|
Vorheriges Thema anzeigen: Mitwoch, 11. Mai Nächstes Thema anzeigen: Freitag 13.5.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.05.2011, 05:30 Titel: Donnerstag, 12.5.11 |
|
|
Guten Morgen, ihr Langschläfer,
wälze mich seit 4 Uhr schlaflos durchs Bett, irgendwann kam der Zeitungsmann, um kurz vor 5 fing das Vogelkonzert an. Es ist eine total angenehme Luft draußen, ich sollte mit meinem Hund schon eine Runde drehen.... Naja, erstmal trinke ich meinen Eimer Kaffee.
Einen schönen Tag euch allen und gutes Gelingen bei euren Vorhaben.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2011, 05:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 12.05.2011, 07:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heilige Schande hats um 4.45 Uhr geregnet - das war ja der reine Wahnsinn, keine Ahnung wnan ich so was das letzte mal erlebt hab. Ein Gewitter kam dann auch noch dazu. War dann kurz auf dem Klo und hab weiter geschlafen^^ Aber um halb sieben ging der Handywecker von der aus dem Zimmer nebenan und ich war wach
Im Moment kommts mir hier total drückend vor - zumindest im Zimmer. Mal schaun, wies nachher draußen ist.
Ich fahr heut schon heim, hab morgen wieder nen Beckentermin beim Dok.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 12.05.2011, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen miteinander,
bei uns sollte es auch regnen, aber bis jetzt scheint noch die Sonne. Die Natur könnte den Regen schon gut gebrauchen.
Ich muss zusehen, dass ich heute im Büro zügig vorwärts komme , damit ich heute noch Zeit für meinen Double Wedding Ring habe. Es sind nur noch 7 Wochen und ich muss noch das Top mit dem Vlies und der Rückseite verbinden und quilten. Das wollte ich eigentlich auf Grund der Größe mit der Hand machen. Mal sehen...
Einen schönen Tag
Claudia |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 12.05.2011, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Habe auch schon einen Eimer Kaffee getrunken um wach zu werden.
Hier ist alles bewölkt und die Sonne schafft es nicht. Mal sehn ob es wirklich regnen wird.
Kind ist auf der Arbeit und ich werde jetzt mal ein wenig durch die Wohnung huschen
Wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.05.2011, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich sehe euch jetzt wieder ganz scharf. Ich habe nämlich eben meinen Bildschirm geputzt. Wusste gar nicht mehr, dass da so tolle Farben drauf sind.
Werde jetzt schnell mal ein bischen putzen.
Mit Nähen wirds wohl heute leider nichts.
Gestern bekamen wir übrigens unseren Volkszählungsbogen. Habe ich im Internet gemacht, war total simpel. Kann ich euch nur empfehlen. Außerdem spart man das Porto.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 12.05.2011, 09:33 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen wünsche ich allen zusammen.
Ich bin froh, das der gestriege Tag vorbei ist, irgendwie war es nicht mein Tag. Habe ihn aber gut überstanden.
Gestern Morgen war ich mit unserer Ginger unterwegs und konnte kaum laufen,mein Rücken streikte mal wieder. Beim laufen ließen die Schmerzen nach.
Gegen Abend haben mein Göga und ich beschlossen eine kleine Fahrardtour zu unternehmen. Da es Rücken mäßig wieder gut ging fuhren wir los. Nach ca 2 km bekan mein Rad einen platten. Also an einer Weiterfahrt war nicht zu denken, mein Göga fuhr nach Hause holte das Auto, das war es.
Was war die Ursache des platten Reifens gewesen, ein einfach spitzer Dorn hat sich in den Mantel festgesetzt. Nun ja, der Fehler wurde gefunden, nun kann heute, vorausgesetzt es regnet nicht, ein neuer Versuch gestartet werden.
Patchwork mäßig bin ich gut mit meiner Decke weitergekonmmen. Oh, Wunder.
Heute ist der Himmel bei uns auch bedeckt, also die Sonne hat sich versteckt, angeblich soll es heute wieder Regen geben, warten wir es ab. Das Land hat weiteren Regen dringend nötig. Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung. Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 12.05.2011, 11:55 Titel: |
|
|
Na so was... gar kein Frühstück heut?
Also gibts Mittagessen für alle

Ich hab grade mal wieder 25 Euro in der Apotheke liegen lassen - das hätte ich viel lieber für Stoff ausgegeben, aber es hilft ja nix
Schönen Tag noch.  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.05.2011, 13:40 Titel: |
|
|
Guten Mittag!
Obwohl (oder vielleicht weil) ich Urlaub hab, komm ich kaum an den Laptop. Immer ist etwas anderes, hier mal Shoppen fahren, da mal was putzen oder räumen Und heute war ich zusammen mit meinem Papa noch meine kleine Nichte abholen. Meine Schwägerin liegt mit Bandscheibenvorfall im Krankenhaus und muss wie es aussieht operiert werden. Da mein Bruder nicht frei machen kann, wurden die drei Kinder aufgeteilt. Sammy ist nun bei uns eingezogen. Normal kein Problem, da wir zu Hause genug Leute sind, die sich abwechselnd um sie kümmern können, aber ausgerechnet jetzt fahren meine Schwester, ihr Mann und ich für 6 Tage nach Berlin. Naja, schaun mer mal wie lange meine Nichte braucht um meine Eltern klein zu bekommen Zum Glück ist die kleine Madamme recht pflegeleicht
So, jetzt guck ich mal was ich morgen alles einpacken muss, mein Koffer liegt schon bereit und wartet. Am Samstag geht es dann um 6 Uhr in der Früh los - ach ich freu mich schon so
Euch allen einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.05.2011, 15:08 Titel: |
|
|
Hetz, hechel, da bin ich auch mal endlich.
Ich hatte doch noch keine Zeit, mich an den PC zu bewegen.
Ich warte auch auf den voraus gesagten Regen. Bisher allerdings vergebens.
Na, der Tag ist ja noch nicht zuende.
Ich habe die Nacht schlecht geschlafen und das hängt mir heute immer noch hinterher. Und so keine keine Lust auf gar Nichts.
Dabei ist noch so viel zu tun für Samstag.
@Zabanja: hast den Tag noch gerettet, Danke für's Picnic!
@Patchkröte: viel Spaß in Berlin!
@Marlies: viel Spaß beim Radeln:
@Rici: gute Heimfahrt!
@all:Ich wünsche Euch einen schönen Tag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.05.2011, 18:06 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier hat es noch garnicht richtig geregnet! Will auch Regen haben
Hab heute auch schon einen Marathon hinter mir, geht auch noch eine wenig weiter.
Am Montag wird unser Bad gemacht, war eben noch der Installateur da und wollte doch dann am Montag auch gleich noch die Therme abbauen Nicht duschen können und auch kein warmes Wasser an den Waschbecken??? Konnte ihn grad noch von der Idee abbringen.
Jetzt noch 2 Fahrdienste, einen Plan für die nächsten 3 Tage machen und dann werd ich mir ein wenig Zeit für mich krallen...wenn ich nicht schon zu müde bin -seufz-
Euch allen noch eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2011, 18:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|