Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

donnerstag 13.12.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: mein kleines Nähreich
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 14.12.2012  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 05:48    Titel: donnerstag 13.12.

juhuuuu!
aufwachen!!
http://www.youtube.com/watch?v=wFbGJm8mV8w

hier ist ja mal so gaaar nichts los!
dafür war mein auto heute früh einigermaßen warm.etwas schnee lag noch auf der windschutzscheibe .aber kratzen mußte ich nicht!!
kaum macht mans richtig klappts auch.liebe tanzmaus : ich liebe diesen spruch!
hab gestern ja einen kleinen spaziergang durch unser schneetreiben gemacht um batterien für die fernbedienung der standheizung zu besorgen.ich würd nicht sagen ,dass die stiefel ,die ich anhatte undicht waren: das wasser was drin war,ist nicht rausgelaufen! Laughing
dafür stand im kau...and neben den batterien ein ständer mit taschenbüchern.da ist noch ein schöner schmöker in die einkaufstasche gehüpft:
das haus der vergessenen träume.
kann ja eigentlich nur ein gemütlicher nachmittag werden!
euch allen eine tollen donnerstag.

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 05:48    Titel: Werbung

Medi64

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 08:09    Titel:

Einen schönen guten Morgen,
so früh wie baci bin ich nicht, dafür stell ich euch schon mal etwas warmes bereit.

LG Medi

swisspatch

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 09:30    Titel:

wow Baci, du bist ja früh auf! Ich bin seit sieben auf nach einer mehrmals unterbrochenen Nachtruhe.(Meine Tochter zahnt....).Obwohl ich jetzt schon genäht habe, sind meine Augen irgendwie doch noch seeeeehr klein.
Bei uns schneits wieder, mal schauen, ob das anhält?Wollte noch in die Stadt runter laufen, aber mit Kinderwagen ist das im Schnee immer so mühsam...

Herzliche Grüsse

Marina Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nina117

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 09:59    Titel:

Einen wunderschönen, sonnigen und knackig kalten (-16°C) Morgen wünsche ich Euch!

Wir haben ca. 60cm Schnee im Tal, beim Hundespaziergang hat der Schnee so richtig schön geknirscht.
Aus dem Haus muß ich nicht, war gestern einkaufen Very Happy

Einen gemütlichen Tag mach ich mir heut, kein Nichtstun nur lesen , nähen mit den Hundis kuscheln und faul sein - das braucht Frau einfach ab und an Exclamation

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 13:44    Titel:

Ich habe heute den Tag der frohen Botschaften und freue mir gerade 1 bis 2 Löcher in den Bauch!
1. Montag kommen unsere neuen Polstermöbel und
band
2. ich bekomme einen neuen AccuQuilt!
Yipeeh!
Er wird heute der Händlerin zugeschickt und sobald sie ihn hat, leitet sie ihn an mich weiter. Wird knapp vor Weihnachten, ist mir allerdings egal.
Ich bin soooo happy!
klatsch juhu klatsch
@baci: ich bin auch immer wieder erstaunt, wie sehr der Spruch zutrifft! daumen hoch
@Medi64: Danke für den Kaffee! Alles klar bei Euch?

So, nun werde ich was gegen meine Kopfschmerzen unternehmen und dann die Wäsche weiter machen. Frau gönnt sich ja sonst Nix. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 13:58    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

bei uns schneit es heute gott sei dank nicht.... Very Happy , scheint die Sonne, aber es ist unheimlich kaaaalt!

Heute Morgen klingelte schon das Telefon, mit der Nachricht, dass ich doch bitte unsere Kleine holen möchte....na da war mein Plan schon wieder über den Haufen...bis ich wieder zu Hause war, angfangen zu räumen, aber leider nicht so weit gekommen wie gewollt, da klingelte noch das Telefon und ne liebe Freundin hat angerufen ....tja und wie das dann so ist, ist schon wieder Mittagswahnsinn dran...

ach und zu allem Übel kommt noch hinzu, dass mein altes Läppi, das nur für meine Sticksoftware am Leben gehalten worden ist, zusammen geklappt ist und nu die Software nicht mehr funktioniert....normalerweise würde das heißen, Läppi wieder neu aufsetzen und Software neu aufspielen.....jetzt finde ich die Software nicht mehr - ich könnt heulen....
drückt die Daumen, dass die CD aus dem Nichts wieder auftaucht.....

bin weiterhin auf der Suche!

wünsch Euche einen erfolgreichen Tag

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
curlysue

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 14:02    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute den Tag der frohen Botschaften und freue mir gerade 1 bis 2 Löcher in den Bauch!
1. Montag kommen unsere neuen Polstermöbel und
band
2. ich bekomme einen neuen AccuQuilt!
Yipeeh!
Er wird heute der Händlerin zugeschickt und sobald sie ihn hat, leitet sie ihn an mich weiter. Wird knapp vor Weihnachten, ist mir allerdings egal.
Ich bin soooo happy!
klatsch juhu klatsch
@baci: ich bin auch immer wieder erstaunt, wie sehr der Spruch zutrifft! daumen hoch
@Medi64: Danke für den Kaffee! Alles klar bei Euch?

So, nun werde ich was gegen meine Kopfschmerzen unternehmen und dann die Wäsche weiter machen. Frau gönnt sich ja sonst Nix. Very Happy

ohhhhh, da freu ich mich doch gleich mit Dir mit!!! Sind das tolle Neuigkeiten!!!!! Glückwunsch - das ist ja wirklich toll

liiiiebe Grüße und gute Besserung

- Guy de Maupassant -
Bonnie

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 15:22    Titel:

Hallo ihr alle!
Ich werd mich in nächster Zeit wohl sehr rar machen müssen.
Lobo ist ausgerutscht, hat sich die Epiphysenfuge verletzt und trägt jetzt bis Jahresende Gips am Hinterbein.
Mein Tag schaut momentan so aus: aufstehen, arbeiten gehen, heimkommen, schauen, dass am nächsten Tag jemand bei Hundebaby ist und ansonsten hinterher rennen und aufpassen, dass nicht mehr passiert.
Ich hab vom Jahr 2012 gründlich die Nase voll....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 16:04    Titel:

@Curly: Kennst Du den Spruch? "Lieber Antoius, guter Mann, hilf suchen, was ich nicht finden kann!" Hat meine Oma uns beigebracht und es hat auch schon geholfen, das ein und andere Mal. Wünsche Dir viel Erfolg und einen Geistesblitz! drück

@Bonnie: Ach Du Schreck. Ihr Armen.
Ich denke im Moment auch jeden Morgen, wenn Rudi über den vereisten Schnee rutscht, dass er sich hoffentlich kein Bein bricht.
Das Jahr ist ja GsD bald vorbei, liebe Bonnie, und die 13 ist ja eine Glückszahl, also wird 2013 auch ein Glücksjahr.
Alles Liebe und Gute für Euch! tröst Knuddel den ungestühmen Lobo von mir!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 17:30    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr alle!
Ich werd mich in nächster Zeit wohl sehr rar machen müssen.
Lobo ist ausgerutscht, hat sich die Epiphysenfuge verletzt und trägt jetzt bis Jahresende Gips am Hinterbein.
Mein Tag schaut momentan so aus: aufstehen, arbeiten gehen, heimkommen, schauen, dass am nächsten Tag jemand bei Hundebaby ist und ansonsten hinterher rennen und aufpassen, dass nicht mehr passiert.
Ich hab vom Jahr 2012 gründlich die Nase voll....

fühl Dich tröst tröst und gute Besserung Euerm Lobo!!! Bald haben wir das Jahr geschafft und hoffen wir mal, dass Tanzmäuschens Voraussagung eintrifft - auf, in ein gutes 2013, oder....

@tanzmaus: bisher hab ich noch nichts gefunden, aber ich werde Deinen Tip beherzigen, hoffe nur, das hilft, habe vorhin mit dem Nähma-Dealer telefoniert und er hat mir erzählt, dass er gerade ein Angebot hätte....., allerdings hofft er für mich, dass ich die Software wieder finde....die neue Version kostet zum Schnäppchenpreis noch 999,-- Euronen (regulär 1.699,-- Euronen) mir stehen nur noch die ?????? im Gesicht.....und natürlich hab ich auch grad noch nen Auftrag......*grrrr*

liebe Grüße

- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.12.2012, 17:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de