|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: neue maschine neues glück Nächstes Thema anzeigen: Freitag 16.08.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 15.08.2013, 06:21 Titel: Donnerstag 15.08.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Früchtefrühstück
Käffchen

Ich habe heute mal gar nichts zu sagen kommt selten vor aber es passiert ab und an doch. Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2013, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 15.08.2013, 09:09 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen,
das Frühstück sieht ja wieder sehr lecker aus.
Heute Morgen zeigt unser Thermometer 9 Grad +an.
Huh, der Herbst zeigt sich schon ein wenig.
Auch wenn die Temperaturen am Wochenende noch ansteigen sollen.
Dieser ständige Wetterwechesel geht ganz schön auf dem Kreislauf.
Nun wollen wir nicht weiter klagen, ändern können wir nichts am Wetter und das ist ja auch gut so.
Unser Sohn sagt immer: Alles kommt so wie es kommen soll.
Wenn es nicht zu heiß ist,
dann können wir uns ja auch viel besser aufs nähen konzentrieren.
In dem Sinne, Tschüss Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 15.08.2013, 09:27 Titel: |
|
|
Oooh lecker Frühstück - vielen Dank, das baut auf
Meine Güte, war das gestern ein Tag - Enkelkinder hier, Betreuerwechsel bei Mama - Zug für bisherige Betreuerin eigentlich Abfahrtsbahnhof Mainz - aber das war nix - also Ausweichbahnhof - die Neue zwei Stunden früher als geplant und das alles quasi noch vor dem Aufstehen und die Kinder auf Gewitterstimmung
Und so ging der Tag weiter - heute hätte ich gerne einmal einen Tag, wie ihn andere im sogenannten Ruhestand manchmal beklagen 'ich langweile mich und habe nichts zu tun - ich würde lieber wieder arbeiten gehen'.
Passiert uns ja nicht, wenn wir tatsächlich mal nichts zu tun haben (ich kann mich aber nicht erinnern, wann ich so einen Tag hatte) dann wartet die Nähmaschine
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen heute einen hübschen Tag, an dem ihr das tun könnt, was ihr gerne möchtet  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 15.08.2013, 10:03 Titel: |
|
|
Oh,Früchte zum Frühstück mag ich auch.Bei mir liegt heute nichts besonderes an.Ein bischen Wäsche waschen und bügeln,das war's dann auch schon.Allen einen schönen Tag.
LG
Petra |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.08.2013, 15:44 Titel: |
|
|
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Kroatien sende ich Euch.
Gestern hatten wir mal wieder Regen, Sturm und Gewitter. Das 3. Mal in 3 Wochen und ich habe letzte Nacht bei 17 Grad, trotz Quilt, gefroren.
Immerhin ist die Schwüle verschwunden. Gestern waren es nur kühle 21 Grad, heute schon wieder an die 30 Grad bei viel Wind.
Göga ist grad mal einkaufen mit dem Roller und ich sitze mal ein wenig am Hotspot. Sonst ist kaum Internet möglich, echt noch vorsintflutlich hier.
Eine Woche dürfen wir hier noch genießen und freuen uns darüber. Bisher habe ich nur ein wenig gestrickt und das auch nur dann, wenn es kälter war oder geregnet hat. Also wenig.
Das Nähen habe ich noch nicht vermisst. Ich lese viel oder schaue einfach nur auf das Wasser und genieße die Aussicht.
Alles Liebe für Euch! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|