Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 06.12.2018 Nikolaustag




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 5. Dezember 2018 Krampustag
Nächstes Thema anzeigen: Das muß ich euch zeigen ....  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3871
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 08:11    Titel: Donnerstag, 06.12.2018 Nikolaustag

Guten Morgen ihr Lieben,



schnell einen Kaffee kredenzen, bevor ich durch den dichten Nebel (bei 3°C) überhaupt micht mehr zu euch durchkomme. Wink
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee ... darfs ein bißchen mehr sein ... Laughing

Männes externe Festplatte 2 TB ist dabei den Geist aufzugeben. Wie gut, daß Aldi-Nord just heute ein 2 TB-Festplatte im Angebot hat. So hab ich ihn gleich ins Städtchen geschickt. Diesmal hat das "Kaputt-gehen" echt gut gepaßt, ist ja selten der Fall. Laughing

Ich wünsch euch allen einen prallgefüllten Stiefel (meiner war ja schon incl. Christkind etwas früher da, siehe EQ 8-Programm ... Laughing ) und einen schönen Nikolaustag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 08:11    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 3941
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 09:05    Titel:

Guten Morgen! Mein Nikolaus sah fast so aus wie auf dem Comic, nur warte ich noch auf meine tollen Einlegesohlen. Vielleicht bringt sie die Post heute.
Hier blinzelt blauer Himmel durch den Hochnebel, es hat +1°.
Heute tagt zum letzten Mal in diesem Jahr meine kleine PW Gruppe bei mir. Da muss ich noch ein wenig aufräumen und die Fäden vom Boden weg saugen.
Meine Aufträge werden weniger, Gott sei Dank. Langsam soll ein wenig Ruhe einkehren. Aaber, am Samstag wird es bei Tochterkind einen kleinen privaten Markt geben. Darauf freue ich mich schon, auch wenn ich nichts verkaufe.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1546
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 11:34    Titel:

Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch Allen.
Stiefel raus stellen ist hier nicht soo gut.
Die sind nach 5 Minuten weg. Begleitet von einem gemurmelten:
"Die sehen doch noch gut aus, warum gibt er die denn ab."

Hintergrund ist, dass hier in der Region alles was man nicht mehr haben möchte, aber zu schade für den Sperrmüll ist, vor die Tür stellt. Möglichst mit einem "zu verschenken"- Zettel daran.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 283
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 11:35    Titel:

Einen schönen Nikolausi wünsche ich euch!

das Bild geht auch bei WhattsApp rum... finde ich sehr lustig Laughing
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 13:11    Titel:

Einen herrlichen Donnerstag und Nikolaus-Tag wünsche ich euch.
Für mich heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. Morgen Abend nur noch die Weihnachtsfeier vom Haus und dann ist fertig.
Freue mich wahnsinnig auf fast 4 freie Wochen.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 597
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 15:18    Titel:

In der Tat würde ich mich über gute Einlegesohlen im Moment sehr freuen. Nach jedem Arbeitstag schmerzen meine Füße ganz schön Mad

Genieße gerade denKaffe und lege die Beine hoch. Was für eine Wohltat Smile

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5559
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 19:01    Titel:

Baoh.. leute ich bin grad stinksauer...

Ende Oktober habe ich die HAusverwaltung darauf hingewiesen dass nur noch 25% Heizöl im Tank ist...

und welche Überraschung, könt ihr euch denken was passiert ist??? genau NIX!!!!
.. der Tank ist jetzt leer.. die Hütte ist saukalt..

und ich muss jetzt duschen.. Eiskalt.. vielen DAnk.. wenigstens hab ich noch einen Ethanol-Kamin im WOhnzimer der es etwas warm macht.
und im Bad ist gerade der Radiator am laufen..

Gosch ich könnte platzen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de