Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 16.04.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Überraschung für Daheimgebliebene
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 17.04.09  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 07:00    Titel: Donnerstag, 16.04.09

Guten Morgen! winke

So, langsam kommt die "Einpack Panik" bei mir auf - obwohl irgendwas vergess ich bestimmt keinen plan .
Letzte Chance für alle denen ich versprochen hab was mitzubringen mich nochmal daran zu erinnern (bitte bitte macht das beten ) !!
Aber jetzt ist erst mal Frühstück dran - Zitronentee und Butterbrot - bitte schön *malallesrumreicht*.
Und ich freu mich riesig auf das Treffen morgen yippiie yippiie yippiie yippiie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 07:00    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 08:24    Titel:

Danke für das Butterbrot und den Tee, den kann ich heute gebrauchen, brauche was, was mich etwas mehr weckt...unser kleine Racker kam letzte Nacht alle 1,5-2h war sehr anstrengend und momentan kein Ende in Sicht.. Crying or Very sad
Alle meinen es seien die Zähne, aber dann wären doch alle mehrfach schon draussen...hoffe, dass es bald vorüber geht....beten

Heute ist das Wetter nicht mehr so schön, bewölkt und bald soll es regnen. Auch gut, habe einen riesen Berg Wäsche zu bügeln, genau richtig. Und meinen re Mittelfinger muss ich schonen, hat vom sticheln ein Loch bekommen Sad

Dann wünsche ich allen einen produktiven Tag und liebi Grüessli zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 08:25    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Gutes Packen wünsche ich den Spessartfahrern! winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
prima_lisa

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 08:27    Titel:

Guten Morgen,

leider ist mir heute Morgen nicht nach Tee, sondern eine gute Tasse Kaffee mußte her. Very Happy Very Happy
Wer möchte auch noch?
Für alle, die mit ihrem Toaster auf Kriegsfuß stehen Wink , gibt es noch etwas Gesundes
aus Mutter Naturs Garten:

Hoffentlich bleibt das schöne sonnige Wetter uns heute noch erhalten, damit ich den Rest
von unserem Garten frühlingsflott bekomme

Gleich habe ich mit meiner jüngsten Tochter einen Friseurtermin wegen der Erstkommunion.
Mal schauen, wie es aussehen wird....

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Frühlingstag winke winke

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Marlies

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 08:32    Titel: Morgengruß

Hallo alle zusammen,

wünsche einen wunderschönen Tag .
Gestern war Fenster putzen im Wintergarten angesagt.
War ganz schön anstrengend aber erfolgreich.
Heute meint es die Sonne bestimmt wieder gut mit uns.
Werde erst einmal frühstücken und dann ist Hunde Gassi angesagt.
Das weitere wird sich zeigen.
LG Marlies

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 09:20    Titel:

Hach, einen schöner Tag - strahlender Sonnenschein und 250g Wolle auf dem Herd in der Färbeküpe...

Und morgen geht es in den Spessart... Dabei habe ich zwar viel geschafft, aber nicht das, was ich eigetnlich erledigen wollte. Wie immer Wink
Die Schere habe ich auch nicht mehr zum Schleifen bringen können... Nennt man das Einpackpanik? Ja, die habe ich auch.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 09:51    Titel:

für mich bitte nur Fencheltee und Zwieback, uns hat es erwischt!
wuerg
Zuerste dachte ich noch, bei meiner Grossen wäre es nur die Aufregung, aber als mein Lütter Dienstag zur besten Chatzeit loslegte (hier eine gaaaaanz dicke Entschuldigung an alle, dass ich einfach losgedampft bin, aber glaubt mir, das war kein Spass!), sich gestern meine kleinste Schwester meldete und berichtete und heute Morgen die mittlere, da war mir auch schon nciht mehr so.....

dabei wollte wir heute Nachmittag auf die Osterwiese (Kirmes in Bremen) und weil ich ja kein Karrussel fahre wollte ich dieses tolle Eis essen, das ich ja in FR nicht bekomme......schade!
heul
naja, ich leg mich wieder hin und warte, dass mein Vater mi den Gören wiederkommt.....

bis bald!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 10:24    Titel:

Patente Deern hat Folgendes geschrieben:
wuerg
Zuerste dachte ich noch, bei meiner Grossen wäre es nur die Aufregung, aber als mein Lütter Dienstag zur besten Chatzeit loslegte (hier eine gaaaaanz dicke Entschuldigung an alle, dass ich einfach losgedampft bin, aber glaubt mir, das war kein Spass!), sich gestern meine kleinste Schwester meldete und berichtete und heute Morgen die mittlere, da war mir auch schon nciht mehr so.....

dabei wollte wir heute Nachmittag auf die Osterwiese (Kirmes in Bremen) und weil ich ja kein Karrussel fahre wollte ich dieses tolle Eis essen, das ich ja in FR nicht bekomme......schade!
heul
naja, ich leg mich wieder hin und warte, dass mein Vater mi den Gören wiederkommt.....

bis bald!

Au weh, du Ärmste! tröst tröst tröst Ganz viel gute Besserung!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
anqi

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 11:14    Titel:

Patente Deern hat Folgendes geschrieben:
wuerg

heul

bis bald!

Da wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung!

Hier ist geschätzt jeder zweite damit beglückt!

Unser Junior hat uns Ostersonntag damit beglückt und gestern wieder damit angefangen!

Meine Hände sind schon ganz schrumpelig vom Waschen und ich schwebe in anderen Sphären dank des Sa***tan- Nebels.

Heute scheint es aber wieder ruhig zu sein und ich bete und bettele, dass es mich nicht erwischt!!!!! Habe mir schon "Macht die Luke dicht"-Tabletten für den Notfall besorgt....
Aber da ich mich bis jetzt nicht angesteckt habe, stehen meine Chancen gut, oder?

Ich werde nachher packen, das Auto vollstopfen und hoffen, dass ich auch noch reinpasse.

Anja

Mein Blog
gepee

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 13:48    Titel:

@ patente Deern, Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung und allen anderen, dies brauchen, natürlich auch.

Ansonsten: Hilfäääää, wo hab ich bloß die Zeit hin verschlampt, es war doch welche da wegen Ferien? Jetzt wirds schon wieder stressig - aber nur bis zum losfahren morgen, was ich dann nicht dabei hab, ist halt nicht dabei, und aushelfen können wir uns doch sicherlich gegenseitig auch? Wink Wink

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 13:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de