Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 12.05.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Traurige Nachricht
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 13.05.2016  
Autor Nachricht
Alfred

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 11:38    Titel:

Hallo Zusammen...
Wenn ich die Wettervorhersage sehe wird mir im Bezug auf Pfingsten ein wenig flau im Magen. Camping oder doch besser zuhause tapezieren ?
Grillen im Garten oder Eintopf ? Confused
@ Frank : Warum sollen wir Männer nicht in die Wechseljahre kommen?
Das wäre auch eine Art Gleichberechtigung... Laughing
@ Bastelhexe: Ich liebe Liebstöckel.
Ich unserem alten Garten in Dortmund habe ich nachdem wir ihn gepachtet hatten mit dem Rasenmäher etliche kleine Liebstöckel-Pflänzchen geschreddert.
Der Geruch war unglaublich..
Die Gesichter der Nachbarn auch.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 11:38    Titel: Werbung

Rosalie

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 15:25    Titel:

@Schnitte: habe dein Käserezept für Pfingsten zusammen gerührt. Es riecht toll. Wie weit bist du mit deiner Arbeit? Hoffentlich Land in Sicht! Ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest. Freue mich, dass das Wetter schlecht wird. Endlich weg von der Gartenarbeit und hinauf in mein Nähstübchen!!!!!!!! Könnt ihr sicherlich verstehen.
Liebe Grüße Rosalie
Schnitte

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 19:32    Titel:

Käsecreme, Kräuterbutter und - essig fertig, Wäsche gewaschen und Gästebett aufgezogen.

Dann kam die Info - Besuch kommt nicht so früh los, frühestens Ankunft 22.00. Na da hab ich den Kartoffelsalat und das Fleisch Einlegen für heute sofort gestoppt.

Kardiotraining zum Zahnarzt. Hatte doch vergessen, dass ich nicht so mobil bin und hatte mir die Erinnerung zu spät gestellt. Also mit einzigem, grad vorhandenen, nämlich Töchtigns Fahrrad - sie ist 10 cm größer als ich schnell bergauf gestrampelt und 5 min nach Termin angekommen. Zahnärztin war ganz begeistert, dass ich die knoblauchlastige Schafskäsecreme vor dem Besuch bei ihr verkostet habe - upps...

@Rosalie: Toll, das ging ja fix. Lasst es euch schmecken.

Auf dem Rückweg, Schwatz mit den ehemaligen Hortnerinnen unserer Kinder gemacht, 9-jährige Tochter einer befreundeten Familie (die nähbegeisterte Maus) getroffen, die mir mitteilte, dass ihr Sport heute ausfällt. Also mit zu uns genommen, genüsslich Eis verspeist und gemeinsam die Essigflaschen beschriftet und gleich noch ne Stunde Kräuterkunde mit Verkostung im Garten eingestreut. Natürlich ist ein Fläschchen für sie abgefallen. Dafür hat mich ihre Mama mit zur Werkstatt genommen und ich konnte mein Autolein auslösen.

Wäsche gebügelt - ne wart mal, das Bügeleisen heizt noch immer vor --- husch mal schnell bügeln....so...erledigt.

Den Garteneinsatzt habe ich auch gekniffen. Macht eh kein anderer...

Klingt hektisch, war es aber eigentlich überhaupt nicht. Vor allem die guten zwei Stunden mit der jungen Dame habe ich total genossen.

Jetzt schauen wir mal, wann der Besuch eintrudelt...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de