|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstags AMC Nächstes Thema anzeigen: Patchwork Magazin |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.03.2013, 07:05 Titel: Donnerstag 07.03.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
wir haben Donnerstag schon fast Wochenende. Käffchen und Frühstück
Kinder es wird Frühling
und was musste ich gerade Hören Vorhersage: Am Wochenende kommt der Winter zurück.
Da wollen wir heute nochmal die Sonne genießen zumintest in der Mittagspause.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2013, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 07.03.2013, 07:51 Titel: |
|
|
Danke für das Frühstück und die Frühlingsboten.
Ich muss gleich los zur Arbeit,
aber ich hoffe, ich kann heute auch noch ein bisschen Sonne genießen.
Ich will keinen Winter zurück.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 07.03.2013, 09:16 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das leckere Frühstück, es war ausgezeichnet
Ja, der Winter mag irgendwie nicht loslassen, es ist noch nicht einmal der ganze Schnee weggetaut und schon kündigt er sich wieder an :-/ Dabei krabbelte es regelrecht in den Fingern, im Garten wieder loszuwerkeln und die Stauden vom Winterschutz zu befreien. Mit dem Wetterbericht konnte ich mich jedoch beherrschen und so ist noch alles geschützt
Am Sonnabend ist der Stoffmarkt in Dresden - ich bin ja ganz doll gespannt, verschiedene Sachen stehen ja auf dem Einkaufszettel. Hoffentlich hält das Wetter doch ein bissel durch.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.03.2013, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat sich die Sonne schon verabschiedet
alles wieder grau in grau
na dann, werde ich ein wenig nichtstun
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 07.03.2013, 11:52 Titel: |
|
|
Guten morgen auch aus Erftstadt!
Hier ist es auch nuuur grau und meine Erkältung wird glaube ich immer noch stärker....Bis morgen haben wir(meine Ärztin und ich)mir Zeit gegeben, es ohne Antibioticum in den Griff zu bekommen, aber alles inhalieren, nNase spülen, Salbei-und Ingwertee, wollen nicht so recht helfen....
Hat jemand noch ein tolles Hausfrauenmittel, was mir helfen könnte.
Die Nasennebenhöhlen sind dicht, im Kopf hämmerts und ich fühle mich besch.....
Nun ja,der Frühlingbote läßt hoffen und hier blühen sogar schon die Märzenbecher, ich ja auch März.
Wünsche allen einen schöne Tag, den Kranken und allen anderen, dass sie gesund bleiben!!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 07.03.2013, 13:59 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
...
Hat jemand noch ein tolles Hausfrauenmittel, was mir helfen könnte.
... |
Erst mal schnelle und
Seit dem tollen Tipp von stickelfe (danke ) schwöre ich auf Zistrose ,
Tee oder Lutschtabletten (schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig, aber - wenns hilft...) _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 07.03.2013, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo,
freu - für mich ist ab jetzt Wochenende. Hatte noch von einer Schulung vom letzten Jahr Überstunden über.
So dann werd ich mal ein Kaffeepäuschen machen und die Tuduuuliste schreiben und dann aber los.
Die Kids haben Sonntag Geburtstag. Geschenke habe ich schon, aber das Geschenkepapier fehlt noch. Vor lauter wasweisichwohin ich die Geschenke tuns soll damit sie nicht gefunden werden, fahr ich die schon die ganze Wochen im Auto spazieren.
Guliana: Hmm also es gibt immer den Zeitpunkt wo Hausmittelchen nix mehr helfen. Versuch es einfach mit Rotlicht, Inhalieren, Gelomertyl forte, Nasenspülung, Kandiszucker in eine Schüssel schwarzen Rettich draufschnippeln und dann den Saft trinken - nein schmeckt nicht lecker aber dafür hilfts.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.03.2013, 15:11 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Danke sehr für das Frühstück!
@Giuliana: etwas Anis in Butter oder Margarine mischen (nicht zu viel) und unter die Nase reiben. Dann kommt meistens alles raus. Hat mir damals die Hebamme bei den Kids empfohlen und hat immer klasse gewirkt. Selbst jetzt noch, wo sie längst (fast) erwachsen sind. Sollte man allerdings nicht unbedingt mit auf die Straße gehen, sieht etwas komisch aus!
Gute Besserung!
Gestern hat sich unser Sohn beim Schulsport am Knöchel verletzt.
Bereits auf dem Weg ins Krankenhaus war die halbe Wade mit geschwollen. Der Knochen ist zwar unverletzt, aber aufgrund der starken Schwellung wird ein Bänderriss vermutet. Untersuchung dann nächsten Mittwoch, weil dann die Schwellung hoffentlich zurückgegangen ist.
Keine Schiene, keine Gehstützen: Nix, null, nada. Einen läppischen Salbenverband. Das war's. Ich meine, wenn der Doc schon den Bänderriss vermutet, warum soll der Junge dann 1 Woche unversorgt bleiben?
Laufen geht gar nicht, nur mit meinen Gehstützen ist es überhaupt möglich.
Und das mitten im Abitur! Bingo!
Na, ich bin schwer begeistert. Nächste Woche werde ich dann zusehen, dass ich mit zum Krankenhaus anrücke. Gestern musste Sohnemann leider alleine dorthin.
Gleich noch mit Tochterkind zum Augenarzt. Das dauert auch wieder Ewigkeiten.
So, dann mal bis später  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.03.2013, 17:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Ich musste heute ziemlich viele Kleinigkeiten erledigen und genieße jetzt den Feierabend. Nur irgendwas kochen muss ich später noch, weiß aber noch nicht, was. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.03.2013, 17:53 Titel: |
|
|
Tagchen alle miteinander!
Bei mir ist momentan wieder mal einiges los....
Hier ist der Frühling ausgebrochen und ich hab mal den Goldfischteich vom Schlamm befreit, bevor die Kröten kommen. Ist gar nicht so einfach, mit Lobo daneben, der natürlich meint, kräftig helfen zu müssen
Dann müssen noch die dürren Überreste vom Herbst in den Blumenbeeten entfernt werden, damit endlich der restliche Split verteilt werden kann....
Außerdem hab ich heute mal die Schildkröten zum Aufwachen aus dem Keller geholt. So wie es ausschaut, haben alle gut den Winter überstanden. Jetzt muss nur noch das Sommerrefugium auf Vordermann gebracht werden
Tja, und beruflich...
Ihr werdet es nicht glauben, ich hab seit voriger Woche tatsächlich eine reelle Chance, meinen Traumjob zu bekommen
Wird vermutlich noch eine langwierige Sache und wenn, heisst das, eine Menge lernen, aber ich hab tatsächlich eine Chance, als Nicht-Akademikerin einen Akademikerjob zu ergattern. Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!!!
Macht zwar finanziell keinen Unterschied, aber der Spassfaktor ist doch ein ganz anderer.
Drückt mir bitte die Daumen...
Schönen Tag noch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2013, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|