Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 14.06.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Star Trek
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 15.06.2012  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 06:42    Titel: Donnerstag 14.06.2012

Guten morgen!

Bin noch total erschlagen, durfte die Nacht wieder mal durchschlafen, fühle mich gerade total gerädert. Bins nicht mehr gewohnt.... Wink

Das Wetter scheint heute besser, aber noch immer nur 10 Grad...was für ein Sommer.

Wünsch allen einen guten Tagesstart kaffee

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 06:42    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 07:12    Titel:

Guten Morgen auch von mir!! winke

Das Wetter ist hier auch nicht besser, aber ich tröste mich damit das die Sommerferien der Kinder ja noch nicht angefangen haben.
Lieber jetzt kühl und unbeständig als wieder mieses Wetter wenn die Kinder frei haben. Wink

Viel Zeit mich mit den Außentemperaturen zu beschäftigen hab ich eh nicht. Mein Nähzimmer will aufgeräumt werden und die Einkäufe vom Ammmersbeker Patchworkfestival müssen noch einsortiert werden.
Dann gehts heute mittag in die Schule zur Zeugniskonferenz. Lust hab ich keine, aber was solls. Muß ich durch. Rolling Eyes

Da mein Göttergatte heute noch frei hat werde ich mich ganz gepflegt an die Nähmaschine setzten. Er macht heute den Kochdienst. drück

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnstag und ärgert euch nicht übers Wetter.

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 07:16    Titel:

Guten Morgen

hier war bis eben strahlender Sonnenschein, doch jetzt kommt eine große Wolkenwand.
Wir wollen heute auf die andere Seite vom Bodensee nach Meersburg und hoffen das es noch besser wird.

Wünsche allen einen schönen Tag
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 07:26    Titel:

Guten Morgen,
Hattingen macht mit beim Herbstwetter. heul
Ich habe auch noch ein Projekt in Arbeit, das schnellstens fertig werden muss.
Außerdem ist Waschtag und heute abend bringe ich unsere Tochter um 21.00 Uhr zur Schule. Um 21.30 Uhr ist Abfahrt nach London. Dort wird dann morgen die Stadt erobert (ich sehe es schon vor mir: 70 Teens und total übermüdet) und Samstag morgen um 5 Uhr kann sie wieder von der Schule abholen.
Also ganz ehrlich: die Lehrerin hat den Urknall nicht gehört. Gut, dass das Thema in 3 Wochen endlich erledigt ist.
Macht Euch den Tag so schön es geht, das Wetter ändern wir ohnehin nicht, höchstens unsere Einstellung dazu.

@zapfen: es wird wieder besser mit der regelmäßigen Nachtruhe. Hoffentlich bald bei Dir!

GBPicsOnline - Kaffee Jappy Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
wuermlie

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 08:50    Titel:

Guten Morgen zusammen,

das Herbst ist, dachte ich heute Morgen auch. Es ist kalt und neblig und es pieselt vom Himmel.

So jetzt geht es erst mal wieder zum Amtsgericht einen Berechtigungsschein holen. Das regt einen so auf, aber was will man machen. Ansonsten steht heute nur an die zwei Decken für meine Tochter zu heften. Habe gestern die Stoffe die sie gekauft hat zugeschnitten und das Vlies dazu. Das gute ich muss nur Steppen da die Stoffe PW Muster haben. Die sind so süß. Wenn die fertig sind auch wenn keine große Arbeit darin steckt zeige ich euch mal per Bilder die Stöffchen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag den Geburtstagskindern ein und allen Kranken "Gute Besserung"

Tagebuch
bine66

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 11:17    Titel:

Guten Morgen,

mein Computer ist wieder super lahm, ich weiß auch nicht, was mit dem los ist. Crying or Very sad

Herbstwetter kann ich auch anbieten, zum Glück fahren wir ja im Sommer nach Kroatien, da haben wir bestimmt Sonnenschein und höhere Temperaturen.

Die Bude ist sauber, jetzt werd ich noch ein wenig häkeln, und dann gehts zur Arbeit.

Tanzmaus, das ist ja wirklich ein super "Ausflug". Purer Stress würde ich dazu sagen, manche haben auch Ideen...

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
ninepatch

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 15:20    Titel:

hallo und guten tag zusammen,

hier kommt so ein kleines bisschen die sonne raus! ich werde gleich ein bisschen auf den balkon gehen. hab noch blümchen vom geburtstag, die ich gleich mal in größere töpfe pflanze! und eín paar kräuterchen müssen noch in den blumenkasten!

hach..... doch schön, so ein paar tage urlaub! morgen nachmittag kommt meine tochter und samstag hab ich mich für einen kurs angemeldet, dieser geht über 3 samstage..... *maschinenquilten*. ich freue mich drauf.

euch allen einen schönen nachmittag/abend

lg helga
anolisl

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 16:41    Titel:

Bei uns ist auch die Sonne da! party

Bin gerade "kreativ" - koche Erdbeermarmelade und habe mal Erdbeeren mit Amaretto ausprobiert! Steht gerade auf dem Herd aber ob die in die Gläser kommt, weiß ich nicht! ich könnte mich gerade mit einem groooooßen Löffel neben den Topf stellen......

Liebe Grüße von
Alfred

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 17:27    Titel: Erdbeermarmelade

@Anolisl : kochen

Hmmmm... hört sich gut an.
Um unsere Erdbeeren haben sich die Tauben gekümmert.
Schade!!!!!!!!
Naja, werden halt welche gekauft ( auch wenn die ganz,ganz bestimmt nicht so lecker sind.)
Aber ich möchte mal wieder einen Rumtopf ansetzen.
Liebe Grüße
Alfred
giuliana

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 18:10    Titel:

@alfred und anolisl
Ohh, dass klingt aber beides lecker. Rumtopf ist schon super, aber Erdbeere mit Amaretto, dass klingt so als sollte man es ausprobieren....hmmmmmm
Liebe Grüße Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 18:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de