Vorheriges Thema anzeigen: Halloween Dog-shaming Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, bastet! |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 01.11.2012, 07:13 Titel: Donnerstag 01.11.12 |
|
|
Guten Morgen
Käffchen
Frühstück
Kuchen für heute Nachmittag
Och war das gestern ein Ruhiger Tag, trotz Feiertag musste mein Schatz arbeiten. Mit meinem Job muss ich leider noch warten bis mein Termin beim Rentenberater vom Arbeitsamt war. Aber so als volltime Oma ist man auch gut ausgelastet
Jetzt geht es gleich mit dem Hund raus und dann wieder ab ins Nähzimmer nachholen was liegen geblieben.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2012, 07:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.11.2012, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin hier nur auf dem Sprung.
Ich wünsche euch einfach einen schönen (Feier-) Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.11.2012, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Na, wo seid ihr denn? Noch am ? Falls ja - dann genießt den Feiertag ruhig Und die armen Arbeitenden - euch wünsch ich einen stressfreien Tag !
Wahnsinn...schon wieder ein Monat um, Weihnachten kommt unerbittlich näher und meine Nähma sehnt sich soooooooo sehr nach mir . Dann bin ich doch einfach mal folgsam und werde ihren Ruf erhören
Ansonsten denke ich werden wir uns wohl mal alle Winterfest machen dürfen. Beim Forumstreffen haben wir ja schon am WE einen überdeutlichen Vorgeschmack bekommen
 |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 01.11.2012, 11:22 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen.
Heute ist Feiertag ( bei uns zumindest.)
Und prompt bricht ein Abflußrohr vom Waschbecken ab.
Das wurde nur noch vom Rost zusammengehalten.
Ich versuche seit Stunden den Vermieter zu erreichen.
Eben kommt Sohnemann nach Hause.
Er hat nach einem Konzert in Oberhausen seine Jacke vergessen.
Alle Papiere,Geld und Schlüssel drin.
Am Veranstaltungsort ist niemand mehr zu erreichen .
Und Papa kann mal wieder Krisenmanager spielen.
Da kommt wenigstens keine langeweile auf
Allen einen schönen Feier- oder Arbeitstag je nach Wohnort.
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 01.11.2012, 12:14 Titel: |
|
|
ohjeh.alfred !DAS nenne ich einen gebrauchten tag!
kann ja nur beser werden!
bei uns ist heute (feiertag) faulenzen angesagt!werd gleich nochmal kurz mein neues maschinchen besuchen und dann evtl. mein schwesterchen.
ein bekannter hat uns (per facebook) erzählt, wie er gestern mit den tricks or treats kindern umgegangen ist:
er hat aufgemacht und freundlich gesagt: wer mir von euch sagen kann ,welcher feiertag morgen ist ,bekommt etwas süßes!!
die antwort lautete jedesmal "halloween" und somit kann er seine süßigkeiten alle behalten!!
euch allen einen schönen feiertag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.11.2012, 12:30 Titel: |
|
|
Hei!
Schick Euch mal ein wenig Herbstwetter rüber:
Die Hälfte vom Garten hab ich schon befreit.
@ Baci: Die Idee ist gut! Ich hab einfach nicht mehr aufgemacht.
@ alfred: Ja, das ist der alltägliche Wahnsinn. Habt Ihr nur das eine Waschbecken? Ansonsten würde ich einfach bis morgen warten.
Will noch ein paar von den Mini-Log-Cabins nähen, dann mach ich Euch ein neues Bild davon. Und ein Weihnachtsläufer geistern noch in meinem Kopf rum... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.11.2012, 12:52 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
habe schon den Hund gelüftet, Töchterchen wieder eingesammelt, Küche auf Vordermann gebracht und Göga beim Renovieren bei Laune gehalten. Ist mal wieder sehr anstrengend, weil unser rüstiger Rentner hier fleissig das Kommando übernommen hat.
@Alfred: spiel mal schnell Lotto bei Deinem Pech.
Hoffentlich renkt sich Alles schnell wieder ein.
@würmlie: das ist ja Vollverpflegung pur, genau wie in Fulda. Danke sehr!
@bacie: viel Spaß beim Tsten und Erforschen! Grüße an Schwesterchen und Co.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.11.2012, 12:56 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!!!
genieße absolut den Feiertag - mit spät aufstehen, gemütlich frühstücken und faul sein - ist das herrlich!!
wünsch Euch allen einen genauso schönen Tag _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.11.2012, 16:51 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Nachmittag Trotz Feiertag war ich 5 Stunden auf der Arbeit und nun gammel ich auf der Couch herum
Gestern Abend war ich den neuen James Bond gucken - boah ist der toll! Nur hatte ich vorher nicht geguckt, wie lange der Film dauert (knapp 2 1/2 Stunden), da war ich erst um ein Uhr zu Hause, und fühl mich deshalb heut wie durch den Wolf gedreht. Aber es hat sich gelohnt, den Film kann ich nur empfehlen
Nachher gibts noch was leckeres zu Essen, danach hau ich mich wieder auf die Couch, und liesel noch ein bisschen.
Die Bilder vom Wochenende hab ich noch nicht gesichtet, das will ich am Samstag machen.
Euch allen noch einen schönen Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 01.11.2012, 20:06 Titel: |
|
|
guten Abend zusammen. Wir haben hier heute zwar keinen Feiertag, aber noch Herbstferien (Tochter) und Urlaub (Göga). Ich hab gearbeitet und zwar alle 22 (davon 5 so groß wie ein Schaufenster)!!! Fenster im Haus einschl. Fensterbänken und noch diverse Spiegel geputzt. Jetzt hab ich mir den Feierabend echt verdient. Wollte eigentlich noch an die Nähma, aber das verschieb ich auf morgen. Sohnemann ist jetzt mit einem Freund im neuen Bond. Göga hat die karten wohlweislich schon heute nachmittag geholt, da Sohn erst um 19.30 heimkommt. Falls er es nicht geschafft hätte, wären Göga und ich gerne gegangen. Jetzt gehen wir eben morgen oder übermorgen, mal sehen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2012, 20:06 Titel: Werbung |
|
|
|