Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 07.05.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05.05.2020
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.05.2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1111
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 07.05.2020, 07:31    Titel: Donnerstag, 07.05.2020

Guten Morgen alle zusammen,

wir haben hier im Süden wieder herrlichen Sonnenschein, stahlblauen Himmel aber noch frische 7 Grad.
Als ich heute zum Dienst mit den Motorrad gefahren bin, musste ich sogar die Griffheizung einschalten. War das zapfig.

Wir haben auf unserem Balkon zwei Nistkästen für Vögel. Einer der Nistkästen wurde von Kohlmeisen bezogen und offenbar waren sie auch sehr erfolgreich beim Brüten. Seit gestern ist allerdings kein Gepiepse mehr aus dem Nistkasten zu hören. Ich hoffe mal, daß sie schon ausgeflogen sind.
Jetzt dachten wir, wir können den Balkon wieder nutzen...... Fehlanzeige. Im anderen Nistkasten sind jetzt auch Kohlmeisen eingezogen. Very Happy
Ich finde es schön, die Vögelchen zu beobachten. Wir haben ja noch einen zweiten Balkon den wir nutzen können.

Bevor ich es vergesse: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Bis demnächst. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.05.2020, 07:31    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6136
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 07.05.2020, 07:57    Titel:

Guten Morgen..

ich biete 4 Grad... aber herrlicher Sonnenschein.. ein Träumchen..

heute ist noch mal Büro-Tag, aber nicht so lang... immerhin soll ich ja "Kurzarbeiten".. was gar nicht so einfach ist, wenn man Arbeit hat.. egal.. wird schon alles werden..

Zum Nähen komm ich gerade NULL.. ich bin jetzt aber dafür fast soweit zu sagen "ich bin jetzt mal mit meinem Wohnwagen fertig für den Moment" (ich habe da noch so ein paar spinnerte ideen.. )

Aber es war ein Tolles Gefühl ihn wieder einzuräumen.. es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.. aber das wird..
Nächste woche kriegt mein Wägelchen noch einen neuen Gaskasten (oder neu-modisch Mund-Nasenschutz).. und dann zur Gasprüfung.. dann könnte ich eigentlich..
genau.. wieder nähen.. hihi..

ich nehme mir gerne einen Kaffee.. wünsche euch allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1102
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 07.05.2020, 08:13    Titel:

Guten Morgen

Ich nehm mir auch gerne einen Kaffee.
Bei mir möchte sich eine Zahnfüllung verabschieden. Hab heute Mittag schon einen Termin beim Zahnarzt. Dafür werde ich mich dann mit einer zusätzlichen Nähzeit belohnen.
Ich hab noch einige WIPs rumliegen und schon wieder rattert es im Gehirn was als Nächstes dran soll. Twisted Evil

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de