|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Patchworktante Nächstes Thema anzeigen: Zum Abschluß - Wacken |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 02.12.2010, 04:51 Titel: Donnerstag, 02.12.2010 |
|
|
Guten Morgen,
Ich melde mich heute mal aus dem Nachtdienst. Hier hat es die ganze Nacht geschneit und ich vermelde -7 Grad. Da geht keiner freiwillig nachts raus Noch eine Stunde muss ich aushalten,dann darf ich endlich ins warme Bett. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und kommt gut und ohne zu rutschen zur Arbeit. Gute Nacht  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2010, 04:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 02.12.2010, 06:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Bei uns ist es heute morgen "nur" - 4 Grad kalt und ich hoffe mal das sich der gruselige Wind etwas gelegt hat.
Mein Sohn tut mir schon leid wenn er nachher zur Schule muß und dann auch noch Schwimmen hat. So durchgeweicht raus in die Kälte ist schon nicht nett.
Ansonsten werde ich mich heute mal ans Stoffe sortieren machen. Ich hab etliche Kartons mit Tisch-und Bettwäsche und anderem Tüddelkram von meiner Tante zugeschickt bekommen die irgendwann mal verarbeitet werden wollen.
Mal gucken was mir dazu einfällt.
Euch allen wünsche ich einen nicht ganz so eisigen Donnerstag mit viel Sonnenschein oder zumindestens viel Zeit für die Nähmaschine.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.12.2010, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben!
Da hat man mal Urlaub und schon ist man erkältet. Ist doch doof
"Chefs sind heute die, mit denen als Kind keiner spielen wollte. Deshalb sind sie Chef geworden, damit man sie heute nicht einfach ignorieren kann."
So, genug gemeckert.
Ich werd dann mal schneefegen gehen. Hab heute ne große Strecke vor mir. Göga darf noch schlafen, der hat die halbe Nacht gehustet. Und es ist revanchieren bei den beiden Nebenan-Nachbarn angesagt, die letzte Woche für uns mit geräumt haben.
Ich finds jetzt aber gar nicht schlimm. Die Luft wird meinem Erkältungs-Schädel gut tun und danach kann ich mich schön wieder einkuscheln. Und irgendwann krieg ich n schönes Frühstück serviert.
Wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag.
@ Gaby Tanzmaus: Was hat dein MRT ergeben? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Zuletzt bearbeitet von bollewulle am 02.02.2014, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 02.12.2010, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Tee wäre mir lieber
Ich muss auch gleich nochmal raus... einkaufen ist angesagt und da ich Autofahren hasse, ja fast Panik davor hab, geht das alles zu Fuß. Mit so nem kleinen Wägelchen *g* Da spart man sich das Fitnessstudio.
Und dann ist heute Elternsprechtag *seufz* Ich hab mich schon bloß bei vier Lehrern eingetragen, aber das ist total blöd auf 1 1/2 Stunden verteilt, heißt viel Warterei dazwischen. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.12.2010, 13:44 Titel: |
|
|
Hallihallo alle miteinander!
Mann, war heute schlecht fahren. Mehr rutschen als fahren, ich hasse das!
Und morgen ist Weihnachtsfeier.... das wären 45 min bei trockenen Fahrverhältnissen .... und Chef hat Anwesenheitspflicht verhängt. Also bitte, wen interessiert das bei dem Sauwetter und in der Dunkelheit? Aber weil wir uns alle so liebhaben, müssen wir dazu gezwungen werden....
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, bei uns ist die Zentrale!
*meckermodusaus*
Hoffe, euch gehts gut! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.12.2010, 13:51 Titel: |
|
|
Na, hier ist ja mal schon dicke Luft1
Ich hab zum Glück Urlaub, da können sie mich alle mal......gern haben
Alles verschneit immernoch, glatt ist es auch und -5°C.
@ tanzmaus64: Was ist denn nun beim MRT rausgekommen???
Wollte heute eigentlich noch nähen, aber es sieht so aus, als ob die Zeit nicht langt. Wenns heute nichts wird, dann hab ich erst am Sonntag wieder ne Chance. Mal sehen.
Wünsche Euch allen einen rutschfreien Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.12.2010, 14:14 Titel: |
|
|
Hier hat es nur noch mollige minus drei Grad. Das ist doch schon mal viel besser als gestern.
Habe heute die Wohnung gefeudelt, jetzt ist alles adventlich sauber, also so, dass es mir reicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 02.12.2010, 19:10 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Fast so doof wie dein Chef, Freya. Der spinnt wohl. Meiner hat letzte Woche mal wieder ganz vorweihnachtlich einen Kollegen mit Abmahnung bedroht, weil der eine Arbeit nicht fertig hatte, die Chef vergessen hat, in Auftrag zu geben.
Chefs sind heute die, mit denen als Kind keiner spielen wollte. Deshalb sind sie Chef geworden, damit man sie heute nicht einfach ignorieren kann.
Ich wünsch dir viel Stärke gegen den xxx. |
@bollewulle: Vor allem weil wir ja schon sein nun mehr 5 Jahren immer wieder auf Gehalt und Urlaub verzichtet haben. Diesmal haben wir uns erfolgreich gegen einen weiteren Sondertarifvertrag gewehrt und jetzt meint er halt er muss es so machen. Rechtlich ist er im Recht. Aber moralisch?
Gute Mitarbeiterführung hält er wahrscheinlich sowieso für ein exotisches Gericht.
Das mit der angedrohten Abmahnung ist ja auch ziemlich starker Tobak! Ich wäre sofort zum Betriebsrat gegangen. Viel Glück auch mit eurem Diktator.
Wir genießen jetzt mollig eingekuschelt unseren Feierabend und freuen uns das morgen schon Freitag ist.
|
|
|
|
 |
|
|