|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 15.10.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 17.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.10.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Tach allerseits!
Hier ist ja heute was los. Leidet Ihr unter den Erscheinungen des Vollmondes???
Und ich Kulturbanause dachte immer, Dunkeldeutschland sind die neuen Bundesländer. (Zumindest ist das die Definition in unserer Umgebung).
Wieder was gelernt!
Ich hatte heute ganz ungewollt Hausfrauentag: mit Bettenbeziehen, Treppe putzen und Balkon wintersauber machen und die Stühle runter ins Gartenhäuschen schleppen.
Es hatte ganz harmlos angefangen: ich wollte nur die braunen Blätter von den Balkonpflanzen entfernen und dann war es um mich geschehen.
Schluchz, selbst ich musste einsehen, dass der Sommer vorbei ist.
Gestern habe ich mir wunderschön was zugeschnitten und das 1. Blöckchen genäht. Und dann der Schock: die Stoffe passen nicht zusammen. Nun muss ich unbedingt hellen Stoff auftreiben. Zufällig ist Sonntag Stoffmarkt...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2008, 15:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.10.2008, 16:26 Titel: |
|
|
@gepee: Ich übe, übe, übe, übe, übe ......! Ich will nie nicht wieder etwas dunkles über unser südlichstes Bundesland sagen. Ich will ......!
Du siehst, der Wille ist da, aber ...! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 16.10.2008, 16:38 Titel: |
|
|
meinetwegen könnt Ihr ruhig noch ein paar Witzchen über die Bayern machen, ich bin für die Gründung eines neuen Bundeslandes "Franken"! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.10.2008, 08:17 Titel: |
|
|
Ja, ja die Franggn........... wer kennt nicht das bayerische Gebet "Man muss Gott für alles danken, selbst für Ober- und für Unterfranken"  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.10.2008, 08:45 Titel: |
|
|
Da soll noch mal einer sagen, ich sei frech!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|