Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 13.09.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Es geht aufwärts!!!
Nächstes Thema anzeigen: olympia 2010  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 06:50    Titel: Donnerstag 13.09.2012

Lady's

Käffchen

So für mich geht es gleich zum Chirurgen, vor ca. 4 Wochen ist mir ein dickes Kinderbuch genau mit einer Ecke auf den Fußspann gefallen. Die Färbungen in sämtlichen Farben ist zum Glück weg, trotz dem habe ich das Gefühl dass da was nicht in Ordnung ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Danke für lieben Worte gestern zum Amt. Arbeit gibt es hier auch im Pflegebereich mehr als genug nur wird sie von allen abgelehnt.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 06:50    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 07:40    Titel:

Guten Morgen!
Oje Wuermlie, Deinem Hahn drehe ich aber demnächst die Gurgel um, so einen Lärm, wie der macht!
Hier gibt es wahrhaftig einen Hahn, der morgens sehr laut ist, allerdings ist der offensichtlich nur am WE aktiv. Und wenn ich den mal in die Finger bekomme...
Das Frühstück ist allerdings mal wieder vom Allerfeinsten. Schön, so verwöhnt zu werden.
Viel Erfolg beim Chirurgen und dass es Deinem Fuß bald besser geht.

Ich habe mir irgendwie Zug oder so was an der Schulter bis zum Nacken eingefangen. Links herum drehen geht so gut wie gar nicht ohne Schmerzen. Die Indiandersalbe wirkt auch noch nicht. Mal sehen, ob Rudi gleich was richten kann, wenn der mal an der Leine ruckelt.
Wärme soll ja auch schon mal helfen. Da muss ich mal das Körnerkissen suchen.

Ansonsten wird es hoffentlich ein Tag wie sonst auch, also ohne nennenswerte Aufregungen. Das bischen Haushalt mache ich heute dann mal mit rechts, links geht's ja nicht.
Hm, ob da Näma geht???? Versuch macht im Zweifelsfall ja klug.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

GBPicsOnline - Hunde GB

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Marlies

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 08:06    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen,

gesundheitlich geht es bei mir aufwärst, nun hat es meinen Göga erwischt. Muss Morgen trotz alledem noch zum Lungenfacharzt.@ würmli und Tanzmaus 64 wünsche euch beiden gute Besserung.
Heute ist es hier recht kalt 6 Grad zeigt das Thermometer an. Allmählich muss man wohl die wärmeren Klamotten hervorsuchen.
Und oh Wunder, gestern Nachmittag habe ich seid Wochen das erst mal wieder an der Näma verbracht. Es hat sogar Spass gemacht. Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlies

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 09:42    Titel:

Guten Motrgen!

Euch wünsche ich gute Besserung!

Hier schaut ringsum der Schnee von den Bergen Rolling Eyes und es hatte heute als ich aufstand 3°C.
Hier ist Großputz angesagt - aber nicht alles auf einmal Very Happy

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Achja ich hab auch einen Hahn in der Nachbarschaft aber der kräht eigentlich nie vor 11 Uhr Laughing

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 09:54    Titel:

Hallo,

von mir auch Guten Morgen - wobei meiner nicht wirklich einer ist - muss nachher zum Augenarzt. Hab seit Tagen brennende Rote Augen, dachte zuerst kommt vom Büro und PC Arbeit, aber da auch die Äuglein morgens wie Kleister zugepappt sind hab etwig gebraucht bis die wieder aufgingen und ich gefühlte 1000000 Sandkörner in den Augen habe und alles auf den Kopf drückt ....
na ja ich denk mir mal dass es eine Bindehautentzündung ist.

Hab gerade nochmals im www nachgelesen, hab auch noch solche Kopfschmerzen von den Augen ab aufwärts mir ist sowas von schlecht....

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und Gute Besserung.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 10:22    Titel:

Guten Morgen,

erstmal gute Besserung in die Runde.

Hier hat es sich auch reichlich abgekühlt, aber in der Sonne ist es noch richtig herrlich. Außerdem arbeitet frau sich ja warm.

Geputzt habe ich schon, das war die Pflicht, jetzt kommt gleich die Kür. Ich setze mich an die Nähmaschine und übe. Das habe ich noch nie gemacht, ganz neu für mich. Sonst muss alles gleich sitzen. Ich übe malen mit der Nähmaschine. So gehts schon ganz gut, nur rückwärts näht die Maschine manchmal nicht so richtig. Liegt aber bestimmt an mir. Also, weiterüben.

In einer guten Stunde muss ich schon wieder Richtung Arbeit abdackeln, aber auch das fällt bei mir zum Glück unter Kür, weils einfach richtig Spaß macht.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
gerda123

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 11:59    Titel:

hallo

heute morgen habe ich noch ncihts gemacht, den wir haben einen zugelaufenen hund gehabt.
wir gingen im nachbardorf spazieren als ein hund 30 cm groß vor uns stand.
unser hund gleich gespielt nur lies der hund nicht los oder ging heim nein er mußte mit uns mit. also unsern ins auto verfrachtet fremder hund hinterher. aufs rathaus gepilgert und dort tasso angerufen.
jetzt endlich heimgehn. hundi hat gejault.
um 11,30 kam sein herrchen und holte ihn ab.
der bügst immer wieder aus der jack.
jetzt hab ich noch wäsche aufgehangen nachher fliek ich wieder mal hosen un kürz noch 3 paar danach mal schauen.
heut abend gibts selbergemachte pizza aus dem holzofen.
sodele jetzt mach ich weiter

gruß gerda
baci

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 13:31    Titel:

hallo ihr lieben!
hab heute mal total frei !!und gammel nur rum!ok -die küche hab ich schon "nichtsgetan" und angezogen bin ich auch scho!!hui! aber die wäschee liegt hier noch genauso,wie gestern abend.da bin ich ja lieber zum training gegangen.dafür tut mir heute auch einiges weh!aber bin ich selber schuld:hätte zwischendurch ja mal laufen gehen können!
hier sind ja heute jede menge kranke und verletzte!allen gute besserung!!!

hat von euch schon mal jeman die backofenklappe ausgehängt?ich hab einen 13 jahre alten neff-backofen.und hab mir immer die finger kaputtgefummelt um den blöden zwischenraum sauberzumachen.irgendwie müßte das ding doch abgehen! also ich meine so,dass man sie hinterher wieder dranbekommt!

vielleicht schaffe ich es nachher tatsächlich mal an meine näma,eine kollegin hat mir 3 hosen zum kürzen mitgegeben.das wäre ja mal ein anfang.
euch allen einen tollen tag!

liebe grüße von
baci

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 13:36    Titel:

ausserdem wollte ich mal anmerken wie gut es mir geht!!!!

nicht so wie in anderen haushalten!!

die arme frau wulff hat ja soooo geweint!!
die arme frau!
ob sie auch geweint hat ,als sie das haus vergünstigt gebaut bekommen hat?
als sie gratis in urlaub gefahren ist?

jeden monat,wenn der ehrensold aufs konto eingeht?

liebe grüße von
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 14:00    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
ausserdem wollte ich mal anmerken wie gut es mir geht!!!!

nicht so wie in anderen haushalten!!

die arme frau wulff hat ja soooo geweint!!
die arme frau!
ob sie auch geweint hat ,als sie das haus vergünstigt gebaut bekommen hat?
als sie gratis in urlaub gefahren ist?

jeden monat,wenn der ehrensold aufs konto eingeht?

Angeblich soll sie ja an ihrem Mann kein gutes Haar gelassen haben. Im TV wurde gemunkelt, dass sie schon mal die Weichen für eine Scheidung stellt.
Ist mir allerdings ziemlich egal.
Nur wofür so unsere Steuergelder rausgeschmissen werden, das ärgert mich mal wieder. Ehrensold! Pah, welche Ehre denn????schimpf

So, ich bin fertig mit Nixtun. Incl. Kochen und Backen.
Habe nun alle Hausmittel durchprobiert, war auf dem Trimmrad und auch schon eine Schmerzpille eingeworfen. Tut sich Nichts: AUA!!!!

@Baci: Du hast Deine Kilometer vielleicht auf der Näma gemacht statt auf dem Waldweg oder der Straße. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 14:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de