, und hole ihn nachher dann ab.

ich wünsche Euch einen wundervollen Tag,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 09:44    Titel:

Guten Morgen zusammen und Danke für den kaffee Barbara. Brauch heute ein bisserl mehr davon. Mein Bauch hat mir etliche Stunden von meiner Nachtruhe geraubt (wie ich das immer hasse), hat sich aber inzwischen GsD wieder eingefangen. daumen hoch

Eeehhm - ausbaufähige Unterhose, da kam kurz das Kopfkino in Schwung. Laughing Laughing Aber die Idee selber ist nicht schlecht, was hattest Du für einen Schnitt?

Nina, mit Optiker sollte ich noch ein wenig warten, obgleich ich auch gern ein anderes Gestell hätte. Ich soll demnächst am grauen Star operiert werden, schieb es aber noch ein wenig vor mich hin .... (OP-Schisser Rolling Eyes ).

Doro, recht hattest Du, bei so einem grieseligen Wetter macht es wirklich keinen Spaß zu schlendern. Alles Gute für Deinen Mann.

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 09:55    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben..

ich habe heute frei,.. naja nicht wirklich, ich werde mich gleich richten und dann ein paar Erledigungen machen und dann auf ein VOrstellungsgespräch fahren.
ich war schon lange nicht mehr so nervös wie gerade..okay. ich bin ein Nervenbündel.. Rolling Eyes

über die Ausbaufähige Unterbux musste ich auch grad grinsen...

@Bastelhexe: bitte nicht vor dir herschieben... mein Vater hat es geschafft gleich 2 Dinge, die Ambulant hätten erledigt werden können vor sich her zu schieben, war jetzt in einem Desaströsen Zustand und musste fast 1 1/2 Wochen ins KKH... ziemlich ätzend, wenn niemand einen besuchen darf und du noch nicht mal ins Kaffee runter darfst, weil die Station oder das Zimmer nicht verlassen werden darf... also gleich machen..

ich hoffe, dass ich nächste Woche meine Beiden Neuen Brillen abholen kann. dann ist hoffentlich schluss mit Müde und Kopfschmerzen...

So.. ich werde mich jetzt mal Schick machen..
drückt mir die DAumen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 10:02    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Ihr Lieben..
@Bastelhexe: bitte nicht vor dir herschieben... mein Vater hat es geschafft gleich 2 Dinge, die Ambulant hätten erledigt werden können vor sich her zu schieben, war jetzt in einem Desaströsen Zustand und musste fast 1 1/2 Wochen ins KKH... ziemlich ätzend, wenn niemand einen besuchen darf und du noch nicht mal ins Kaffee runter darfst, weil die Station oder das Zimmer nicht verlassen werden darf... also gleich machen..

Wünsche euch einen schönen Tag.


Bianca, der Augenarzt weiß von unserem Umzug und meinte im Herbst: Alles erst einmal in Ruhe zu Ende bringen, es müßte nicht sofort operiert werden, aber im neuen Jahr dann. Deswegen sollte ich mir das Geld für eine neue Brille sparen. Netter und fürsorglicher Arzt. Wink

Viel Erfolg für Dein Vorstellungsgespräch. Daumen sind gedrückt. drück
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 13:12    Titel:

hallo Barbara, ich habe die Boxershort John von Paddytoo genäht. ich denke dass ich jetzt mich an den besseren Jersey wagen muss, dann wird sie weicher.
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.12.2021, 13:58    Titel:

Der Schnitt gefällt mir auch, zumal das Bein recht kurz gehalten ist. Das Nähvideo ist richtig gut gemacht. Danke für den Tipp, Barbara.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de