|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilter ohne Katze - geht das? ;) Nächstes Thema anzeigen: Kerzen gießen |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 08.09.2011, 11:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr Waagen und alle anderen natürlich auch.
Das frühe Aufstehen, 6 Uhr, fällt mir wieder unheimlich schwer. Da werde ich wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe.
Dafür habe ich dann schon gebügelt und war in der Stadt, Stöffchen kaufen. "Leider" für ein Projekt, zu dem ich gar keine Lust habe.
In meiner PW-Gruppe darf sich jede zum runden Geburtstag was wünschen. Jetzt wird eine 70 und wünscht sich von jeder einen kleine Amish-Quilt in der Größe 30 X 30. Das ist ja nun so gar nicht meins. Aber ich habe schon entworfen, gerechnet, jetzt eben den Stoff gekauft und dann kanns losgehen.
Außerdem habe ich mir aus der Stadt noch sooo ein lecker Brötchen mit Charlottencreme mitgebracht, das werde ich gleich so richtig genießen, bevor es zur Arbeit geht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2011, 11:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.09.2011, 12:17 Titel: |
|
|
Zum Guten Morgen sagen ist es schon etwas zu spät, aber ich habe schnell ein wenig Zeit.
Unser erster Ferientag sieht etwas verregnet aus, aber wir lassen uns die gute Laune nicht versauen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.09.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
So, nun ist auch ein Zwilling mit an Bord! Und der steht schon um 5 Uhr auf!
Zwei Seelen wohnen ach, in meiner Brust.
Sind wahrscheinlich Engelchen und Teufelchen.
2. Schultag und hier ist frühmorgens schon wieder Punk! Geht's denn noch????
Ich musste heute ganz spontan den Haushalt auf ein Minimum reduzieren und ich habe es genossen. Da nehme ich Rudi's Pillen aus dem Schrank und stelle mit Entsetzen fest, dass die nur noch für einige Tage reichen. Also schnell beim Tierarzt angerufen für die Bestellung. Das dauert dann ca. 1 Woche. Diesmal nicht: sie hatten sie schon auf Vorrat gelegt, weil sie mitgerechnet haben.
Also bin ich direkt in die Stadt gesaust und habe dann noch einen kleinen Bummel gemacht. War ja seit Wochen nicht mehr dort. Und natürlich das ein und andere eingekauft. Leider Alles notwendige Sachen und so gar Nichts für's Herz. Um Kleidung habe ich einen Riesenbogen gemacht, weil ich erst das Hüftgold vom Urlaub loswerden möchte. Sonst wäre ich noch in der Umkleide in eine tiefe Depression gefallen.
Unser Regen hat übrigens 14 Grad, Rudi ist von heute morgen noch nicht wieder ganz trocken, er wird gleich ohnehin wieder naß.
@Skendysky: viel Spaß im urlaub, das mit der Strandtasche bekommst Du locker hin. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.09.2011, 14:25 Titel: |
|
|
Halle zusammen, heut hab ich was interessantes erlebt.
Am Montag abend wurde Töchterchen ihr schönes Fahrrad (keine 2 Jahre alt, teuer) vor unserer Haustür geklaut. Ich am Dienstag gleich zur Polizei, den Diebstahl gemeldet. Hab dann selber auf einem sehr Schulgelände in der Nähe alle paar hundert Räder durchgesehen, man weiß ja nie. Dann am Dienstag zur Versicherung. Kommentar dort: So ein schönes Rad ist garantiert schon über alle Berge bzw gen Osten wie die Autos. Die Kinder wurden beauftragt, auf ihrem Schulhof die Fahrräder zu kontrollieren, man weiß ja nie, Kommentar: So doof wird der Dieb doch nicht sein, damit hier in der Nachbarschaft rumzufahren.
Heute bekam ich einen Anruf von der Polizei: Das Fahrrad wurde gefunden, ein paar hundert Meter von hier in einem Sozialwohnungsviertel. Und der Dieb hatte es noch mit einem eigenen Schloß gesichert, das die Polizei dann geknackt hat.
Glück muß man haben (und der Dieb war doch so dumm).
Jetzt werden alle unsere Räder aber immer besonders gründlich gesichert! Jetzt werd ich noch ein bisschen nähen, hab gestern endlich mit dem Forumsampler angefangen (mußte erst andere Sachen fertigmachen).
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und den Kranken Gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 08.09.2011, 19:04 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
Das ist je dreist, wenn jemand das Fahrrad vor der Haustür klaut! Wahnsinn!
Mir ist gestern was total blödes passiert. Ich war von der Arbeit aus, zum Helfen in einem neuen Markt eingeteilt, der morgen eröffnet wird. Dabei hab ich mir meine neue Brille demoliert. Weil ich nicht über ein Kabel am Boden stolpern wollte, und deshalb nach unten geschaut hab, bin ich gegen eine scharfkantige Metallschiene gestoßen, die dort gar nicht hätte sein dürfen. Weiß der Himmel welcher Depp die dort hingelegt hat , zum Glück hatte ich eine Brille an. Dem tiefen kratzer im Glas und Rahmen nach, möchte ich nicht wissen was mit meinem Auge wäre, wenn ich keine Brille tragen würde
Ansonsten war es super spannend mal an der Front dabei zu sein, und nicht nur im Büro der zentralen Verwaltung die Zahlen hin und her zu schieben. Es war ein laaaanger Tag, Abfahrt 6 Uhr, zurück um 21 Uhr, entsprechend fertig bin ich heute.
Aber soll ich Euch was sagen? Nur noch morgen, dann hab ich zwei Wochen URLAUB Und dann werd ich nähen, nähen, nähen _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.09.2011, 19:45 Titel: |
|
|
Na, da bin ich aber neidisch!!! Wünsch Dir trotzdem einen tollen erholsamen Urlaub!
Fahrradklau ist auch nervig, zum Glück ist es gut ausgegangen.
Kan auch kalten Nieselregen vermelden - hab grad Männe Feuer anmachen geschickt. Keine Lust auf frieren.
Will schon die ganze Woche an die Nähma, aber abends fühle ich mich dann immer soooooooo müde und schiebe es auf morgen..... das ist echt ein Nachteil an einem Vollzeitjob.
Wünsche Euch noch einen gemütlichen Tagesausklang.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|