|
Vorheriges Thema anzeigen: Überraschung für Daheimgebliebene Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 17.04.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.04.2009, 07:00 Titel: Donnerstag, 16.04.09 |
|
|
Guten Morgen!
So, langsam kommt die "Einpack Panik" bei mir auf - obwohl irgendwas vergess ich bestimmt .
Letzte Chance für alle denen ich versprochen hab was mitzubringen mich nochmal daran zu erinnern (bitte bitte macht das ) !!
Aber jetzt ist erst mal Frühstück dran - Zitronentee und Butterbrot - bitte schön *malallesrumreicht*.
Und ich freu mich riesig auf das Treffen morgen  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2009, 07:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 16.04.2009, 08:24 Titel: |
|
|
Danke für das Butterbrot und den Tee, den kann ich heute gebrauchen, brauche was, was mich etwas mehr weckt...unser kleine Racker kam letzte Nacht alle 1,5-2h war sehr anstrengend und momentan kein Ende in Sicht..
Alle meinen es seien die Zähne, aber dann wären doch alle mehrfach schon draussen...hoffe, dass es bald vorüber geht....
Heute ist das Wetter nicht mehr so schön, bewölkt und bald soll es regnen. Auch gut, habe einen riesen Berg Wäsche zu bügeln, genau richtig. Und meinen re Mittelfinger muss ich schonen, hat vom sticheln ein Loch bekommen
Dann wünsche ich allen einen produktiven Tag und liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.04.2009, 08:25 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Gutes Packen wünsche ich den Spessartfahrern!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 16.04.2009, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
leider ist mir heute Morgen nicht nach Tee, sondern eine gute Tasse Kaffee mußte her.
Wer möchte auch noch?
Für alle, die mit ihrem Toaster auf Kriegsfuß stehen , gibt es noch etwas Gesundes
aus Mutter Naturs Garten:
Hoffentlich bleibt das schöne sonnige Wetter uns heute noch erhalten, damit ich den Rest
von unserem Garten frühlingsflott bekomme
Gleich habe ich mit meiner jüngsten Tochter einen Friseurtermin wegen der Erstkommunion.
Mal schauen, wie es aussehen wird....
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Frühlingstag  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 16.04.2009, 08:32 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo alle zusammen,
wünsche einen wunderschönen Tag .
Gestern war Fenster putzen im Wintergarten angesagt.
War ganz schön anstrengend aber erfolgreich.
Heute meint es die Sonne bestimmt wieder gut mit uns.
Werde erst einmal frühstücken und dann ist Hunde Gassi angesagt.
Das weitere wird sich zeigen.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 16.04.2009, 09:20 Titel: |
|
|
Hach, einen schöner Tag - strahlender Sonnenschein und 250g Wolle auf dem Herd in der Färbeküpe...
Und morgen geht es in den Spessart... Dabei habe ich zwar viel geschafft, aber nicht das, was ich eigetnlich erledigen wollte. Wie immer
Die Schere habe ich auch nicht mehr zum Schleifen bringen können... Nennt man das Einpackpanik? Ja, die habe ich auch.
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 16.04.2009, 09:51 Titel: |
|
|
für mich bitte nur Fencheltee und Zwieback, uns hat es erwischt!
Zuerste dachte ich noch, bei meiner Grossen wäre es nur die Aufregung, aber als mein Lütter Dienstag zur besten Chatzeit loslegte (hier eine gaaaaanz dicke Entschuldigung an alle, dass ich einfach losgedampft bin, aber glaubt mir, das war kein Spass!), sich gestern meine kleinste Schwester meldete und berichtete und heute Morgen die mittlere, da war mir auch schon nciht mehr so.....
dabei wollte wir heute Nachmittag auf die Osterwiese (Kirmes in Bremen) und weil ich ja kein Karrussel fahre wollte ich dieses tolle Eis essen, das ich ja in FR nicht bekomme......schade!
naja, ich leg mich wieder hin und warte, dass mein Vater mi den Gören wiederkommt.....
bis bald! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.04.2009, 10:24 Titel: |
|
|
| Patente Deern hat Folgendes geschrieben: |
Zuerste dachte ich noch, bei meiner Grossen wäre es nur die Aufregung, aber als mein Lütter Dienstag zur besten Chatzeit loslegte (hier eine gaaaaanz dicke Entschuldigung an alle, dass ich einfach losgedampft bin, aber glaubt mir, das war kein Spass!), sich gestern meine kleinste Schwester meldete und berichtete und heute Morgen die mittlere, da war mir auch schon nciht mehr so.....
dabei wollte wir heute Nachmittag auf die Osterwiese (Kirmes in Bremen) und weil ich ja kein Karrussel fahre wollte ich dieses tolle Eis essen, das ich ja in FR nicht bekomme......schade!
naja, ich leg mich wieder hin und warte, dass mein Vater mi den Gören wiederkommt.....
bis bald! |
Au weh, du Ärmste! Ganz viel gute Besserung! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 16.04.2009, 11:14 Titel: |
|
|
| Patente Deern hat Folgendes geschrieben: |
bis bald! |
Da wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung!
Hier ist geschätzt jeder zweite damit beglückt!
Unser Junior hat uns Ostersonntag damit beglückt und gestern wieder damit angefangen!
Meine Hände sind schon ganz schrumpelig vom Waschen und ich schwebe in anderen Sphären dank des Sa***tan- Nebels.
Heute scheint es aber wieder ruhig zu sein und ich bete und bettele, dass es mich nicht erwischt!!!!! Habe mir schon "Macht die Luke dicht"-Tabletten für den Notfall besorgt....
Aber da ich mich bis jetzt nicht angesteckt habe, stehen meine Chancen gut, oder?
Ich werde nachher packen, das Auto vollstopfen und hoffen, dass ich auch noch reinpasse. _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.04.2009, 13:48 Titel: |
|
|
@ patente Deern, und allen anderen, dies brauchen, natürlich auch.
Ansonsten: Hilfäääää, wo hab ich bloß die Zeit hin verschlampt, es war doch welche da wegen Ferien? Jetzt wirds schon wieder stressig - aber nur bis zum losfahren morgen, was ich dann nicht dabei hab, ist halt nicht dabei, und aushelfen können wir uns doch sicherlich gegenseitig auch?  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2009, 13:48 Titel: Werbung |
|
|