|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtiger Hinweis - Stoffmarkt in Oldenburg 11-03-12 Nächstes Thema anzeigen: Little Mary hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.03.2012, 08:16 Titel: Donnerstag, 08.03.2012 |
|
|
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Weltfrauentag!
Die Nacht war mal wieder zu kurz, nun hoffe ich auf einen schönen Tag.
Wettermäßig ist da nicht viel zu erwarten, also werde ich ihn mir selbst schön gestalten. Das bischen Wäsche und den Budenzauber, pah, das ist doch Nichts.
Fangen wir doch mal mit Kaffee an.
Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2012, 08:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
maripic

|
Verfasst am: 08.03.2012, 09:47 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee! Weltfrauentag sollte eigentlich jeden Tag sein - aber solange wir sowas brauchen - ist´s wohl noch nichts mit Gleichberechtigung und Gleichstellung!
Ich muss heute erst später zur Arbeit, Wäsche ist schon in der WAMA und jetzt werde ich ein bisschen nähen.
 _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.03.2012, 09:52 Titel: |
|
|
Morgen,
Gabi, danke für den Kaffee.
was haben wir denn persönlich vom Weltfrauentag??
Bügeln muß ich trotzdem, zur Arbeit nachher auch, und zwischendurch das tägliche "Nichtstun". Außerdem noch mal kurz zur Zahnärztin und heute nachmittag mit Lena zum Kieferorthopäden. Tolle Wurst, toller Weltfrauentag.
Ich hab aber eben schon ein neues Hörbuch gefunden, das gönne ich mir in der Stadt einfach mal.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.03.2012, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen
mein Kaffee ist schon ausgetrunken und jetzt geht es ein wenig
an den Budenzauber, wie Tanzmaus so schön geschrieben hat.
Wäsche ist auch zu machen und dann werde ich mit meiner Tochter
bummeln und anschließend noch an die Nähmaschine. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Christiane2203

|
Verfasst am: 08.03.2012, 12:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen bzw. "Mahlzeit",
mein Chef hat mir auch schon zum Weltfrauentag gratuliert.....
keine Ahnung, was ich davon habe, aber okay.
Ich wäre jetzt auch gern in meinem Nähzimmer, aber
stattdessen muss ich noch ein paar Stunden im Büro totschlagen.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 08.03.2012, 15:09 Titel: zum Frauentag |
|
|
Ich danke zum Weltfrauentag allen Frauen, die sich den Arsch abarbeiten, damit andere Frauen es später mal besser haben oder weiter kommen, egal ob in Deutschland, Norwegen oder dem Rest der Welt.
Außerdem danke ich allen Frauen, die das bereits vor vielen Jahren getan haben (sich den Arsch abgearbeitet), so dass ich jetzt wählen darf, dass ich studieren konnte, dass ich meine Haushälfte besitze, Auto fahre, arbeiten gehen und mich selbst versorgen kann und generell frei bin.
Man braucht ja nur nach Deutschland zu gucken, um zu sehen wie es so mit der (politischen) Behandlung von Frauenarbeitsplätzen aussieht - die verdienen ja nur dazu....(ich sag nur Schlecker).
Ansonsten hilft auch ein Blick ins reiche Saudi-Arabien, wo Frauen zwar jetzt in reinen Frauenläden arbeiten dürfen, aber immer noch kein Auto fahren.
Liebe Grüße und 'We can do it',
Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.03.2012, 15:50 Titel: |
|
|
Und ich sag dazu: Weiter so! Damit Frauen nicht überlegen müssen, ob ev. das Familienleben darunter leiden würde, wenn sie sich beruflich weiter entwickeln würden....
Damit bei der Vergabe von Führungspositionen nicht mehr alleinstehende oder geschiedene Frauen bevorzugt werden, um eine vorgegebene Frauenquote zu erreichen...
und und und... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.03.2012, 18:09 Titel: |
|
|
Jawoll!
Schön, dass es hier sowas wie Glechberechtigung gibt, wenigstens auf dem Papier! Das viele Frauen das nicht so nutzen ist ein 2.Paar Stiefel.
Und der Rest der Welt, wo das noch nicht so ist, der sollte sich was schämen!
So, hier ist das Wetter wunderschön aber kalt. Leider hatte ich nichts davon, da ich emanzipiert arbeiten war....Männe aber auch nicht, da der auch arbeitet Das ist Gleichberechtigung.
Jetzt genieße ich meien Feierabend mit ein wenig "Nichtstun" und etwas Nähma und natürlich unserem netten Forum! Hier haben wir kein Problem mit der Frauenquote!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 08.03.2012, 18:34 Titel: |
|
|
Weltfrauentag ist genau so unnötig wie Muttertag! Wenn man schon einen Tag braucht, um "geehrt" zu werden, ist das traurig.
Das ist allerdings meine Meinung, andere haben eine andere Meinung dazu.
Ansonsten kurier ich mal meine Erkältung aus, mein Arzt hat mir einen gelben Schein mit nach Hause gegeben und Bettruhe angeordnet.
Jetzt kann ich nicht mehr liegen also hab ich mich schwerstkrank mal an den PC geschleppt.
Lasst es euch noch gut gehen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.03.2012, 18:46 Titel: |
|
|
Dann Dir mal eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|