|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 12.09.2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 14/09/2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.09.2018, 09:37 Titel: Donnerstag, 13.09.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
schnell mal den hinnstellen. Soll ja keiner verdursten oder gar wieder einschlafen.
Bei uns regnet es seit heute Morgen um 5:30 Uhr, schöööön langsam vor sich hin. Die Natur wird's freuen. Was nicht so schön ist, ist die dicke Nebelsuppe dazu. Waschküchenwetter mag ich nicht, ist so beklemmend irgendwie. Na, wird bestimmt bald wieder besser. Das dicke Regenband schiebt sich immer weiter gen Osten.
Heute muß ich mal eine Karte machen, ich versuch es zumindestens. Mal schauen, ob es was zum verschicken wird oder doch für die Abteilung "Papierkorb". Werd euch berichten. Hab da so eine schöne Anregung gesehen.
In diesem Sinne, frohes Schaffen heute und einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2018, 09:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.09.2018, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
ich hatte heute morgen einen Regenbogen auf dem Weg zur Arbeit.. ein sehr schöner Anblick, aber geregnet hatte es nicht.
Danke für den Kaffee..
hab heute meinen Letzten Arbeitstag für die Woche.. morgen früh geht es Richtung Bodensee..
@bastelhexe, an das Waschküchenwetter wirst du dich gewöhnen müssen, denn es wird herbst..
schön einmummeln und Tee trinken.. hilft immer. .
Macht euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 13.09.2018, 09:59 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Hier ist es auch noch trüb und etwas frischer als die letzten Tage. Es soll aber im Laufe des Tages wieder schön werden.
Gestern habe ich begonnen die Quadrate für den Bubbelquilt zu schneiden. Die 220 für die Rückseite der Bubbles sind fertig, fehlen noch die 220 vom Oberstoff. Das wird länger dauern, da ich die mit der Hand schneiden muss. Die andern konnte ich mit meinem Accuquilt zuschneiden, da ich zufällig die passende Schablone hatte. Mal schauen wann es weitergeht.
Schönen Tag euch allen _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 13.09.2018, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo, kurz ein Zwischenstopp, zwischen dem Hausarbeit
Ich freue mich irgendwie etwas auf das Waschküchenwetter. Ich mag nicht mehr gießen Und wieder mehr Zeit im Haus verbringen. Aus jedem Eck schreit es: „ Räum mich auf, mach mich sauber, entrümpel mich!“
Gerade hab ich das Gefühl nie rum zu kommen
Einen Kaffee nehme ich gerne und dann geht es weiter.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|