|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 08.12.2011 Nächstes Thema anzeigen: online-Kurs |
Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 08.12.2011, 11:34 Titel: Donnerstag, 08. Dezember 2011 |
|
|
Schönen guten Morgen!
erstmal Kaffee!
Kaffee GB Pics
Der Blick heute Morgen aus meinem Nähstübchen! Wir haben 30 cm Neuschnee
copyright by Nina117
Ich wünsche allen, die einen haben, schönen Feiertag!
Und den Kranken gute Besserung! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2011, 11:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.12.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo Nina, gut daß ich hier im hohen Norden bin, der Schnee daöuert hier hoffentlich noch eine Weile. Da kannst du ja gleich den Wellneß-Tip mit dem barfuß-im-Schnee-Laufen ausprobieren.
Hier regnets und stürmts seit Tagen, besonders blöd, wenn man wie ich kein Auto hat und nur mit dem Rad unterwegs ist (und jetzt in der Vorweihnachtszeit besonders oft). Aber was solls, das härtet auch ab.
Ansonsten bin ich gerade fleißig am W-Geschenke nähen, werden Tischsets. Leider fehlt immer noch mein bestellter Stoff für das zweite Set (mit anderen Stoffen), hoffentlich wird das noch was.
Wenn die fertig sind (einmal 4 und die anderen zwei Stück) kann ich endlich am Forumsampler weitermachen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.12.2011, 14:55 Titel: |
|
|
Guten Tag,
wir waren heute morgen schon bei trockenem Wetter mit dem Hund unterwegs. Bei uns im Dorf (bis hin nach Essen rüber) herrscht Panik: jemand hat Giftköder ausgelegt. Und es war nicht die Stadt, das steht wohl schon fest.
Aus 1. Hand wissen wir, dass 2 Hunde bereits verendet sind bzw. dann eingeschläfert wurden und heute morgen hieß es, die Zahl sei auf 5 Hunde angestiegen.
Die Hundehalter sind ja immer sehr gesprächig (ich morgens meist nicht so sehr) und das geht natürlich herum.
Was ist das nur für ein Mensch? Der gehört doch an den nächsten Baum genagelt.
Unser Hund darf ohnehin nur ganz selten ohne Leine laufen, weil er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat und wir das den Rehen nicht zumuten wollen. Da hoffen wir nun, dass Rudi keinen dieser Köder erwischt, wo auch immer sie liegen.
Und ich kenne keinen Hundebesitzer, der lange ohne Hund bleibt, wenn sein Tier verstorben ist. Was soll das also bringen?
So, nun mache ich mal das Türchen von heute auf und schwinge mich dann auf's Trimmrad.
Die Whiskypralinen stehen auch noch auf dem Programm. Haben nur keine Pralinenförmchen bekommen, obwohl wir in 3 Geschäften waren.
Na, sie werden bestimmt auch so gut schmecken.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.12.2011, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
heute kann ich mich auch wieder einmal bemerkbar machen. Ich hatte über eine Woche kein Internet. Nur mal kurz über das Handy meiner
Tochter.
ich kann euch sagen, das fehlt einem so sehr.
Aber jetzt bin ich wieder on und kann surfen bis die Tasten glühen.
Tanzmaus: das finde ich eine Schweinerei.............und mit dem, an den Baum nageln, hast du recht. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 08.12.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Den Typ sollte man mit seinen eigenen Giftködern füttern!!!!!! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
|
|