|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: An die Blog-Leser und Blog-Betreiber unter euch Nächstes Thema anzeigen: Freitag 14.06.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.06.2013, 05:51 Titel: Donnerstag 13.06.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Nach den Bergen gibt es einen Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes nach ...???. So viel sei verraten es ist eine Insel mit den fast schönsten Stränden der Welt.
Das essen wir heute zum Mittag
---------------------------------------------------------------
So nun gibt es erst mal Frühstück
In meinem jetzigen Job würde es mich nicht wundern das Menschen einen Hass auf Ausländer bekommen. Leider darf ich nicht sagen für wen ich arbeite aber die jenigen die am meisten Anrufen sind Ausländer mit den Worten "ich Harz IV ich befreit ich zahlen nichts" dabei ist es nicht mal der Satz an sich sondern die Frechheit die man sich gefallen lassen muss, die Beschimpfungen zum Beispiel das N - Wort was diese Personen oft benutzen wenn man ihnen kein recht gibt. Und der krasse Gegenteil sind ältere Menschen die so lieb, höflich und Dankbar sind. Und dann gibt es noch diejenigen welche denke ich an der Schule vorbei gelaufen sind und da gibt es so viele. Wenn man aufgelegt hat bekommt man ab und an einen Lachkrampf über den Müll den die Jungen von sich geben. Bekommen keinen vollständigen Satz zu stande aber im beschimpfen sind die Meister da fallen schon ab und an die Wörter mit F als Satz "ich f... deine Mutter" das gute wir dürfen auflegen wenn es zu bösartig wird. Denn noch könnten wir damit einen Platz im TV füllen.
Aber es gibt nicht nur solche Proleten, wir haben auch Anrufer die einem Pralinen durchs Telefon geben möchten und einfach nur Dankbar für die Hilfe sind.
Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2013, 05:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.06.2013, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
für Frühstück und Mittagessen ist also schon mal gesorgt. Sieht klasse aus. Danke sehr.
Ich serviere dann heute mal das Dessert.
GBPicsOnline.com - Eis Essen Bilder
Also ich könnte mich nicht beschimpfen lassen, ich nehme so etwas immer direkt persönlich. Von daher versuche ich auch immer nett und höflich am Telefon zu bleiben, wenn mich etwas stört. Denn mit Freundlichkeit erreiche ich doch am Meisten.
Heute mal wieder ein klitzekleiner Wetterbericht: grauer Himmel mit dicken Wolken, Wind und schon 18 Grad.
Leider kein Wetter, um die Wäsche draußen zu trocknen. Schade.
Unsere Tochter muss heute für 1 Stunde zur Schule und zwar zur 6. Stunde. Immerhin kann sie ausschlafen, hat aber gestern ganz schön herumgemault.
Heute gibt es wieder eine kürzere Gassi- Runde, um den Hund ein wenig zu schonen. Statt mit Laufen ist er nun mit ausgiebigem Schnuppern beschäftigt und kommt so auf seine Ruhepausen. Und das dauert...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.06.2013, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Das Wetter in Bielefeld: grau, schwül und 18 Grad. Gestern hat es sogar geregnet: 7 Tropfen.
Am Telefon hab ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Freundlichkeit am besten fährt. Ich weiß ja nicht, wo du arbeitest, wuermlie, aber vielleicht rufen die Leute bei dir an, weil sie irgendwelche Probleme haben. Dann haben sie eh schlechte Laune. Denk einfach dran, die kennen dich nicht, die können dir nichts, du bist nur die Stimme am Telefon.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 13.06.2013, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vielen Dank für das tolle Frühstück, ich werde später mit einer Freundin auch ein ausgiebiges Frühstück zu mir nehmen
Wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm ich hab ihn schon um viertel vor sechs gefangen..... Da hatte mein Lieblingsenkel ausgeschlafen
Aber die Oma noch nicht, war ihm leider wurscht
Aber so hat mein Tag ein paar Stunden mehr und ich kann schon mal im Forum rumschnuppern....
Wetter ist sehr bedeckt, keine Sonne, viele Wolken, aber recht schwül. Heut nachmittag begleite ich einen Seniorenausflug, da wünsche ich mir lieber trockenes Wetter
Euch allen einen schönen Tag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.06.2013, 19:08 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Ich hab eben meinen Läppi zur Reparatur gebracht Zum Glück hab ich noch meinen Kindle, so bin ich nicht ganz von der Welt abgeschnitten Aber da das Schreiben recht mühsam ist, werde ich die nächsten Tage wohl nur lesen, und nicht so viel Schreiben...
Hier zieht gerade ein böses Gewitter auf, das mag ich ja so gar nicht  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|