|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo kann man Flaggen drucken lassen? Nächstes Thema anzeigen: Unser Wohnwagen |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.02.2012, 08:10 Titel: Donnerstag 02.02.2012 |
|
|
Einen schönen frostigen Guten Morgen
zum Aufwärmen ein Tee oder ein Käffchen mit Toast
Bei uns ist es bitter Kalt aber durch den Wind es sind -15°C aber gefühlte -20°C.
Wir müssen heute nur einmal raus .... ups ne unser Hundi muss ja auch raus. Das ist bei ihm ein Schauspiel er bekommt ein Mändelchen an aber da steht er immer da steif wie ein Bock und bewegt sich kein bissel, in der Hoffnung das Ding fällt runder aber bei den Temperaturen muss er da durch. Ist auch noch so ein schönes in Armee look.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2012, 08:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.02.2012, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
der Kleine hat wahrscheinlich Angst, dass der Mantel festfriert.
Vielleicht ist er auch zu steif und er braucht so was kuschelig- weiches aus Fleece oder Strick?
Danke sehr für's Frühstück, wuermlie!
Bei unserem Hund habe ich auch auch den Eindruck, dass es ihm etwas kühl ist, er läuft nämlich bei der Kälte (nur -8 Grad), endlich mal, wieder zügig.
Sohnemann hat schulfrei wegen Zeugniskonferenz und meine 16 Jährige ist zur Schule.
Heute habe ich Großkampftag mit Betten beziehen. Gestern habe ich Nichts geschafft. Morgens sollte ich zum Sekt bei den Schwiegereltern auflaufen und danach war ich ziemlich daneben. Ich vertrage eben Nichts. Und dann war es mir auch sch.... egal, ob der Haushalt gemacht ist oder nicht. So blieb es dann bei "oder Nicht". Ich tue ohnehin den ganzen Tag Nichts.
Lustige Tiere GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 02.02.2012, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Jam - das Frühstück sieht lecker aus!!! Danke.
Juhuuu - bei uns schneit es - endlich - der Winter hat sich bis dahin versteckt. Und ich liebe es - kalt schnee - wow!!!
Heute darf ich die Wohnung putzen, und habe wäsche.
Muss endlich meine 2 Quilts die ich fertig gemacht habe waschen, weil die dann ja zu ihren Besitzer wechseln.
dann muss ich mich endlich an der nase nehmen, und statt nähen endlich an meinem Schal weiter klköppeln - der will nämlich bis zur Spitzermacher tagung fertig sein ( hoffe ich ).
Euch allen einen kreativen, nicht zu hektischen, und guten Tag!
Gruss amedysli |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.02.2012, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee, ich reihe mich hier mal gleich in die Reihe der Nichtstuer ein.
Lena fiel doch heute morgen ein, dass sie am Freitag einen kurzen Vortrag über Mark Twain halten muß. Mit einer Freundin zusammen. Die kann aber nie, weil sie jeden Tag was hat. Und heute hat Lena mal was. Also habe ich eben aus Wikipedia was über Mark Twain zusammengestupfelt. Dann wollte ich es drucken und der Drucker funktioniert nicht. Wahrscheinlich Patrone leer, aber ich hab keine neue. Göga ist natürlich schon weg. Also hab ich den Text an einen Nachbarn gemailt, ich hoffe, er druckt ihn mir gleich mal.
Ich hab heute so einige Kleinigkeiten wie Einkaufen, Schwiemu besuchen und zum Stoffladen fahren, heute nachmittag kommt eine Freundin, und zwischendurch muß ich auch noch arbeiten.
Im Stoffladen hab ich mich auch geärgert. Er ist hier im Dorf, ich war vor zwei Wochen dort und habe was gekauft. Dann habe ich gefragt, ob sie auch Thermolam hat. Ne, aber das könnte sie mir bestellen, dauerte so zwei oder drei Tage. Letzte Woche Samstag war es noch nicht da, gleich fahre ich wieder hin, bin mal gespannt. Sonst kann sie es behalten, morgen fahre ich nämlich in die Stadt, da ist es vorrätig.
Hier haben wir so ungefähr minus 14 Grad. Lena mußte eine Mütze mit Ohrenklappen aufsetzen. Sie hat fast geweint, da ist nämlich ein Junge, der mobbt die Mädels mit den Mützen so richtig. Find ich fies.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 02.02.2012, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen und danke für´s Frühstück.
Bei uns ist heute traumhafter Sonnenschein, aber leider hab ich nichts von.
Brüte irgendwas aus - hatte heute nacht hohes Fieber, Gelenkschmerzen und Schüttelfrost - jetzt ist das Fieber weg dafür hab ich Kopfweh - also nix mit Arbeiten sondern Bett ätzend - dabei wollte ich dieses Jahr mal gar nicht krank sein.
Werd mal im Forum stöbern und mich gesund schlafen...
Gute Besserung allen anderen Kranken, Euch anderen einen schönen Tag. _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.02.2012, 11:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist strahlender Sonnenschein und soooo kalt.
Ich bin eine kleine Frostbeule und nur noch am bibbern.
Werde aber nochmal raus müssen, der Kühlschrank ist leer.
Amedysli: zeigst du uns auch mal ein Bild von deinem Schal?
sieht bestimmt super aus. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.02.2012, 12:44 Titel: |
|
|
Hier ist es auch kalt und sonnig.
Hab meine Metallentfernung am Fuß gut überstanden, bin jetzt nach Hause geflohen, denn die Unfallchirurgie hat Hochsaison....Musst schon ins 4 Bett zimmer und dann kann noch ne 5. Dame dazu. Muss man nicht haben.
Jetzt leg ich den Fuß brav hoch, muss mal sehen wie ich das an der Nähma damals gemacht hab und näh mit links.
@bine: Da hätte meine Tochter die Mütze nur bis zur nächsten Straßenecke aufgehabt Die Einsicht und das Selbstvertrauen muss erst wachsen, aber das wird!
@ tanzmaus: Morgens Sekt? Da wär mir auch alles sch...egal gewesen hinterher. Abends macht das nichts, aber morgens? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.02.2012, 12:44 Titel: |
|
|
Hallöle Ihr Lieben,
gute Besserung an alle Kranken und Kränkelnden ... lasst Euch nicht unterkriegen ... das wird wieder ....
Heute auch gaaanz toller Sonnenschein bei -12^C ... traumhaftes Winterwetter ... im Bach klimpern die Eiszapfen ... die Vögel sitzen zu Hauf am Futterhaus ... ach, ich liiiiebe den Winter .. so lange die Straßen sauber sind ...
Und ich friere nicht ... hab so nen inneren Heizofen
Hunderunde war toll ... unser Golden liebt dieses Wetter auch ... wir beide brauchen es nicht so warm ...
Wir haben alle Hände voll mit den letzten Vorbereitungen für die Goldene Hochzeit meiner Eltern zu tun ... werde dann heute und auch morgen ehr wenig hier sein ... sorry.
Wünsche Euch Allen einen schönen tag mit viel Freude.
Liebe Grüße,
Dani
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.02.2012, 13:10 Titel: |
|
|
@Nadel-Maus7: Wünsch Euch einen tollen Tag morgen. Wieviele Paare wohl in Zukunft noch eine Goldene Hochzeit feiern werden?
Hab mal nachgeschaut: -10,5°C sind es bei uns! Die Katzen leigen alle drinnen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.02.2012, 16:31 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@Nadel-Maus7: Wünsch Euch einen tollen Tag morgen. Wieviele Paare wohl in Zukunft noch eine Goldene Hochzeit feiern werden?
|
Danke Tinka ...
Und ja ... es gibt immer weniger Goldene Paare ... man trennt sich so um die Silberne ...
Hoffentlich nicht, die haben wir nächstes Jahr ... freu freu ... und ich würde meinen Mann echt noch 25 weitere Jahre behalten.
Winke, Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2012, 16:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|