|
Vorheriges Thema anzeigen: Mich gibt's auch noch Nächstes Thema anzeigen: Ich lebe noch |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.01.2008, 06:08 Titel: Donnerstag, 10.1.08 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wer schleicht so früh durch Netz und Wind, das ist die Uschi , mit Katze statt mit Kind
Naja, das mit dem Wind trifft nur fast zu - muss ja meine Miezen nur vom Balkon reinlassen ! Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, die Woche ist schon fast geschafft! Ich mach es mir jetzt erst mal mit einer schönen Tasse Tee gemütlich und lass den Tag auf mich zukommen.
Möchte noch jemand ein Tässchen Zitronentee? Bitte schön  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2008, 06:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 10.01.2008, 06:50 Titel: |
|
|
Einen Guten Morgen wünsch ich auch!
Dir, und allen die da noch kommen!
Am Frühen Morgen schon Gereimtes
, da kann der Tag nur schön werden!
Danke für den heißen Tee,
greife mir mal schnell ein Tässchen.... und dann nix wie weg!
Der Tag heute hat's in sich, also nix wie ran!
 |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 10.01.2008, 06:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Zitronentee???? Mh, keine schlechte Idee so am frühen Morgen. Gleich erst mal zur Arbeit und heute Mittag mit Sohnemann zum Frisör, dann einkaufen und das ganze Tralala und dann heute Abend zu Sport. Puh was für ein Programm heute.
Aber, das WE naht mit großen Schritten. Ist die erste Arbeitswoche wieder von Montag bis Freitag. Wann kommt der nächste Feiertag ???
Wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und viel Spaß bei Allem was ihr so vorhabt. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 10.01.2008, 06:53 Titel: |
|
|
Zitronentee? Danke Uschi. ist ja auch viieel gesünder als Kaffee. Nachdem ich beim Belastungs EKG des Betriebsarztes mit einem Blutdruck von 240/ 130 so schlecht abgeschnitten habe, werde ich jetzt auch mehr Tee trinken. Da kommt mir Dein Zitronentee grade recht! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.01.2008, 07:27 Titel: |
|
|
Von mir auch einen schönen guten Morgen!
Liegt es eigentlich am Wetter, dass meine pubertierenden A-Bomben zur Zeit wieder hoch explosiv sind???? Positiv ist nur, dass sie sich am Vater austoben
Einen stressfreien Tag wünsch ich euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.01.2008, 07:41 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch allen.
@ Hertha: Tee ist schon mal ein guter Anfang Wenn der Rest nicht soooo mühsam wäre.
@colli: Da hast ja mal wieder Glück
Obwohl, zum Entsapnntsein isses trotzdem zu nervig.
Bin froh, dass es schon Donnerstag ist. Die schlimmste Arbeit des Tages:
Sohnemann aus dem Bett kriegen (und abends rein )
Weil. er ist ja alt genug und weiß schon, was er zu tun hat (O-Ton) Da wirst und könntest
Euch allen einen schönen Tag und haltet die Ohren steif.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 10.01.2008, 07:43 Titel: |
|
|
Guten morgen...
mein Göga und der Lütte schlafen noch und ich darf gleich den "großen" in den Kiga bringen. Heban sogar schon fertig gefrühstückt. Daher kann ich heute auch mal eher ran...
Heut nachmittag will ich mit dem großen zum zahnarzt. Drückt mir mal die Daumen, dass er gut mitmacht. Bin erwst einmal mit ihm dort gewesen. Beim Friseur giert er schon den ganzen Laden zusammen, als wolle man ihm die Ohren abschneiden....  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.01.2008, 07:52 Titel: |
|
|
Ohoh, na denn viel Spaß und einen seeeehr geduldigen Zahnarzt.
Unser Zahnarzt hat im Wartezimmer einen Gag: eine Black & Decker aufgehängt und nen alten Kloostuhl usw.
Das war ein richtiger Spaß beim ersten Mal, als unser Jüngster noch klein war.
Der Mund war wie zubetoniert (und das heißt was bei ihm!)  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 10.01.2008, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich bin nach 2 Wochen Zu-Hause-Abstinenz noch gar nicht richtig hier. Ich muss heute mit unserem Kater zur Tierärztin, dabei war ich so sicher, dass ich mit dem Hund hin muss. Ich hatte mir schon Josis Impfbuch bereitgelegt, da habe ich nochmal auf den Terminzettel geguckt, und was steht da: Strolchi. Na, das wäre ein Lacher gewesen, ein Kater in Hundegestalt, ist denn schon Karneval???
Einen schönen Tag euch allen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
nini

|
|
|