|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch. 1. April, 2015 Nächstes Thema anzeigen: anqi hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 02.04.2015, 10:26 Titel: |
|
|
Noch was zur Karwoche. Eine meiner Schwestern hat katholische Schwiegereltern aus Polen. Vor einigen Jahren, meine Schwester und mein Schwager hatten gebaut, nutzte meine Schwester die Karwoche um was im Garten zu machen. Da sie Lehrerin ist, hatte sie Ferien und es passte einfach. Ihre Schwiegereltern waren total entsetzt, weil man doch in der Karwoche nichts mit Erde macht. Das hatte sie vorher auch noch nie gehört, ich auch nicht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2015, 10:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 02.04.2015, 10:33 Titel: |
|
|
Bei uns schneit es ununterbrochen. Der Winterdienst war wahrscheinlich auch nicht mehr darauf eingestellt, denn sonst wird bei und immer ganz gut geräumt, aber jetzt ist sogar sie Straße schneebedeckt.
Das Bild habe ich vor. ca. 1 h gemacht. Es zeigt dem Blick aus meinem Büro. Inzwischen liegt noch mehr Schnee und es schneit noch heftiger.
Morgen früh lass ich das Mistwetter dann hinter mir. Wir fliegen nach Istanbul. Dort ist es etwas freundlicher.
Ich wünsche euch allen eine wunderschönes Osterfest, egal ob in der Sonne oder im Schnee. Genießt die freien Tage. Und allen die arbeiten müssen wünsche ich stressfreien Dienst. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 02.04.2015, 11:30 Titel: |
|
|
Huhu zusammen
Ich bin zurück aus dem Irlandurlaub, es war wieder mal wunderschön!
Jetzt hab ich heine riesen Erkältung, die hab ich mir hier gleich eingefangen.
Seit gestern schneit es wieder und wir haben ca. 30 cm Neuschnee Will ich jetzt eigentlich nicht mehr aber na ja!!!
Wünsche allen einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|